Seite 40 von 55 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 542

1. Fahrbericht SuperTenere 1200!!

Erstellt von llh, 23.03.2010, 18:23 Uhr · 541 Antworten · 82.803 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    Äääääääh, wie war das Thema?
    1. Fahrbericht SuperTenere 1200!!

    Aber vielleicht sollte man solche Themen hier im BMW-Forum generell verbieten - die Emotionen scheinen bei einigen GS/BMW-Fahrern die Sinne zu vernebeln.....

    Entschuldigung, das ich hier als XT1200Z-Fahrer etwas geschrieben habe.
    nö wieso denn? in einem BMW-forum über andere Marken zu schreiben öffnet (nicht bei allen) Horizonte
    und entschuldigen werden wir dich schon garnicht, wer sollte sonst kompetent über die SuperT schreiben, wenn nicht du?

  2. CBR Gast

    Standard

    Solange wir das geschreibe über den Strumpfhosenhersteller aus England ertragen kann man auch über die Reisschüsseln schreiben

  3. frank69 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, das ich hier als XT1200Z-Fahrer etwas geschrieben habe.
    Ich lese ganz gerne was über die Tenere. Aus erster Hand von dir und nicht aus Zeitschriften.
    Ich finde die XT ist ein super Motorrad, ich könnte gut mit ihr leben. Aber es gibt halt für mich momentan keinen Grund zu wechseln, aber dennoch halte ich immer interessante Modelle anderer Hersteller im Auge. Mit der Tenere könnte ich mit Sicherheit leben.
    Ich bin übrigens auch im S Modus gefahren, aufregend war das auch nicht, aber das soll es bei diesem Mororrad wohl auch nicht sein. Zum kilometerfressen ist sie bestimmt super, das kann ich mit meiner zweistündigen Probefahrt aber eben nicht beurteilen.
    Bitte schreib deine Erfahrungen weiter, nur BMW ist auf Dauer ja auch laaaaangweilig...

    Frank

  4. Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    420

    Standard

    Tom,an so einen BMW-Wagenheber taete ich auch Gefallen haben...
    Dave,eine G650GS mit Motor aus Taiwan wuerde ich mir auch nicht kaufen weil es ja keine BMW sondern eine CMW ist...
    Und schreibt ruhig weiter ueber auslaendische Motorraeder denn im Gegensatz zu vielen Boxer- und BMW Hassern sind wir ja tolerant und sehen die Welt etwas lockerer...
    Ich freue mich schon auf die ersten Fahrberichte der falschen englischen R1200GS mit wassergekuehlten 3 Zylindern bis im naechsten Fruehjahr endlich das Original mit wassergekuehltem Boxer erscheint...
    Wie gesagt die Tenere ist hier in USA so eine Standuhr dass Kawasaki ihr versatiles System 1000 und Honda ihren 1200 CrossDresser erst gar nicht zum Verkauf anbieten...
    Die meistverkaufte BMW ist hier uebrigens die S1000RR gefolgt von der 1200GS...dabei muesste es doch im Vergleich zur BRD genau umgekehrt sein...wegen der Autobahn...
    Sind wohl die ..... die in den Innenstaedten auf der 1/4 Meile um Wettgeld fahren die von Hayabusa und ZX14RR auf die S1000RR umgestiegen sind...
    BMW sollte verlaengerte Chromschwingen und Neonleuchten sowie Flammlackierungen ab Werk anbieten und mich als Consulter einstellen,denn ich haette noch weitere Ideen...

  5. Geronimo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Boxer-lust Beitrag anzeigen
    Sind wohl die ..... die in den Innenstaedten ....
    Dauert nie lange bis die braune Soße nach oben kommt.

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Dauert nie lange bis die braune Soße nach oben kommt.
    Wird mal wieder Zeit, dass die Mods diesem .....pinner auf die Finger klopfen

    Grüße
    Steffen

  7. Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    420

    Standard

    O.K. Ihr 2 superkorrekte deutsche Gutmenschen.Ich ersetze den ..... durch african american die mit der S1000RR anderen Farbigen die noch Hayabusa oder ZX14 die Quertermeile fahren ihre Pinkslips abnehmen...
    Libertus,ich dachte Du waerst der Chef vom Bo-Fo?
    Hat der Letzte dort endlich das Licht ausgeknipst...

  8. Geronimo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Boxer-lust Beitrag anzeigen
    O.K. Ihr 2 superkorrekte deutsche Gutmenschen.Ich ersetze den ..... durch african american
    Egal was du schreibst, Gesinnung ändert sich nicht.

  9. Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    307

    Standard

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Egal was du schreibst, Gesinnung ändert sich nicht.
    Bist du noch ganz sauber? Du verurteilst einen Menschen zum .... wegen einem Motorradforumseintrag, den Du nicht verstanden hast?

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
    Bist du noch ganz sauber? Du verurteilst einen Menschen zum .... wegen einem Motorradforumseintrag, den Du nicht verstanden hast?
    Nein, wegen einiger unmissverständlicher Forumseinträge.

    Grüße
    Steffen


 
Seite 40 von 55 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleiner Fahrbericht Triumph Tiger
    Von GSPilot im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 08:33
  2. "netter" Fahrbericht der HP2 von R.Kistner
    Von vtnet im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 12:21
  3. Fahrbericht 1200 Adv.
    Von Andy HN im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 09:12