Enduro Anerkannte Reklamationen (ohne Gewähr)

Diskutiere Anerkannte Reklamationen (ohne Gewähr) im HP2-Technik Forum im Bereich HP2 Enduro und HP2 Megamoto; 1.) Batterie wird getauscht Elektrik: Batterie 2.) Ringantenne wird getauscht Elektrik: Ringantenne 3.) Seitenständerhalter Aluminium wird...
H

HP2Sascha

Gast
1.) Batterie
wird getauscht
Elektrik: Batterie

2.) Ringantenne
wird getauscht
Elektrik: Ringantenne

3.) Seitenständerhalter Aluminium
wird ersetzt durch Stahlausführung
Rahmen: Seitenständer: Halter

4.) Gabelführungshülsen (?)
-> Gabelklappern
wird ersetzt, Änderung unbekannt


5.) Gabelbrücke unten/Jochrohr (ist einteilig)
-> Gabelknacken
wird ersetzt, geänderte Toleranz Jochrohr
(wurde nur auf besonderen "Druck" und bestehendem Gabelknacken anerkannt)
Gabel: Brücken

6.) Tauchrohre
Auflösen der Beschichtung
Gabel: Tauchrohre

Alle Angaben ohne Gewähr.
Keine generelle Akzeptanz durch BMW!
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Spritpumpe

Die Kosten meiner kaputten Spritpumpe hat BMW zu 50% auf Kulanz übernommen.
Reparatur: 07/2010
EZ: 06/2006
Km-Stand: ca. 35.000
 
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.469
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
50% Kulanz klingt nach Einzelfall und nicht nach anerkannter Reklamation.
 
Rob62

Rob62

Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
79
Ort
Südlicher Schwarzwald
Modell
R 1200 GS ADV 2014
Hallo zusammen
Gehört eigentlich in die Ecke R1200GS und Adventure.
Bei meiner ADV LC von 2014 war die die Vielkeilwelle vom Kardanantrieb am Übergang zum Endantrieb Total
hinüber. Neue Kardanwelle, Winkeltrieb usw. ...
Wurde zu 95% von BMW übernommen.
War Total überrascht.
Gruss Robert.
 
Thema:

Anerkannte Reklamationen (ohne Gewähr)

Anerkannte Reklamationen (ohne Gewähr) - Ähnliche Themen

  • Sammlung von Reklamationen bei der R1300GS

    Sammlung von Reklamationen bei der R1300GS: Hallo, abgesehen vom Relais, was hier schon Seitenweise rauf und runter beschrieben wurde und die Probleme mit den Koffern wäre es interessant...
  • Reklamation Ilmberger/Louis

    Reklamation Ilmberger/Louis: Hallo zusammen, wie ist der richtige Weg bei einer Reklamation betreffend Hinterradabdeckung Ilmberger gekauft über Louis. An meiner R1250GS...
  • Undichte Streetguard 4 Hose kurz nach Ablauf der Garantie

    Undichte Streetguard 4 Hose kurz nach Ablauf der Garantie: Hallo zusammen, ich möchte gerne wissen, ob es noch mehr Fälle von undichten Streetguard 4 Hosen kurz nach Ablauf der Garantiezeit von 2 Jahren...
  • Helm Reklamation

    Helm Reklamation: Hallo, Leider muss ich mich wieder mit dem Thema Helm beschäftigen. Im Herbst hatte ich mir den Shark Evoline 3 bei Tante P..o gekauft. Da ich...
  • Schaltschläge - Kupplungsprobleme, Sachmangel durch Händler anerkannt?

    Schaltschläge - Kupplungsprobleme, Sachmangel durch Händler anerkannt?: Ich habe meine GS 1200 LC, K50, Modelljahr 2014, im Spetember 2013 neu gekauft. Die hier ausführlich beschriebene Kupplungsprobleme, Schaltschläge...
  • Schaltschläge - Kupplungsprobleme, Sachmangel durch Händler anerkannt? - Ähnliche Themen

  • Sammlung von Reklamationen bei der R1300GS

    Sammlung von Reklamationen bei der R1300GS: Hallo, abgesehen vom Relais, was hier schon Seitenweise rauf und runter beschrieben wurde und die Probleme mit den Koffern wäre es interessant...
  • Reklamation Ilmberger/Louis

    Reklamation Ilmberger/Louis: Hallo zusammen, wie ist der richtige Weg bei einer Reklamation betreffend Hinterradabdeckung Ilmberger gekauft über Louis. An meiner R1250GS...
  • Undichte Streetguard 4 Hose kurz nach Ablauf der Garantie

    Undichte Streetguard 4 Hose kurz nach Ablauf der Garantie: Hallo zusammen, ich möchte gerne wissen, ob es noch mehr Fälle von undichten Streetguard 4 Hosen kurz nach Ablauf der Garantiezeit von 2 Jahren...
  • Helm Reklamation

    Helm Reklamation: Hallo, Leider muss ich mich wieder mit dem Thema Helm beschäftigen. Im Herbst hatte ich mir den Shark Evoline 3 bei Tante P..o gekauft. Da ich...
  • Schaltschläge - Kupplungsprobleme, Sachmangel durch Händler anerkannt?

    Schaltschläge - Kupplungsprobleme, Sachmangel durch Händler anerkannt?: Ich habe meine GS 1200 LC, K50, Modelljahr 2014, im Spetember 2013 neu gekauft. Die hier ausführlich beschriebene Kupplungsprobleme, Schaltschläge...
  • Oben