Seite 25 von 55 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 542

1. Fahrbericht SuperTenere 1200!!

Erstellt von llh, 23.03.2010, 18:23 Uhr · 541 Antworten · 82.812 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Damals habe ich diesen Preis genannt bekommen.

    http://www.mo-web.de/index.php?id=439

  2. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.580

    Standard

    kardan , hm .. mit der XTZ konnte ich letztes jahr eine probefahrt machen. Bei schlechtem Asphalt mit schlaglöchern hat sich das hinterrad furchtbar bockig und rüttelig angefühlt, verstärkt noch von einem empfindlichen gasgriff - fazit : ich musste deutlich geschwindigkeit rausnehmen und mir wurde ein wenig mulmig.. bin danach mit meiner adv genau diesselbe strecke nochmal gefahren - null problemo.

  3. CBR Gast

    Standard

    Die Schlitzaugen Kiste muss halt noch ein paar Jahre reifen derzeit ist das noch ne unausgereifte Gurke.

    Wenn man halt Jahrzehnte schläft und dann aufwacht .....

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Die Schlitzaugen Kiste muss halt noch ein paar Jahre reifen derzeit ist das noch ne unausgereifte Gurke.....
    ich glaube da täuscht du dich gewaltig, Kleinigkeiten.....wenn ich mir die Mängel im 12er Bereich so ansehe, nach fast 7 Jahren Bauzeit
    man muß ein anderes Moped nicht schlecht reden, um sein eigenes besser zu finden.

  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.047

    Standard

    ...halt jeder wie er kann

  6. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    In Sachen zuverlässigkeit sind die Japaner das Maß der Dinge.

    Nur in Sachen Fahrspaß haben sie Nachholbedarf.
    Wenn man 10 Jahre keine Reiseenduro baut und dann "sowas" auf den Markt wirft,braucht man sich über schlechte Kritik nicht wundern.

    Wenn wenigsten der Preis attraktiv um die 12-13000 Euro liegen wüde.

  7. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.047

    Standard

    Preislich genau die Mitte getroffen....

    Für mich war sie nix bei einer Probefahrt, zu wenig emotional aber Grundsolide und sehr gut fahrbar mit Ausstattungsmäßigen Detailverbesserungspotenzial...der Einheitskuchen 12er GS übrigens auch nicht.

  8. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Wir reden hier vom offiziellen Listenpreis und nicht was in monile.de Angeboten wird.

    Da findest du auch günsteige neue GSen.
    Und Aktionen hatte BMW auch mal.
    Meine VOLL Ausgestattete 12er hat 2009 umgerechnet 14300 Euro gekostet.
    Neu bei BMW Martin.Aktionspreis von BMW.

  9. CBR Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich glaube da täuscht du dich gewaltig, Kleinigkeiten.....wenn ich mir die Mängel im 12er Bereich so ansehe, nach fast 7 Jahren Bauzeit
    .


    Glauben und Wissen sind aber 2 unterschiedliche Dinge.

    Und wenn man von Preisen redet müsste man die UVP des Herstellers angeben und nicht irgendwelche bei geholte Preise.

    Für mich derzeit eine Alternative zur GS wäre nur die Guzzie, aber wie gesagt für mich.

  10. Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich glaube da täuscht du dich gewaltig, Kleinigkeiten.....wenn ich mir die Mängel im 12er Bereich so ansehe, nach fast 7 Jahren Bauzeit
    man muß ein anderes Moped nicht schlecht reden, um sein eigenes besser zu finden.
    Sehe ich genauso Tiger -die XTZ ist sicherlich ein gutes Bike.
    Div.updates sollte Yam jedoch schnellstens umsetzen - wenn ich mir
    die Verkaufszahlen so anschaue- ist handeln angesagt
    Wie sieht es für 2012 aus? Neue Farbe ich Mausgraumetallic...
    Lt. Motorradabenteuer...super.
    Was ich jedoch nie verstanden habe - Yam hatte reichlich Zeit
    an der vermeindlichen Referenz "Maßzunehmen" beim Gewicht und
    an der Motorabstimmung/Leistung z.T kurz vor der Wandlung - Ziel verfehlt .
    Solche Stockfehler werden in dieser Klasse halt gnadenlos bestraft!
    Wie es hätte sein können/müssen siehe - S1000 RR und deren Umsetzung bei den Superbikes man muss es halt nur wollen.


    Frank


 
Seite 25 von 55 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleiner Fahrbericht Triumph Tiger
    Von GSPilot im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 08:33
  2. "netter" Fahrbericht der HP2 von R.Kistner
    Von vtnet im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 12:21
  3. Fahrbericht 1200 Adv.
    Von Andy HN im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 09:12