Ergebnis 1 bis 8 von 8

Lenker: GPS, Roadbook, ICO

Erstellt von HP2Sascha, 04.10.2008, 18:13 Uhr · 7 Antworten · 3.118 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard Lenker: GPS, Roadbook, ICO

    #1
    Problem:
    ...

    Ursache:
    ...

    Behebung:
    ...

    Kommentar:
    ...

    Verweise:
    ...

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #2
    *posting gelöscht*


    irgendwie habe ich das mit dem hp2 technik unterforum wohl falsch verstanden
    -----------------------------------------------------------------------

    auf wunsch eines user´s den ich sehr schätze; hier doch wieder (ein teil der) bilder.

    problem: montage eines roadbookhalters bei xenonlampenmaske.
    ursache: wenig platz.
    behebung: fertigung eines edelstahlhalters




  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #3
    wär mir zu hoch...wie das wohl ausschaut nachdem es sich das erste mal in den Sand gebohrt hat..wenn man denn das Glück hatte sich im weichen Sand abzulegen...dafür sind die Geräte zu teuer


    (IMO 300 fehlt)
    da ist mir meine Lösung schon lieber...die hab ich schon ein paar mal in den Dreck geschmissen ohne das was Schaden genonnen hat

  4. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    wär mir zu hoch...wie das wohl ausschaut nachdem es sich das erste mal in den Sand gebohrt hat..wenn man denn das Glück hatte sich im weichen Sand abzulegen...dafür sind die Geräte zu teuer
    "watt nix kost datt is auch nix"
    prinzipiell hast du ja recht, die Geräte sind teuer, aber was nützen sie
    wenn man sie während der Fahrt im stehen nicht ablesen kann?
    Ich denke so mancher Sturz wird im Gelände daher kommen, dass
    du bei unübersichtlichem Streckenverlauf zulange auf das RB schauen must.

    Dirk

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #5
    ich finde auch dass es zu hoch baut, mich würde im normalen Leben stören, dass da noch mehr von der Straße vor mir nicht mehr zu sehen ist, wenn ich im sitzen fahre.

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    wär mir zu hoch
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich finde auch dass es zu hoch baut,
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    der ungeschützte vorbau an der HP ist echt zu hoch,
    hier mal ein bild aus einer anderen perpektive, da siehts schon halb so wild aus..

    die position ist (für mich) optimal


  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Daumen hoch Geiles Mopped...

    #7
    ... da im Hintergrund...
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    hier mal ein bild aus einer anderen perpektive, da siehts schon halb so wild aus..

    die position ist (für mich) optimal


  8. Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    3

    Standard Imo und Roadbook anschließen

    #8
    Wer kann mir helfen? wo kann man den Imo bzw Roadbookhalter an der Bordelektrik anschließen, damit es beim Bus kein Problem macht bzw die Batterie nicht leerzieht wenn ich´s direkt von der Batterie mach. Da gibt´s einen 3poligen Stecker mit Blindkappe unterm Tacho an dem Spannung über Zündung geschalten anliegt, kann man´s da anschließen? bzw gibts ein Bild wie Ihr den Radsensor montiert habt. Und die Fernbediehnung? Wie mach die am besten zwischen den Griff und die Schalteinheit,das ist bei der HP ja ein Teil.
    danke für eure Tips
    Mäx


 

Ähnliche Themen

  1. Suche elektr. Roadbook
    Von Boxer Wolle im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 21:09
  2. Rundes Roadbook
    Von duke192 im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 19:02
  3. Roadbook Sammlung ?
    Von duke192 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 00:13
  4. G 450 X mit Roadbook und IMO
    Von dergraf im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 20:21
  5. Kartenhalter/Roadbook
    Von Südtirolfan im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 14:00