Zylinderschutzbügel syncron (?)

Diskutiere Zylinderschutzbügel syncron (?) im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tja, was - und ob, machen :unsure:? Bei mir wandert der Bügel von einem Zylinder zum Andern :o 'Labil' - würd Andrè sagen. Extrabil schaut...
cowy

cowy

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.744
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Tja, was - und ob, machen :unsure:?

Bei mir wandert der Bügel von einem Zylinder zum Andern :o

Foto.JPG

'Labil' - würd Andrè sagen. Extrabil schaut anders aus..;)

(und das, obwohl ich bei der letzten Friulitour peinlichst auf gleichmäßiges Ablegen geachtet hab)


Ich glaub, es ist mal wieder ein Hardenduro-Soloründchen fällig


Gr, cowy
 
renieh

renieh

Dabei seit
27.03.2008
Beiträge
332
Ort
janz nah bei Kölle
Modell
HP2E 2007; DR350 SE 1996
Tja, was - und ob, machen :unsure:?
Bei mir wandert der Bügel von einem Zylinder zum Andern :o

Anhang anzeigen 101495

'Labil' - würd Andrè sagen. Extrabil schaut anders aus..;)

(und das, obwohl ich bei der letzten Friulitour peinlichst auf gleichmäßiges Ablegen geachtet hab
Ich glaub, es ist mal wieder ein Hardenduro-Soloründchen fällig:rolleyes:

Gr, cowy
Wanderschaft???
bei mir wandern die Kolben - nicht die Bügel!
Sturzfolge - mit Schwenker?
das Foto des kompletten Sturzbügels würde interessieren!

bei mir hat der TT-Bügel jüngst gute Dienste geleistet:
bei ca. 40 km/h in der Kurve auf Asphalt ca. 30 m weggerutscht,
Ergebnis: Zylinderkopf heile,
und der Sturzbügel hat - neben dem Kunststoffschutz - dank korrekter Position seiner "Gleitfrohre" dtl. Spuren abgekriegt - aber sehr effektiv Schlimmeres verhindert! Keine erkennbaren Verformungen, keine Schraubenausrisse!

P1100869.jpg

P.S.: wie kann man eigentlich ein versehentlich 2-fach hochgeladenes Bild wieder löschen?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
cowy

cowy

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.744
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Sturzfolge - mit Schwenker?
Nene Du, Highsider mach ich schon länger keine mehr...:o

Abba solo kann man immer noch umfallen, besonders wenn die Brocken und Furchen:p
größer werden, wo andere längst den Trailer ausgepackt hätten....:rolleyes:.

1.JPGFoto.JPG
ansonsten eigentlich normal

;)cowy
 
Zuletzt bearbeitet:
schreinz

schreinz

Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
129
Ort
Eifel
Modell
HP2E
Ich sach ja, die Kunstoffdinger sind einfach ein Stück zu klein, immer muss noch die Zündkerzenabdeckung herhalten und oben kommt auch noch schnell ein Kratzer drauf... schade, wäre eigentlich gar nicht nötig.

@Heiner,
was war im Weg?
 
Thema:

Zylinderschutzbügel syncron (?)

Zylinderschutzbügel syncron (?) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zylinderschutzbügel

    Zylinderschutzbügel: Hat sich erledigt
  • Suche Origi. BMW Zylinderschutzbügel R1300GS

    Origi. BMW Zylinderschutzbügel R1300GS: Ich suche original BMW Zylinderschutzbügel für eine R1300GS
  • Zusatzscheinwerfer am Zylinderschutzbügel

    Zusatzscheinwerfer am Zylinderschutzbügel: Servus, Ja, ich dachte auch such mal, da findet man bestimmt ganz viel zu. Pustekuchen, hab echt gesucht. Also, Ich suche Fotos, wo die...
  • Erledigt Sturzbügel/Zylinderschutzbügel sturzfrei links original BMW für R 1250 GS

    Sturzbügel/Zylinderschutzbügel sturzfrei links original BMW für R 1250 GS: Ich suche einen sturzfreien original BMW Sturzbügel/Zylinderschutzbügel links für eine R 1250 GS. Infos bitte mit Standort, Zustand und...
  • Zylinderschutzbügel

    Zylinderschutzbügel: Die original BMW Zylinderschutzbügel gibt es leider nur in Natura Edelstahl, bei Touratech habe ich sie in schwarz gefunden und sie kosten auch...
  • Zylinderschutzbügel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zylinderschutzbügel

    Zylinderschutzbügel: Hat sich erledigt
  • Suche Origi. BMW Zylinderschutzbügel R1300GS

    Origi. BMW Zylinderschutzbügel R1300GS: Ich suche original BMW Zylinderschutzbügel für eine R1300GS
  • Zusatzscheinwerfer am Zylinderschutzbügel

    Zusatzscheinwerfer am Zylinderschutzbügel: Servus, Ja, ich dachte auch such mal, da findet man bestimmt ganz viel zu. Pustekuchen, hab echt gesucht. Also, Ich suche Fotos, wo die...
  • Erledigt Sturzbügel/Zylinderschutzbügel sturzfrei links original BMW für R 1250 GS

    Sturzbügel/Zylinderschutzbügel sturzfrei links original BMW für R 1250 GS: Ich suche einen sturzfreien original BMW Sturzbügel/Zylinderschutzbügel links für eine R 1250 GS. Infos bitte mit Standort, Zustand und...
  • Zylinderschutzbügel

    Zylinderschutzbügel: Die original BMW Zylinderschutzbügel gibt es leider nur in Natura Edelstahl, bei Touratech habe ich sie in schwarz gefunden und sie kosten auch...
  • Oben