Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 192

01.11. Saisonbeginn für Ganzjahresfahrer!

Erstellt von Kamener, 02.11.2015, 09:20 Uhr · 191 Antworten · 13.877 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    269

    Standard

    #81
    Ein unterhaltsamer und aufschlussreicher Thread !

    . . . und ich konnte meine Ignorierliste wieder um zwei weitere Einträge erweitern (so wird die Lektüre hier im Forum immer angenehmer)

    Euch allen noch einen schönen Tag

    Jo

  2. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von GSA1 Beitrag anzeigen
    Einmal pro Woche mit Hochdruckreiniger absprühen muss reichen.
    Da würde ich ir auf Dauer Sorgen um die Lager und Dichtungen machen. Da wird dann das Fett ausgespühlt und die fangen an zu rosten. Wenn Wasser dort drinnen gefriert dehnt es sich aus und sorgt für weitere Schäden. Lieber auf den harten Kärcher verzichten. Der liebe Gott hat fürs Motorrad reinigen den sanften Frühlingsregen erfunden. Und Touratech die passenden Klamotten dafür

  3. Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    431

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Ich hätte auf wesentlich mehr getippt. Man sieht doch in der zweiten Jahreshälfte eigentlich nur Autofahrer. Ich werde jedoch nie verstehen, warum Leute sich ein Motorrad kaufen aber es dann nicht fahren wollen sondern lieber das Auto nehmen...
    ... weil Motorradfahren auch nicht alles ist im Leben.

    Bin dieses Jahr keine 1000KM gefahren [ca. 2,5 Tankfüllungen] und bin jetzt auch Bruchstrichfahrer [04/10]. Ist das ertse Mal. Sonst war das Bike immer das ganze Jahr angemeldet. Da ich aber kaum noch fahre,[ zu kalt, zu warm, zu viel Regen, zu viel Sonne, zu viel Wolken, zu viel Idioten unterwegs, zu faul die ganzen Klamotten anzuziehen usw... ], habe ich mich dazu entschlossen, ein Saisonkennzeichen zu holen. Bei mir hätte eigentlich 04/08 gereicht, da mein Bike schon seit mitte August eingemottet ist. Für mich ist Motorradfahren eher zweitrangig, daher muß ich nicht in der kalten Jahreszeit fahren.

  4. Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    431

    Standard

    #84
    Achja, habe sogar 2 Motorräder. Eins mit Bruchstrich und eins ohne. Fahre aber trotzdem nicht.

  5. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.185

    Standard

    #85
    Deshalb BRUCHSTRICHFAHRER= Kein Salz JAWOLL!

  6. Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    353

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von Kamener Beitrag anzeigen
    Ni siquiera eres digno de ser ignorado.
    ... Así que bueno Kamener ... No puedo estar sentado en mí para que yo no soy digno de él para encontrar su atención y que incluso me ignoran. porque no ir!

    Yo me oute ahora como piloto de caballero, yo realmente no quería, pero bueno.


    Ya sabes; Estoy tan tan duro que yo me vaya grado y plantean incluso a -20 en camiseta y zapatillas !!! Eso es genial! ¿Has probado esto? nunca, una placa de matrícula de la motocicleta para todo el año en el ciclomotor en el invierno, es totalmente sobrevalorado. Mi moto se ha apagado en general durante el invierno! cuando me siento como que es tormentoso y nevando, y es la noche, entonces me tire de mi camisa, me quedo con la de Birkenstock (estos delanteros no están cerradas) - es decir, las sandalias - y luego salgo a la calle. mierda en la matrícula de la motocicleta - sin hacer que sea mucho más divertido - que me dio un atractivo extra!


    mi mano izquierda, yo siempre arreglar mi casco, así que no te olvides de saludar a los otros conductores caballeros!


    Soy mucho más dura de lo que - el más duro jamás aquí! y la cola más larga que tiene de todos modos!


    Soy el padrino de los conductores caballeros en el mundo!

    ¿Entiendes?

  7. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #87
    Na ein Glück das dass kein Moderator versteht. Ne Verwarnung wegen unpassender Ausdrucksweise gabs hier schon für weniger

  8. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    599

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von Andaluz Beitrag anzeigen
    ...
    Soy mucho más dura de lo que - el más duro jamás aquí! y la cola más larga que tiene de todos modos!


    Soy el padrino de los conductores caballeros en el mundo!

    ¿Entiendes?
    Na, da haben wir den Stier heute aber richtig an den Hörnern gepackt.
    Leg Dich besser wieder unter Deine Palme.

  9. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    1.020

    Standard

    #89
    Ich hatte doch schon geschrieben, das ja nicht alle der Bruchstrichfahrer Poser und Schlappenfahrer sind.
    Das ist Stammtisch-Rhetorik!

    Erst eine Gruppe pauschal anmachen, sollte sich dann einer gegen die Diffamierung wehren, ist er der betroffene Huind, der bellt, dann wird ihm klar gemacht, dass er ja nicht gemeint war.

    Sollte sich jeder gegen deine Polemik wehren, sagst du wohl jedem, dass er ja gar nicht gemeint war?
    Wer bleibt denn dann noch übrig? Nach deiner verqueren Logik - keiner!


    Und, du kannst es mir glauben oder aber genau so gut auch sein lassen, juckt mich nicht,
    aber, so gerne ich mit dem Moped unterwegs bin, für mich ist es nicht das, was in meinem Leben wirklich für mich zählt, es ist eben nur ein Ast des Baumes.
    Darum werde ich auch diesen Winter, wie schon so viele andere, sicher unbschadet der mopedfreien Zeit überleben

    Dir wünsche ich eine unfallfreie Wintersaison.

  10. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    599

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von Othello Beitrag anzeigen
    Dir wünsche ich eine unfallfreie Wintersaison.
    Dafür danke! Ich arbeite dran.

    Für den Rest Deines Statements: Könntest Du Dir auch eingestehen, dass Du einfach nur falsch interpretiert hast? Ich weiß, eigene Fehler sind schwer zu knacken. Aber ein paar andere hier haben mich doch auch verstanden, also kann es ja nicht nur Polemik gewesen sein. Oder sind die auch alle so doof wie ich mit meiner verqueren Logik?
    Ich kann jedenfalls nirgendwo lesen, dass ich Dich in irgendeiner Form diffamiert habe. Wogegen willst Du Dich dann wehren? Etwa, das ich gesagt habe, dass sich die jetzt verbliebenen mit Respekt grüßen? Impliziert dass bereits eine Diffamierung, weil ich Dich an diesem Respekt nicht teilhaben lassen will? Oder hast Du Dich doch ein kleines Bisschen mit den Schlappenfahrern solidarisiert? Denn denen bin ich ja wirklich auf die Flip-Flops getreten.

    Gruß
    Chris


 
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Endantrieb 32:10 oder 37:11 passend für R 850 oder R 1100
    Von tomtom712 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2015, 10:44
  2. Suche Endantrieb 37/11 passend für R 100 GS Paralever
    Von mo hechtl im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 09:58
  3. Frühschoppen am 09.01.11
    Von Kira im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 07:47
  4. Saisonbeginn für Bruchstrichfahrer
    Von Rattenfänger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 18:06
  5. Hinterachsgetriebe 33/11 für ABS
    Von Scrat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 22:29