Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 192

01.11. Saisonbeginn für Ganzjahresfahrer!

Erstellt von Kamener, 02.11.2015, 09:20 Uhr · 191 Antworten · 13.878 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #51
    Herrenfahrer! Der ist echt gut. Gefällt mir, sich im Winter unter den fröstelnden "Verpackten" einen solchen vorzustellen.

    CU
    Jonni

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    #52
    Da falle ich ja aus dem Durchschnitt der Statistik raus . Meine 11er ist das ganze Jahr angemeldet, die nackte schwarz/weiße hat ein Saisonkennzeichen.
    Ich fahre nur aus Spaß an der Freud. Will sagen, nur in meiner Freizeit. Zum Job habe ich handgestoppte 6,5 Minuten zu Fuß
    Was mich momentan von der Fahrerei etwas abhält, ist die tief stehende Sonne. Entweder man sieht selber schlecht oder man wird schlecht/nicht gesehen. Bin ich nun ein Weichei .

  3. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von gstommy68 Beitrag anzeigen
    So, ich will meinen Salmon nicht weiter ausufern lassen, jetzt könnt ihr gern auf mich draufhauen. ...

    gstommy68

    So in etwa ??

    Gruß Thomas

  4. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #54
    Auf jeden Fall, Bernd. Nicht nur Weichei, viel schlimmer ist der FREIZEITFAHRER. Das geht gar nicht. Schäm dich. Und noch zu Fuß zur Arbeit...tz,tz.tz

  5. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Weil es irgendwann verdammt ungemütlich wird?
    Es ist ja so viel gemütlicher, täglich im Stau zu stehen und sich die Reifen auf der Suche nach einem Parkplatz platt zu fahren. Arme Autofahrer...

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.767

    Standard

    #56
    warum sollte ich da hinfahren, wo stau ist

  7. Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    141

    Standard

    #57
    In Südamerika kennt keiner die Bedeutung eines Saisonkennzeichens



    Gehöre ich dann trotzdem zu den Bruchstrichfahrern ?

  8. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.164

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall, Bernd. Nicht nur Weichei, viel schlimmer ist der FREIZEITFAHRER. Das geht gar nicht. Schäm dich. Und noch zu Fuß zur Arbeit...tz,tz.tz
    Da ist Bernd aber nicht der einzige. Ich gehe die 6-8 Minuten zur Arbeit auch zu Fuß, da lohnt halt kein motorisiertes Fahrzeug. Fahrrad lohnt auch nicht, weil es morgens den Berg runter geht und abends wieder rauf. Früher bin ich auch fast nur mit dem Mopped unterwegs gewesen. Inzwischen aber reiner Freizeitfahrer weil es eben um den Spaß und das Vegnügen geht und nicht um von A nach B zu kommen.

    Gestern war schönes Fahrwetter im Sonnenschein. Oben auf der Alb war es aber grottenneblig und frostig. Also nichts wie schnell wieder nach Norden in den Sonnenschein. Meine Lehre daraus: Fahre im Sonnenschein, egal ob ein angepeiltes Ziel dort liegt oder nicht. Routenänderungen sind somit ein Muß für die Winterzeit.

  9. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.185

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen

    gstommy68

    So in etwa ??

    Gruß Thomas
    Danke

    ja wer austeilt muß eben auch einstecken können, das musste eben mal sein

    gruß
    gstommy68

  10. Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    605

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Es ist ja so viel gemütlicher, täglich im Stau zu stehen und sich die Reifen auf der Suche nach einem Parkplatz platt zu fahren. Arme Autofahrer...
    Du solltest mal an deiner Position arbeiten. Es soll Leute geben, die haben vor der Firma einen reservierten Parkplatz


 
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Endantrieb 32:10 oder 37:11 passend für R 850 oder R 1100
    Von tomtom712 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2015, 10:44
  2. Suche Endantrieb 37/11 passend für R 100 GS Paralever
    Von mo hechtl im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 09:58
  3. Frühschoppen am 09.01.11
    Von Kira im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 07:47
  4. Saisonbeginn für Bruchstrichfahrer
    Von Rattenfänger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 18:06
  5. Hinterachsgetriebe 33/11 für ABS
    Von Scrat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 22:29