Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 192

01.11. Saisonbeginn für Ganzjahresfahrer!

Erstellt von Kamener, 02.11.2015, 09:20 Uhr · 191 Antworten · 13.904 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.013

    Standard

    Wenn Du im Winter geheizte Pausenstationen nötig hast,......wie war das dann mit den Weicheiern?

    (Alle unterhalb meiner physikalischen Leistungsfähigkeit sind Weicheier, alle, die mehr machen, haben einen an der Klatsche...?)

    Ich hab mir in alle den Jahren, in denen ich im Winter gefahren bin, nie Gedanken über andere gemacht.

    Ist das nun den social media zu verdanken, das nicht mehr die Tätigkeit selber zählt (harte Winterfahrten brauch ich nicht mehr , bin reiner Vergnügungsfahrer geworden), sondern die gebetsmühlenartige Erwähnung = Selbstdarstellung?

    Daraus könnte man ableiten, das die Winterfahrer die wirklichen Poser sind (schaut mal, was für ein harter Kerl ich bin), nicht diejenigen, die es mit dem Sommer gut sein lassen.

    Gruß

    RunNRG (1-12-Fahrer)

  2. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.625

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen

    Daraus könnte man ableiten, das die Winterfahrer die wirklichen Poser sind (schaut mal, was für ein harter Kerl ich bin), nicht diejenigen, die es mit dem Sommer gut sein lassen.
    Eine andere Möglichkeit wäre, dass es auch Menschen gibt die einfach nur aus Spaß sich in der kalten Jahreszeit aufs Motorrad sitzen und denen dabei scheissegal ist was andere denken oder ob man jetzt als Toller Held/Poser/idiot/Weichei/Spinner/usw. gilt.


    Gruß
    Jochen

  3. r-b
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    150

    Standard

    hier bei uns scheint bis voraussichtlich nachmittags die sonne und ich werde mich jetzt auf's moped setzen und eine schöne tour bei 14° c an der nordseeküste machen.
    ich weiß nur noch nicht mit welchem der vier, selbsverständlich alle mit ganzjahres-kennzeichen.
    und tschüß

  4. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.660

    Standard

    Zitat Zitat von Jan-Gerd Beitrag anzeigen
    Es geht nichts über Heinz Ketchup ....
    Ist der Geschmacklich so gut, das er alles korrigieren kann bei dem "Gericht" ?

    Josef

  5. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.660

    Standard

    Zitat Zitat von Andaluz Beitrag anzeigen
    ... ein herrenfahrer


    ohne Griffelheizung der Arme.

    Josef

  6. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.660

    Standard

    Zitat Zitat von coreboat Beitrag anzeigen
    wo die Berge als Nachmittags- oder Abendtour erreichbar sind
    So wirklich RICHTIGE Berge sehen so aus:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1020054.jpg 
Hits:	411 
Größe:	767,1 KB 
ID:	178296

    Gestern morgen um neuen Uhr auf 2164 Metern über Meer.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1020055.jpg 
Hits:	407 
Größe:	911,4 KB 
ID:	178297

    Der "Bruchstrich" auf diesem Bild liegt etwa in der Mitte.

    Mein Motto: Jeder soll machen wie er es für Richtig hält mit der Saisonlänge.

    Edit:
    2010 waren Bilder von diesem Platz noch ende November möglich.


    Josef

  7. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.660

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Das sind Warmwesten
    von BMW Fahrern ?


    Josef

  8. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.723

    Standard

    Jeder soll fahren WANN, WIE und SOOFT er will und kann.

    Manche MÜSSEN, da sonst keine andere ALTERNATIEVE.

    LG
    Bertl

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Zitat Zitat von boro Beitrag anzeigen
    Eine andere Möglichkeit wäre, dass es auch Menschen gibt die einfach nur aus Spaß sich in der kalten Jahreszeit aufs Motorrad sitzen und denen dabei scheissegal ist was andere denken oder ob man jetzt als Toller Held/Poser/idiot/Weichei/Spinner/usw. gilt.


    Gruß
    Jochen
    Und das betrifft nicht nur das Motorradfahren im Winter, sondern auch im Sommer. Meine soziale Kompetenz ist so gering, das ich mich an Treffpunkten nur sehr ungern mit anderen Motorradfahrern über ihr ach so tolles super Motorrad unterhalten mag. Offensichtlich ist meine soziale Kompetenz so schwach entwickelt, das es mir nicht reicht als Stichwortgeber zu fungieren, damit mir, wie erst letztens geschehen, jemand die Vorteile seines phantastischen 2V Gespann schildern kann.

    Und was das benötigen einer angenehm temperierten Pausenstation angeht, ich hab in meinem Leben schon genug Pausen an ungemütlichen (heiß/kalt/zugig/stickig) Orten verbracht, bzw. verbringen müssen. Da geniess ich diesen Luxus eben. Ansonsten, siehe oben stehendes Zitat.

  10. Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    257

    Standard

    Ich möchte allen Bruchstrichfahrern die heute bei diesem geilen Wetter - 20 Grad, Sonnenschein, blauer Himmel - das Moped in der Garage lassen mußten mein Bedauern ausdrücken.

    Blick vom Hohenpeißenberg
    2015-11-08_hohepei-enberg_img_2216.jpg

    Gruß Sigi


 
Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Endantrieb 32:10 oder 37:11 passend für R 850 oder R 1100
    Von tomtom712 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2015, 10:44
  2. Suche Endantrieb 37/11 passend für R 100 GS Paralever
    Von mo hechtl im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 09:58
  3. Frühschoppen am 09.01.11
    Von Kira im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 07:47
  4. Saisonbeginn für Bruchstrichfahrer
    Von Rattenfänger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 18:06
  5. Hinterachsgetriebe 33/11 für ABS
    Von Scrat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 22:29