Seite 4 von 55 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 542

1. Fahrbericht SuperTenere 1200!!

Erstellt von llh, 23.03.2010, 18:23 Uhr · 541 Antworten · 82.794 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Basti Beitrag anzeigen
    1:
    aber 3.: das dramatischte ist der Auspuff, da freut sich sicher schon der Zubehör, denn so gehts gar nicht!
    Na ja,
    das zumindest hat sie mit unseren Qen schon mal gemein...

    Viele Grüße,
    Grafenwalder

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard und hier isser

    #32

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #33
    Der macht neugierig

  4. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    168

    Standard Hust!

    #34
    Leergewicht 261 kg

  5. simon-markus Gast

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von zonko Beitrag anzeigen
    Leergewicht 261 kg
    Ist zwar nicht wirklich gut, aber eine GS wiegt auch schon gute 240 kg. Ob's 20 kg +/- wirklich rausreissen?
    Muss man mal die Messwerte abwarten. Die GS bringt auch 15 kg mehr als das sogenannte Leergewicht (mit Quasi-Standard-Zubehör, also ABS etc.) auf die Waage.

  6. Baumbart Gast

    Standard

    #36
    is zwar von Yamaha, 's scheint aber als ob's Leute gibt denen ein paar Kilo am Mopped nicht so viel ausmachen
    Ich denke auch nach dem Fahrbericht solle man die Tenere eher mit der Adv vergleichen. ICH werd das diesen Sommer jedenfalls mal tun

  7. elendiir Gast

    Standard

    #37
    Servus,

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Ich denke auch nach dem Fahrbericht solle man die Tenere eher mit der Adv vergleichen. ICH werd das diesen Sommer jedenfalls mal tun
    Das sehe ich ähnlich wie Baumbart. Ich werde auch meine ADV für eine Probefahrt mit der ST tauschen, um so - möglichst noch im Juni - einen möglichst direkten Vergleich zwischen beiden zu "erfahren".

  8. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    199

    Standard

    #38
    In der aktuellen Motorrad von heute ist ein Fahrbericht drin.

    Besonderer Lob gilt dem Kardan, dem Motor und dem Komfort..

  9. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    119

    Standard die werden es sehr, sehr schwer haben...

    #39
    ....die Leute von Yamaha.

    Zu diesem Preis wird das sicher nichts werden.......
    Aber fahren sollte man sie mal.....

  10. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #40
    hab auch gerade den Tenere´-Test in Motorrad gelesen ...also entweder hat da ein Redakteur
    ziemlich seinen Job riskiert ,oder ----Yamaha gehört zu BMW - wir wissen das nur nicht !!


 
Seite 4 von 55 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleiner Fahrbericht Triumph Tiger
    Von GSPilot im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 08:33
  2. "netter" Fahrbericht der HP2 von R.Kistner
    Von vtnet im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 12:21
  3. Fahrbericht 1200 Adv.
    Von Andy HN im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 09:12