Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 192

01.11. Saisonbeginn für Ganzjahresfahrer!

Erstellt von Kamener, 02.11.2015, 09:20 Uhr · 191 Antworten · 13.883 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.368

    Standard

    #71
    Also ich bin stolz auf den Bruchstrich.
    Aber einen Monat "muss" ich noch.
    Danach darf ich endlich wieder in den Keller
    und mich meinem Bastelhobby widmen.

  2. Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    353

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von Kamener Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.

    Ich hab gestern eine gemütliche Runde bei schönstem Sonnenschein gedreht und festgestellt, dass ja Saisonbeginn ist.

    Für die Ganzjahresfahrer.

    Denn für die 30%-Motorradfahrer (die 3/10 auf dem Schild haben) ist ja nun Ende.
    Herrlich. Die Poser sind weg. T-Shirt und Schlappenfahrer auch.
    Ab jetzt wird man auch wieder von jedem Moppedfahrer gegrüßt, der entgegen kommt. Marke und Klamotten sind egal.
    Was jetzt noch fährt, ist mit Respekt unterwegs und wird auch so angesehen.

    Und ich habe gestern festgestellt, es sind doch noch eine ganze Menge Moppeds unterwegs.


    Gruß
    Chris
    unter was für einem stein bist du denn vorgekrochen? du sprichst von poser, und markierst hier den ganz harten.
    husch, husch..., verkriech dich wieder ...

  3. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    599

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Hurra, ich bin Herrenfahrer!

    War ich schon mal, im meinem Edelbildband über die Yammi FZR-Reihe stand über meine FZR1000 genau sowas drin...das Fahrzeug für den Herrenfahrer.

    Schon komisch, dabei ist der Band nach anno 45 aufgelegt.

    Ich glaube, ihr macht euch zuviel Gedanken über Bruchstrich oder nicht. Jeder hat doch Spass, die einen in ihren Winter-Bikerpausen und die anderen halt beim fahren.
    Jep. Der letzte Satz hat es voll getroffen.
    Und wenn ich mir die Aussagen mancher hier ansehe, dann habe ich nicht nur beim Fahren Spaß.
    In den Aufwärmpausen lese ich dann hier im Forum, wie die "Nichtwinterfahrer" sich über alles aufregen, was anders denkt.

    Also ich hab jetzt lange drüber nachgedacht, wie ich es schreiben kann, ohne gleich wieder blöd von der Seite angemacht zu werden. Aber ich glaube, dass ist hier nur möglich, wenn man mit weißer Schrift auf weißem Grund arbeitet.


    Ich probiere es mal möglichst emotionslos. Meine emotional anstößigen Texte mache dann in grauer Schrift. Wer leicht verletzbar ist kann dann ja drüberweglesen.

    Eine Aussage wurde getätigt, in der lediglich stand, dass Poser und Schlappenfahrer von der Straße sind und sich die jetzt noch verbleibenden gegenseitigen Respekt zollen.
    Sofort kommt ein Beißreflex, von einem Bruchstrichfahrer, der sich angegriffen fühlt, weil er auch von der Straße ist.
    Und um den herum scharrt sich sofort ein Lager von Weiteren, die nur dadurch, dass sie seit genau 3 Tagen nicht mehr fahren können (btw. selbstgewähltes Martyrium) glauben, dass Sie beleidigt wurden.

    Leute, ihr habt in der Grundschule nicht aufgepasst als die Mengenlehre erklärt wurde.
    Ich erkläre es dann hier noch malund schreibe auch ganz langsam, damit es auch die nicht ganz so schnellen verstehen.

    1. In einer Menge A befinden sich alle Motorradfahrer.
    2. In einer Teilmenge von A befinden sich alle Bruchstrichfahrer. Das heißt dann A1
    3. In einer Menge B Befinden sich alle Poser.
    4. In einer Teilmenge von B befinden sich alle Poser, die Motorrad fahren. Das ist B1
    5. Wenn man nun feststellt, dass die Menge B1 vollständig in der Menge A1 enthalten ist, dann ist das noch kein Beweis, dass die Menge A1 = B1 ist.
    Das hat doch auch keiner behauptet. Tatsache ist, dass A1 >> B1 ist. Und damit ist Platz, dass man sich auch als BMW-Bruchstricher nicht zwangsläufig in der Menge B1 befinden muss.

    Wer es dennoch so sieht, erweitert lediglich sein selbstgewähltes Martyrium um eine weitere Geißel.


