Seite 51 von 55 ErsteErste ... 414950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 542

1. Fahrbericht SuperTenere 1200!!

Erstellt von llh, 23.03.2010, 18:23 Uhr · 541 Antworten · 82.728 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    199

    Standard

    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Die 12-er GS hat absolut unbefriedigend abgeschnitten und darüber hinaus weit hinter dem BMW Image. Das war schon aussagekräftig, wie sich im folgenden leider herausstellte. Denn viele der dort aufgetretenen Mängel haben uns durch die Foren begleitet, manche von denen über längere Zeit und sehr zu unserer Verärgerung - ein Foren-Gedächtnis so scheint es manchmal aber sehr kurz ist.
    Ich hatte, bis auf einen Bremsleitungsrueckruf, nie Probleme mit meiner Mue 2008.
    Seit 2008 gibts es meineswissens auch keinen echten Maengel mehr oder? Weiss jemand mehr?

  2. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    @ Yaha: Genau solche klaren Ansagen ohne grossen Firlefanz erhöhen in meinen AUgen die Qualität eines Postings massiv. UNd machen das Bild glaubhafter. Warum? Nun, wenn man von Freunden im echten Leben diese Rückrufgeschichte schon gehört hat und man dann hier von "null Probleme" liest, dann macht man sich halt so seine gedanken über den Wert der restlichen Aussagen des hier unwahrhaftigen Users.
    Wenn hier aber ein Besitzer schreibt: "Diese und jene Macke war da, darüber hinaus aber klasse, DANN ist das für mich eine profunde Bewertung, mit der ich etwas anfangen kann. Weil sie wahrhaftig ist.
    Genauso wie diese unsinnige Lobhudelei auf unsere GSsen, die auch für mich als Fan vom Konzept her unbestritten ganz vorne sind, aber eben nicht von der Verarbeitung.
    Wie eben auch die Triumphisti nicht...
    Verstehe schon wie du das meinst, aber um alle Mängel und Vorkommnisse mit den GS von mir und Kollegen hier aufzuführen wurde es Stunden gegen... während ich die Erlebnisse von den paar Triumph-Fahrern, die ich pers. kenne auch dann nur mit Null aufführen könnte... Es gibt nichts negatives zu erzählen. Und da ist durchaus auch ein Hardcorebiker dabei, der nicht Auto fährt, dessen Tiger955i das ganze Jahr über genutzt wird und ausschließlich im Freien steht. Und jetzt? Selbstverständlich wird es dennoch Triumphs geben die ne Macke haben. Aber soll man da jetzt alles von allen närkten aufzählen? Und um was damit zu erreichen? Steht BMW bei einem solchen Vergleich besser da? im übrigen kenne ich bei BMW nur GS-Fahrer mit Macken... keiner mit einer F oder K hatte bisher was Negatives erlebt.

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von Parzival Beitrag anzeigen
    Verstehe schon wie du das meinst, aber um alle Mängel und Vorkommnisse mit den GS von mir und Kollegen hier aufzuführen wurde es Stunden gegen... während ich die Erlebnisse von den paar Triumph-Fahrern, die ich pers. kenne auch dann nur mit Null aufführen könnte... Es gibt nichts negatives zu erzählen. Und da ist durchaus auch ein Hardcorebiker dabei, der nicht Auto fährt, dessen Tiger955i das ganze Jahr über genutzt wird und ausschließlich im Freien steht. Und jetzt? Selbstverständlich wird es dennoch Triumphs geben die ne Macke haben. Aber soll man da jetzt alles von allen närkten aufzählen? Und um was damit zu erreichen? Steht BMW bei einem solchen Vergleich besser da? im übrigen kenne ich bei BMW nur GS-Fahrer mit Macken... keiner mit einer F oder K hatte bisher was Negatives erlebt.
    Hörmal mein lieber lass bitte das Schnacken, entweder Fakten oder besser nix Alle Hersteller haben Licht und Schatten, das bleibt nicht aus und ist bei den Japsen und Tommys wie bei BMW. Du Parsival bist auch nicht fehlerfrei .

    Der Schnack mit den F und K stimmt so auch nicht, auch dort gibt's Licht und Schatten.

    Witzig sind ja deine Argumente, der Deutsche Markt interessierte dich nie, für dich war der Weltmarkt entscheidend. Geht es jedoch um Fehler und Reklamationen geht es bei dir ausschließlich um dich, dein persönliches Umfeld und was Du so gehört hast

    So geht das nicht.

