Seite 5 von 55 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 542

1. Fahrbericht SuperTenere 1200!!

Erstellt von llh, 23.03.2010, 18:23 Uhr · 541 Antworten · 82.767 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von sabiner1200gs Beitrag anzeigen
    ....die Leute von Yamaha.

    Zu diesem Preis wird das sicher nichts werden.......
    Aber fahren sollte man sie mal.....
    Für anspruchsvolle Käufer zu billig oder warum? 14dingens mit Vollausstattung ist echt Aldiniveau, dafür zücken wir nicht mal den Kugelschreiber

  2. Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    #42
    Der Preis ist zwar annähernd auf BMW-Niveau, aber vielleicht stimmt dann bei der Yamaha dafür wenigstens die Qualität. Vielleicht können die Japaner ja wenigstens eine störungsfreie Elektronik bauen, wenn es um diese Art der Steuerungstechnik schon angeblich keinen Weg mehr herum gibt.

    Warten wir´s ab.

    Cisco

  3. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #43
    .... schon merkwürdig, dass nirgends Bilder ohne Koffer gezeigt werden. Ich glaube, den fetten, häßlichen Auspuff darf kein Fotograf so richtig zeigen....

    Aber der Testbericht liest sich wirklich vielversprechend - und der Kardan war von YAMAHA bis jetzt immer top.

    Nur die Koffer sehen wirklich wie aus dem Playmobil-Regal.

    Ich bin auf jeden Fall auf eine Probefahrt gespannt - falls mal eine beim Händler steht.....

    Gruß Kardanfan

  4. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    199

    Standard

    #44
    Was mich interessiert ist das Gewicht ohne Koffer und den ganzen anderen Kramm damit man das mit ner nachkten GS vergleichen kann.

    Wenn die Kiste einen besseren Motor hat und sich mindestens genauso gut faehrt sehe ich nicht warum ich nicht mindestens genauso viel ausgeben sollte. Habe sowieso mehr Vertrauen zu Japsen als zu allen anderen.

  5. HEY
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    257

    Standard

    #45
    War heute beim ortsansässigen Yamaha-Dealer. Die Super-Tenere soll ab 29.5. bei den Händlern stehen.

  6. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    326

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von HEY Beitrag anzeigen
    War heute beim ortsansässigen Yamaha-Dealer. Die Super-Tenere soll ab 29.5. bei den Händlern stehen.
    Mehr "Mitte-Ende-Mai" geht ja auch fast nicht.

  7. Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    65

    Blinzeln Super-Teneré

    #47
    Wir werden die Neue am 4.6. beim Schwarzwald-Bikerweekend zeigen ;-)

    www.wolfach.de

    Gruß
    Gerhard

  8. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    199

    Standard hier ist der naechste..

    #48
    http://mo-web.de/index.php?id=439

    gelobt wird wieder motor und fahrwerk..

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #49
    Warum sieht man das Ding immer nur mit Koffern? Läuft die ohne nicht oder sieht sie dann zum Weglaufen aus?

    Grüße
    Steffen

  10. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Warum sieht man das Ding immer nur mit Koffern? Läuft die ohne nicht oder sieht sie dann zum Weglaufen aus?

    Grüße
    Steffen
    Also auf der Motorradmesse in Dortmund hab ich versucht hinter die Koffer zu linsen.... Und was man da so erahnen kann sieht EXTREM gruselig aus. Ich vermute dem Designer des Endtopfes wurde Harakiri verordnet....


 
Seite 5 von 55 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleiner Fahrbericht Triumph Tiger
    Von GSPilot im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 08:33
  2. "netter" Fahrbericht der HP2 von R.Kistner
    Von vtnet im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 12:21
  3. Fahrbericht 1200 Adv.
    Von Andy HN im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 09:12