    Warum man so etwas tut, weiß ich nicht. Aber ich bekomme dass Gefühl, dass hier viel Raum für Studien der Anhänger von Sigmund Freud besteht.


    Mit lachendem Gruß
    Chris

  4. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    599

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von Andaluz Beitrag anzeigen
    unter was für einem stein bist du denn vorgekrochen? du sprichst von poser, und markierst hier den ganz harten.
    husch, husch..., verkriech dich wieder ...
    Ni siquiera eres digno de ser ignorado.

  5. Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    134

    Standard

    #75
    Ein Lehrer halt

  6. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    599

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von 0309k Beitrag anzeigen
    Ein Lehrer halt
    Nöö. Nur in der Schule aufgepasst.

  7. Registriert seit
    27.06.2013
    Beiträge
    311

    Standard

    #77
    Aber hallo!
    Ich bin auch ein "Ganzjahresfahrer". Weil ich für mich herausgefunden habe, dass das Motorrad für mich das geschickteste Verkehrsmittel ist für meine Alltagsfahrten. Auch im Winter, allerdings nicht wenn es Glatteis hat, das ist mir dann zu blöäd, mich auf die Schnauze zu legen, da organisiere ich mir ein Auto (das "Familienauto" steht in den Allermeisten Fällen meiner Familie zur Verfügung).
    Außerdem käm ich sonst kaum zum Fahren (OK, der Arbeitsweg ist jetzt nicht soo spannend... aber immerhin).

    Ich gönne jedem sein Vergnügen nur bei schönem Wetter und nur zum Spaß mit dem Mopped zu fahren. Un freue mich für ihn, dass er die Zeit hat / sich die Zeit dafür nehmen kann und will.

    Aber es nervt mich fürchterlich, wenn die Schönwetterfahrerbesserwisser dann die Winterfahrer als Deppen hinstellen, weil doch das arme, arme Motorrad dann nass und voll Salz wird und vielleicht an der einen oder anderen Ecke ein Bisserl korrodiert.
    Mann, mann, mann, das ist ein Kraftfahrzeug und kein imMuseumRumstehZeug. Dafür hebt BMW schon ein paar Exemplare auf, keine Sorge...

    Schaut mal bei Euren Alltagsautos unter das bunt lackierte Blech, die Fahrwerksteile haben auch alle Kantenrost sobald das gute Stück mal im Winter bewegt wurde.

    Euch allen allzeit gute Fahrt! Und ein Bisserl Toleranz! Eigene Meinung ist OK, aber bitte die anderen auch akzeptieren!

    Grüße
    "Bahmnburner"
    Matthias

  8. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.719

    Standard

    #78
    Bin auch Ganzjahresfahrer. Es ist nicht immer ANGENEHM und SCHÖN bei Temperaturen
    von -2°C 50-90km zur Arbeit zu fahren.

    Da es an meinen derzeitigen Arbeitsplatz keinen Parkplatz (3 Stk für Invalieden und 2 Stk für Dienstauto)
    gibt, ich auch kein Parkpickerl für WIEN habe, muss das Moped herhalten.

    Wenn ein 22000€ Motorrad Salz, Nässe und Kälte nicht aushält, sollte es VERBOTEN werden.

    LG
    Bertl

  9. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #79
    Wenn ein 22000€ Motorrad Salz, Nässe und Kälte nicht aushält, sollte es VERBOTEN werden.

    LG
    Bertl[/QUOTE]

    Schei..e wird jetzt die die GS jetzt VERBOTEN......

  10. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.719

    Standard

    #80
    Schei..e wird jetzt die die GS jetzt VERBOTEN...... [/QUOTE]

    Also Letzten Winter hat sie ÜBERSTANDEN.

    Kein Rost am Rahmen und Felgen.

    Einmal pro Woche mit Hochdruckreiniger absprühen muss reichen.

    LG
    Bertl


 
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Endantrieb 32:10 oder 37:11 passend für R 850 oder R 1100
    Von tomtom712 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2015, 10:44
  2. Suche Endantrieb 37/11 passend für R 100 GS Paralever
    Von mo hechtl im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 09:58
  3. Frühschoppen am 09.01.11
    Von Kira im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 07:47
  4. Saisonbeginn für Bruchstrichfahrer
    Von Rattenfänger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 18:06
  5. Hinterachsgetriebe 33/11 für ABS
    Von Scrat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 22:29