01.11. Saisonbeginn für Ganzjahresfahrer!

Diskutiere 01.11. Saisonbeginn für Ganzjahresfahrer! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ein unterhaltsamer und aufschlussreicher Thread ! . . . und ich konnte meine Ignorierliste wieder um zwei weitere Einträge erweitern (so wird die...
joreku

joreku

Dabei seit
06.06.2011
Beiträge
283
Ort
Bonn
Modell
R1150GS Adventure
Ein unterhaltsamer und aufschlussreicher Thread !

. . . und ich konnte meine Ignorierliste wieder um zwei weitere Einträge erweitern (so wird die Lektüre hier im Forum immer angenehmer) :smile:

Euch allen noch einen schönen Tag

Jo
 
T

ta-rider

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
Einmal pro Woche mit Hochdruckreiniger absprühen muss reichen.
Da würde ich ir auf Dauer Sorgen um die Lager und Dichtungen machen. Da wird dann das Fett ausgespühlt und die fangen an zu rosten. Wenn Wasser dort drinnen gefriert dehnt es sich aus und sorgt für weitere Schäden. Lieber auf den harten Kärcher verzichten. Der liebe Gott hat fürs Motorrad reinigen den sanften Frühlingsregen erfunden. Und Touratech die passenden Klamotten dafür :D
 
ARWIS65

ARWIS65

Dabei seit
09.05.2015
Beiträge
708
Ich hätte auf wesentlich mehr getippt. Man sieht doch in der zweiten Jahreshälfte eigentlich nur Autofahrer. Ich werde jedoch nie verstehen, warum Leute sich ein Motorrad kaufen aber es dann nicht fahren wollen sondern lieber das Auto nehmen...
... weil Motorradfahren auch nicht alles ist im Leben.

Bin dieses Jahr keine 1000KM gefahren [ca. 2,5 Tankfüllungen] und bin jetzt auch Bruchstrichfahrer [04/10]. Ist das ertse Mal. Sonst war das Bike immer das ganze Jahr angemeldet. Da ich aber kaum noch fahre,[ zu kalt, zu warm, zu viel Regen, zu viel Sonne, zu viel Wolken, zu viel Idioten unterwegs, zu faul die ganzen Klamotten anzuziehen usw... :cool:], habe ich mich dazu entschlossen, ein Saisonkennzeichen zu holen. Bei mir hätte eigentlich 04/08 gereicht, da mein Bike schon seit mitte August eingemottet ist. Für mich ist Motorradfahren eher zweitrangig, daher muß ich nicht in der kalten Jahreszeit fahren.
 
ARWIS65

ARWIS65

Dabei seit
09.05.2015
Beiträge
708
Achja, habe sogar 2 Motorräder. Eins mit Bruchstrich und eins ohne. Fahre aber trotzdem nicht.
 
A

Andaluz

Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
353
Ort
Torrox Costa + Niederbayern
Modell
Nuda 900 R // Husqvarna 701 SM // KTM 1290 SDR // F800 R // CBR900 RR // Freeride E-XC // Road King
Ni siquiera eres digno de ser ignorado.:tongue:
... Así que bueno Kamener ... No puedo estar sentado en mí para que yo no soy digno de él para encontrar su atención y que incluso me ignoran. porque no ir!

Yo me oute ahora como piloto de caballero, yo realmente no quería, pero bueno.


Ya sabes; Estoy tan tan duro que yo me vaya grado y plantean incluso a -20 en camiseta y zapatillas !!! Eso es genial! ¿Has probado esto? nunca, una placa de matrícula de la motocicleta para todo el año en el ciclomotor en el invierno, es totalmente sobrevalorado. Mi moto se ha apagado en general durante el invierno! cuando me siento como que es tormentoso y nevando, y es la noche, entonces me tire de mi camisa, me quedo con la de Birkenstock (estos delanteros no están cerradas) - es decir, las sandalias - y luego salgo a la calle. mierda en la matrícula de la motocicleta - sin hacer que sea mucho más divertido - que me dio un atractivo extra!


mi mano izquierda, yo siempre arreglar mi casco, así que no te olvides de saludar a los otros conductores caballeros!


Soy mucho más dura de lo que - el más duro jamás aquí! y la cola más larga que tiene de todos modos!


Soy el padrino de los conductores caballeros en el mundo!

¿Entiendes?
 
T

ta-rider

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
Na ein Glück das dass kein Moderator versteht. Ne Verwarnung wegen unpassender Ausdrucksweise gabs hier schon für weniger :D
 
Kamener

Kamener

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
639
Ort
Kamen-Methler
Modell
R12GS, F800R, NTV650, ETZ250, CB750, CB250C, MT09, F700GS t.b.c...
...
Soy mucho más dura de lo que - el más duro jamás aquí! y la cola más larga que tiene de todos modos!


Soy el padrino de los conductores caballeros en el mundo!

¿Entiendes?
Na, da haben wir den Stier heute aber richtig an den Hörnern gepackt. :pattpatt:
Leg Dich besser wieder unter Deine Palme.
 
Othello

Othello

Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
1.236
Ort
30km südwestlich von Stuttgart
Modell
R1200GS TÜ
Ich hatte doch schon geschrieben, das ja nicht alle der Bruchstrichfahrer Poser und Schlappenfahrer sind.
Das ist Stammtisch-Rhetorik!

Erst eine Gruppe pauschal anmachen, sollte sich dann einer gegen die Diffamierung wehren, ist er der betroffene Huind, der bellt, dann wird ihm klar gemacht, dass er ja nicht gemeint war.

Sollte sich jeder gegen deine Polemik wehren, sagst du wohl jedem, dass er ja gar nicht gemeint war?
Wer bleibt denn dann noch übrig? Nach deiner verqueren Logik - keiner!


