Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 192

01.11. Saisonbeginn für Ganzjahresfahrer!

Erstellt von Kamener, 02.11.2015, 09:20 Uhr · 191 Antworten · 13.924 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.626

    Standard

    #11
    Diese Woche soll es hier noch richtig schön werden.

    wetter.jpg

    Und ich habe diese Woche um 13:00 Uhr Feuerabend. Mittwoch und Donnerstag hab ich mir mal angekreuzt. Da hoffe ich nachmittags auf ein paar schöne Stunden auf dem Motorrad.

    Dann dürfte es nicht mehr lange dauern bis es ekeliges Wetter gibt. Nass, kalt, evtl. bisschen Schnee.
    In der Regel wird es aber kurz vor Weihnachten wieder schön.

    Schau mer mal wie es diesen Winter wird. Letzter Winter war hier super zum fahren.


    Gruß
    Jochen

  2. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    599

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Und waschen muss ich mein Moped jetzt auch schon nicht mehr. Der Jahresdreck schützt vor Salz usw
    Mein Klassiker bei den ersten gemeinsamen Touren im April:
    Frage eines Kollegen bei Betrachtung meiner Frontscheibe: "Wo hast Du denn jetzt schon die Fliegen aufgesammelt?"
    Ich: "Das sind keine Schonfliegen, dass sind Nochfliegen. Die sind noch aus dem letzten Sommer!"

    Gruß von einem, der sagt: "Es heißt Fahrzeug und nicht Putzzeug, weil man es fährt und nicht putzt."

  3. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    1.020

    Standard

    #13
    Denn für die 30%-Motorradfahrer (die 3/10 auf dem Schild haben) ist ja nun Ende.
    Herrlich. Die Poser sind weg. T-Shirt und Schlappenfahrer auch.
    Ab jetzt wird man auch wieder von jedem Moppedfahrer gegrüßt, der entgegen kommt. Marke und Klamotten sind egal.
    Was jetzt noch fährt, ist mit Respekt unterwegs und wird auch so angesehen.
    Danke für das Kompliment!

    Ich wusste gar nicht, dass ich respektlos durch die Gegend fahre.
    Respekt, Respekt, Du bist schon der Knaller!

    Gruß
    Othello

  4. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    599

    Standard

    #14
    Ein Hund der sich getreten glaubt, der bellt.

    Wenn ich sage, dass jetzt nur noch Leute mit Respekt unterwegs sind, dann heißt es doch nicht gleich im Umkehrschluss, dass alle, die vorher unterwegs waren respektlos waren. Das ist die Interpretation von Einem, der wohl von sich auf andere schließt.
    Wer ist nun der Knaller?

    Gruß
    Chris

  5. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    1.020

    Standard

    #15
    Danke für das neue Kompliment.

    Du solltest mal an deinen Social Skills arbeiten.

  6. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    599

    Standard

    #16
    Geb ich gern zurück ;-)
    Erst 2 Tage Mopped-Entzug und schon geht hier das Gestänker los.
    Wird 'ne harte Zeit für Dich werden bis zum Frühling.

  7. Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    215

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Kamener Beitrag anzeigen
    Was???
    Ihr habt schon elektrisches Licht?
    Ich dachte, die große Überlandleitung aus dem Norden wird von Onkel Seehofer kategorisch abgelehnt?
    Na ja, an der Landesgrenze wird zur Gasbeleuchtung konvertiert. :-)

  8. Registriert seit
    05.11.2014
    Beiträge
    72

    Standard

    #18
    Komme gerade von der Côte Azur zurück. Hab mich schon gewundert wieso die Straßen so leer waren 😅

  9. Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    571

    Standard

    #19
    Ich habe gestern das breite Grinsen bekommen, weil zwei Bückeisenfahrer mit 3/10 am 1.11. noch ihre Reifen in dichten großen Qualmwolken auf der Strasse runter gebrannt haben - trotz allgemeinem Notstand haben sich dann doch noch zwei Polizisten gefunden, die das beanstandet haben. Ich stand fröhlich auf meinem MP3 daneben und habe zu geschaut, wie die Deppen immer kleiner wurden und dann ihr Motorräder auf einen Feldweg geschoben haben ...

    Heute wurde dann kurz das ABS noch mal auf der Schotterpiste getestet und nun steht die 1100er am Ladegerät und wartet auf den morgigen Tag!

    Beste Grüße aus dem sonnigen Franken
    Hannes

    PS: Ob die wohl am ersten März schon wieder fahren?

  10. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.019

    Standard

    #20
    Ich hatte gestern morgen auch die Hoffung auf eine prima Tour zur Mosel mit den Bikerfreunden Rheinland & Eifel, denn die Saisonkennzeichenfahrer sind ja jetzt raus.

    Vor Ort hat mich dann doch der Schlag getroffen, wir waren wohl über 40 Mopeds.

    Immerhin, nach der Einsortierung in zig Gruppen und eine Wechsel in die schnellste Gruppe (ich wollt doch ein bissel mehr als Schrittgeschwindigkeit) konnte ich mit der Veranstaltung noch meinen Frieden machen und bin in einer tollen gemischten Gruppe mit teilweise recht zügigen Fahrern unterwegs gewesen.

    Am meisten hat mit unser XT660 Fahrer auf TKC 80 beeindruckt, der sowohl mitgehalten hat als auch in die Kurven voll reingehalten hat.
    Es kommt halt doch nur drauf an, wer oben drauf sitzt, das Gerät und die Reifen sind sehr zweitrangig!


 
Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Endantrieb 32:10 oder 37:11 passend für R 850 oder R 1100
    Von tomtom712 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2015, 10:44
  2. Suche Endantrieb 37/11 passend für R 100 GS Paralever
    Von mo hechtl im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 09:58
  3. Frühschoppen am 09.01.11
    Von Kira im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 07:47
  4. Saisonbeginn für Bruchstrichfahrer
    Von Rattenfänger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 18:06
  5. Hinterachsgetriebe 33/11 für ABS
    Von Scrat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 22:29