Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 192

01.11. Saisonbeginn für Ganzjahresfahrer!

Erstellt von Kamener, 02.11.2015, 09:20 Uhr · 191 Antworten · 13.909 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von sneaky_p Beitrag anzeigen
    endlich wieder genug patz auf den straßen für unsere dicken moppeds
    dann halt dich mit deiner dicken mal schön Rechts, nicht daß du im Weg stehst....

  2. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    599

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von yello02 Beitrag anzeigen
    i hab ein Saison-Kennzeichen.....leider
    Zähle mich aber trotzdem nicht als "Poser"....was ist da eigentlich mit gemeint?...gibt's da eine genaue Definition ??
    ....und zu T-Shirt- u. Schlappenfahrer zähl i mich gleich überhaupt nicht.
    Ich gönne es trotzdem jedem, der dieses schöne Herbstwetter noch auf zwei Rädern auskosten kann.
    Ich hatte doch schon geschrieben, das ja nicht alle der Bruchstrichfahrer Poser und Schlappenfahrer sind. Aber die Poser und Schlappenfahrer sind offensichtlich alle in dieser Teilmenge der Motorradbesitzer enthalten und deshalb jetzt nicht mehr auf der Straße unterwegs.

    Und: Ja, für Poser gibt es eine Definition. Schau doch mal bei Wikipedia nach.

    Gruß
    Chris

  3. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #43
    Nun krieg' dich mal wieder ein.

  4. Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    53

    Standard

    #44
    Ich habe die gleiche Feststellung getroffen; allerdings scheint es hier im Revier noch jede Menge saisonunanhängiger Motorradfahrer zu geben, die Treffs (Cafe Hubraum, Haus Scheppen) waren proppenvoll.

    Anbei hierzu ein Foto von Haus Scheppen, ca. 13.00 Uhr

    mannyB068.jpg

  5. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #45
    Ja, gestern war es auch hier ganz toll. Super Wetter, rot glühende Wälder und dazu herrlich freie Landstraßen. Als Zugabe noch ertsklassige Rockmusik und ein warmer Hintern. Ich habe das Fahren von Münster nach Hause mit meinem Fahrzeug der Marke BMW richtig genossen. Nur mein Motorrad war es eben nicht, was mir so viel Spaß bereitet hat. Fahrspaß kann man nämlich auch mit 4rädrigen Fahrzeugen haben, insbesondere, wenn sie aus München oder korrekt gesagt aus Leipzig kommen.

    CU
    Jonni

  6. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #46
    Hi...Tobi

  7. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.187

    Standard

    #47
    Hallo Leute,

    jedes Jahr dasselbe. Da kommen sie raus wie die Ratten aus den Löchern. Die einzig wahren, richtigen Motorradfahrer! Die andern sind Bruchstrichfahrer, poser etc....... Und ihr seid die Krönung desmotorisierten Zweirades, der Herrenfahrer!

    Leute: wie war es mit ein wenig Toleranz, das kann man gerade in der heutigen Zeit nicht genug haben ( müssen). Wie soll dass denn bei euch in Anderen Lebensbereichen denn hinhauen, wenn ihr das noch nicht einmal bei den anderen, dmit denen ihr das Hobby teilt, hinbekommt. Als bekennender " bruchstrichfahrer " habe ich heute ne feine Runde in der Eufel gedreht, ganz einfach, weil mein Kennzeichen bis einschließlich 11 geht. Und ich bin froh wenn ich Winter mal Pause habe, es gibt noch viele andere spannende Sachen, aber das sollte jeder selber für sich entscheiden.
    So, ich will meinen Salmon nicht weiter ausufern lassen, jetzt könnt ihr gern auf mich draufhauen. Wünsche euch trozdem viel Spaß.

    gruß
    gstommy68

  8. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #48
    Herrenfahrer.... saugut.

  9. Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    134

    Standard

    #49
    Grad komm ich heim von einer schönen Nachmittagstour und was lese ich da? Ihr streitet schon wieder!

  10. Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    839

    Standard

    #50
    Ob jemand nun Saisonkennzeichen fährt oder nicht, ist mir total wurscht. War schon immer Ganzjahresfahrer und seitdem Holland auch Salz im Sommer streut ( mittlerweile auch NRW ) kanns einem auch im Sommer passieren, dass das Salz anfängt zu arbeiten.

    Mir erschließt sich allerdings der Sinn der Aktion ( Saisonkennzeichen ) nicht, da in den letzten Jahren ( Achtung Klimawandel ) der Herbst/Winter meist angenehmer zum Biken war als Frühjahr/Sommer. Das würde mich einfach ärgern, wenn die Sonne lacht und ich nicht fahren kann, weil leider keine Versicherung.

    Der Preisunterschied ist bei mir glaube ich 15 Euronen im Jahr....


 
Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Endantrieb 32:10 oder 37:11 passend für R 850 oder R 1100
    Von tomtom712 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2015, 10:44
  2. Suche Endantrieb 37/11 passend für R 100 GS Paralever
    Von mo hechtl im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 09:58
  3. Frühschoppen am 09.01.11
    Von Kira im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 07:47
  4. Saisonbeginn für Bruchstrichfahrer
    Von Rattenfänger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 18:06
  5. Hinterachsgetriebe 33/11 für ABS
    Von Scrat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 22:29