Und, du kannst es mir glauben oder aber genau so gut auch sein lassen, juckt mich nicht,
aber, so gerne ich mit dem Moped unterwegs bin, für mich ist es nicht das, was in meinem Leben wirklich für mich zählt, es ist eben nur ein Ast des Baumes.
Darum werde ich auch diesen Winter, wie schon so viele andere, sicher unbschadet der mopedfreien Zeit überleben ;)

Dir wünsche ich eine unfallfreie Wintersaison.
 
Kamener

Kamener

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
639
Ort
Kamen-Methler
Modell
R12GS, F800R, NTV650, ETZ250, CB750, CB250C, MT09, F700GS t.b.c...
Dir wünsche ich eine unfallfreie Wintersaison.
Dafür danke! Ich arbeite dran.

Für den Rest Deines Statements: Könntest Du Dir auch eingestehen, dass Du einfach nur falsch interpretiert hast? Ich weiß, eigene Fehler sind schwer zu knacken. Aber ein paar andere hier haben mich doch auch verstanden, also kann es ja nicht nur Polemik gewesen sein. Oder sind die auch alle so doof wie ich mit meiner verqueren Logik?
Ich kann jedenfalls nirgendwo lesen, dass ich Dich in irgendeiner Form diffamiert habe. Wogegen willst Du Dich dann wehren? Etwa, das ich gesagt habe, dass sich die jetzt verbliebenen mit Respekt grüßen? Impliziert dass bereits eine Diffamierung, weil ich Dich an diesem Respekt nicht teilhaben lassen will? Oder hast Du Dich doch ein kleines Bisschen mit den Schlappenfahrern solidarisiert? Denn denen bin ich ja wirklich auf die Flip-Flops getreten.

Gruß
Chris
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Bleibt mal alle auf dem Teppich! Von einer pauschalen Diffamierung im Eingangspost kann ja nun wirklich nicht die Rede sein. Aber wie üblich gilt auch hier: wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an.

Es ist doch wirklich nicht wert, deswegen ein Fass aufzumachen.
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.683
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
ich auch, und die anderen sollten ein bisschen entspannen. Vielleicht bei Boros Fotos?
Grüsse an alle die fahren und an die die momentan nicht mehr fahren
Sturmi
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Mir dünkt, Du magst das Ti-Raderle nicht?! ;)
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
alles eine frage der zubereitung.
gewürze und beilagen können auch was reißen.
 
Thema:

01.11. Saisonbeginn für Ganzjahresfahrer!

01.11. Saisonbeginn für Ganzjahresfahrer! - Ähnliche Themen

  • Saisonende - Service vor dem Winter oder im Frühjahr zum Saisonbeginn

    Saisonende - Service vor dem Winter oder im Frühjahr zum Saisonbeginn: Hallo, eigentlich muss meine GS Bj. 2011, 65000 km jetzt zur Jahresinspektion. Da ich aber eher ein Saisonfahrer bin werde ich bis zum nächsten...
  • Saisonbeginn - an alle Autofahrer

    Saisonbeginn - an alle Autofahrer: ***Zum Weitergeben an alle Autofahrer*** Liebe Autofahrer! Da nun das Wetter angenehmer wird und die Sonne sich öfter zeigt, ist...
  • Saisonbeginn - Q tot

    Saisonbeginn - Q tot: Hi, ja so mag man den Frühling.....Die Sonne scheint, die Feiertage stehen vor der Tür....Zeit die Q aus dem Winterschlaf zu holen. Also Haube...
  • Saisonbeginn für Bruchstrichfahrer

    Saisonbeginn für Bruchstrichfahrer: Moin moin, es ist mal wieder soweit! Der 1. April ist wieder da. Und mit ihm das gute Wetter. Allen Bruchstrichfahrern ein "HALLO". Jetzt geht es...
  • Saisonbeginn

    Saisonbeginn: Servus Gemeinde! Für viele von euch wird an diesen frühlingshaften Tagen Saisonbeginn sein. Nun, Leute bedenkt bitte: Ihr seid nicht mehr...
  • Saisonbeginn - Ähnliche Themen

  • Saisonende - Service vor dem Winter oder im Frühjahr zum Saisonbeginn

    Saisonende - Service vor dem Winter oder im Frühjahr zum Saisonbeginn: Hallo, eigentlich muss meine GS Bj. 2011, 65000 km jetzt zur Jahresinspektion. Da ich aber eher ein Saisonfahrer bin werde ich bis zum nächsten...
  • Saisonbeginn - an alle Autofahrer

    Saisonbeginn - an alle Autofahrer: ***Zum Weitergeben an alle Autofahrer*** Liebe Autofahrer! Da nun das Wetter angenehmer wird und die Sonne sich öfter zeigt, ist...
  • Saisonbeginn - Q tot

    Saisonbeginn - Q tot: Hi, ja so mag man den Frühling.....Die Sonne scheint, die Feiertage stehen vor der Tür....Zeit die Q aus dem Winterschlaf zu holen. Also Haube...
  • Saisonbeginn für Bruchstrichfahrer

    Saisonbeginn für Bruchstrichfahrer: Moin moin, es ist mal wieder soweit! Der 1. April ist wieder da. Und mit ihm das gute Wetter. Allen Bruchstrichfahrern ein "HALLO". Jetzt geht es...
  • Saisonbeginn

    Saisonbeginn: Servus Gemeinde! Für viele von euch wird an diesen frühlingshaften Tagen Saisonbeginn sein. Nun, Leute bedenkt bitte: Ihr seid nicht mehr...
  • Oben