Seite 2 von 55 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 542

1. Fahrbericht SuperTenere 1200!!

Erstellt von llh, 23.03.2010, 18:23 Uhr · 541 Antworten · 82.805 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #11
    Also nach Nord-Amerika kommt sie jedenfalls erstmal nicht (wo seit ein paar Jahren Reise-Enduros im Aufwind sind).

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.604

    Standard

    #12
    dafür sind die Franzosen, Spanier und Italiener mind. genauso scharf auf das Teil, wie die Deutschen....

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #13
    Auch Yamaha scheint zu merken, dass ihr Timing bei der Markteinführung irgendwie nicht stimmt...

  4. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.047

    Standard

    #14
    Servus,

    Rofl, weiss zwar nicht welches Problem Yam hat, aber sie müssen eins mit der ST haben..... ihre "ausgewählten Veranstaltungen sind ja schon bis Mitte Mai datiert, aber noch kein Termin wann die Kiste bei den Händlern zu Verfügung ist...... wahrscheinlich kommt sie nächstes Jahr oder sie haben sich mit dem ganzen Teil einen PR Hype erlaubt und bringen den Prototyp gar nicht

  5. HEY
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    257

    Standard

    #15
    Ich denke, dass die Yamaha-Werbefuzzis nichts liefern kö
    nnen. Ansonsten wäre die Tenere eine Alternative zu einem würdigen Nachfolger zu meiner 10 Jahre alten R 1150 GS. So wirds halt die 1200er GS oder die Multistrada.
    Schade für die Japsen aber wieder viel Rauch um nichts.

  6. Baumbart Gast

    Standard

    #16
    Yamaha meldet die ersten Moppetz kommen dieser Tage aus Japan an und gehen dann an die Presse - es kann sich nur noch um Wochen handeln! Die haben echt Not wenn sie schon Schiffsfahrpläne melden müssen!!

  7. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #17
    Mein Yamaha- hat heute gemeint: Auslieferung ab Juli (in A).

    Das kommt dann ja hin mit Pressevorserienfahrzeugen ab Mai.

    Gruß,
    Martin

  8. Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    3

    Standard Coming soon

    #18
    MOTORRAD kündigt den ersten Fahrbericht der neune Yamaha Super Tenere für das Heft 11/2010 an, welches am 14.Mai erscheint.

    Cisco

  9. Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    559

    Standard

    #19
    Vielleicht haben die BMW zugeschaut wie die Markteinführung der S1000RR durchgeführt wurde.
    Auch da wurde verschoben, rausgezögert und letztenendes kam sie November.
    Und die verkauft sich trotzdem wie eine 1.



    Gruß

    David

  10. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #20
    Wird das Teil denn so groß wie eine GS sein?


 
Seite 2 von 55 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleiner Fahrbericht Triumph Tiger
    Von GSPilot im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 08:33
  2. "netter" Fahrbericht der HP2 von R.Kistner
    Von vtnet im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 12:21
  3. Fahrbericht 1200 Adv.
    Von Andy HN im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 09:12