  4. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Nein, Parz. Dich meinte ich nicht. Deine Beiträge ignoriere ich zwar nicht, nehme sie aber auch nicht wirklich ernst. Entschuldige meine Direktheit.

  5. CBR Gast

    Standard

    Probleme gibts überall und wenn ich am mein Jahr mit der Triple denk krieg ich heute noch das kotzen.
    So ein Treckseimer kommt mir nie wieder aufn Hof.

    Da bleib ich mal bei meinen GS´en die seit jeher ohne Probleme laufen.

  6. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Hörmal mein lieber lass bitte das Schnacken, entweder Fakten oder besser nix Alle Hersteller haben Licht und Schatten, das bleibt nicht aus und ist bei den Japsen und Tommys wie bei BMW. Du Parsival bist auch nicht fehlerfrei .

    Der Schnack mit den F und K stimmt so auch nicht, auch dort gibt's Licht und Schatten.

    Witzig sind ja deine Argumente, der Deutsche Markt interessierte dich nie, für dich war der Weltmarkt entscheidend. Geht es jedoch um Fehler und Reklamationen geht es bei dir ausschließlich um dich, dein persönliches Umfeld und was Du so gehört hast

    So geht das nicht.

    ... ach ja.... ? So geht das also nicht... ? :-D

    Jetzt muss ich dir hier von allem erzahlen was je erlebt wurde und das wohl am besten notariell beglaubigen lassen.... damits authentisch ist. Brauchst du noch Tel.Nr von allen und Adresse? Und das hat dann noch was mit dem Weltmarkt zu tun? solange muss man einseitige Kritik an der Konkurrenz gestatten ?
    Wolltest du mal wieder witzig sein, oder gar irgendwas Bestimmtes schreiben oder bleibts bei deinem themenfremden persönlichen blabla... davon abgesehen, dass du ganz offensichtlich Inhalte nicht verstehen willst... aber spar dir eine weitere Erklärung. es tut eh nichts zur Sache.

    Und jetzt sag ich dir auch mal noch was persönliches: DU nennst mich hier besser nicht “mein lieber“ sonst werd ich dafür sorgen dass sich das ganz schnell wieder ändert und dir entsprechend die Zündung einstellen. Und wenn in meinem persönlichen Umfeld jede GS Macken hatten während K und F modelle keine hatten - und dir an dieser Aussage was nicht passt, darfst du gerne vorbeikommen und dich mit den Leuten persönlich darüber unterhalten. dann kannst du die ja auch noch die alle schräg von der Seite als Lügner hinstellen.... das wär doch was für dich,oder nicht
    Ansonsten hältst du dich mit deinen persönlichen Äußerungen zurück sonst werde ich zur Abwechslung mal lustig. Ich kann gut “lustig“ sein.

  7. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    Ich empfehle die Lektüre des Vergleichstests Suzuki DL650 V-Strom, Triumph 800 XC und BMW R 1200 GS in der aktuellen TOURENFAHRER 03 - 2012. Das könnte für manchen die wahren Verhältnisse mal wieder ins rechte Licht rücken.

  8. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Parzival Beitrag anzeigen
    Und jetzt sag ich dir auch mal noch was persönliches: DU nennst mich hier besser nicht “mein lieber“ sonst werd ich dafür sorgen dass sich das ganz schnell wieder ändert und dir entsprechend die Zündung einstellen.
    Die Sammlung vervollständigt sich, nebenan ein Troll, hier ein Proll. Man kann Internet auch ohne Schulabschluss.

  9. Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Die Sammlung vervollständigt sich, nebenan ein Troll, hier ein Proll. Man kann Internet auch ohne Schulabschluss.

    Und das am frühen Morgen...
    Oh Herr lass es Frühling werden..

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Ich empfehle die Lektüre des Vergleichstests Suzuki DL650 V-Strom, Triumph 800 XC und BMW R 1200 GS in der aktuellen TOURENFAHRER 03 - 2012. Das könnte für manchen die wahren Verhältnisse mal wieder ins rechte Licht rücken.
    fass mal bitte kurz zusammen, was da drin steht Peter.


 
Seite 51 von 55 ErsteErste ... 414950515253 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleiner Fahrbericht Triumph Tiger
    Von GSPilot im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 08:33
  2. "netter" Fahrbericht der HP2 von R.Kistner
    Von vtnet im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 12:21
  3. Fahrbericht 1200 Adv.
    Von Andy HN im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 09:12