Seite 7 von 55 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 542

1. Fahrbericht SuperTenere 1200!!

Erstellt von llh, 23.03.2010, 18:23 Uhr · 541 Antworten · 82.771 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    80

    Standard

    #61
    10zeichen.

  2. K-D
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    289

    Standard

    #62
    Hallo,
    ich glaube das angebliche Übergewicht der Tenere wird überbewertet. Nach einer Probefahrt sind wir alle wohl ein Stück weiter. Sollte die positiv ausfallen und Yamaha ihren Qualitäts - und Verarbeitungsstandard halten,könnten die fetten Jahre bei BMW vorbei sein. Wie hier an anderer Stelle berichtet ist die Qualität bei BMW auf Talfahrt. Warum sollten sie auch etwas daran ändern. Es gibt zurzeit keine ernst zunehmende Konkurrenz ( siehe Verkaufszahlen).
    Meine Q bereitet mir viel Spaß und hat mich auch noch nicht im Stich gelassen. Allerdings sieht sie nach 1,5 Jahren (23500 Km) schon ziemlich mitgenommen aus. Viel Rost und die Griffe sind auch abgenutzt.

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von K-D Beitrag anzeigen
    und die Griffe sind auch abgenutzt.
    bisschen weniger klammern soll da helfen

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #64
    Am Sonntag stand die neue bei einem Händler in Oschersleben aus der Renne.
    Zumindest ansehen in Natura und probesitzen war da mal drin.
    Soooo schwer und wuchtig kam sie mir gar nicht vor.
    Die Sitzposition fand ich sehr entspannt, die Sitzbank war mir allerdings zu weich. Wirklich erstaunt war ich über den Kniewinkel. Für große Menschen ist das bestimmt klasse, der Winkel war nach meinem Gefühl deutlich weiter als bei der GS.

  5. Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    152

    Standard

    #65
    hier gibt es einen Bericht mit Video
    http://www.1000ps.at/testbericht-234...a_Super_Tenere

    Aber wie gehabt, kein Photo ohne Seitenkoffer

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #66
    Wenn es ein ausgereiftes Produkt wäre ohne die Probleme einer 1200 ADV, dann würde ich meine ADV sofort eintauschen. Aber das wird wohl nicht sein.

  7. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Wenn es ein ausgereiftes Produkt wäre ohne die Probleme einer 1200 ADV, dann würde ich meine ADV sofort eintauschen. Aber das wird wohl nicht sein.
    Klingt wie eine Ausrede um doch bei der Q zu bleiben.

    Ich hatte eine FZR 600, eine GTS 1000A, und jetzt eine XS 400 DOHC Bj 83 (zum Spaß haben).
    Die Mopeds haben mich nie im Stich gelassen, warum sollte das jetzt bei Yam anders sein?

  8. K-D
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    289

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    bisschen weniger klammern soll da helfen
    Hallo Schlonz,
    freihändig fahren schont die Griffe auch.

  9. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von koboldfan Beitrag anzeigen
    Klingt wie eine Ausrede um doch bei der Q zu bleiben.
    Nö, ich denke ernsthaft über einen Wechsel nach!

  10. Baumbart Gast

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Wenn es ein ausgereiftes Produkt wäre ohne die Probleme einer 1200 ADV, dann würde ich meine ADV sofort eintauschen. Aber das wird wohl nicht sein.
    jedenfalls wenn man die Entwicklungszeit betrachtet könnten sich die Kinderkrankheiten in Grenzen halten.


 
Seite 7 von 55 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleiner Fahrbericht Triumph Tiger
    Von GSPilot im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 08:33
  2. "netter" Fahrbericht der HP2 von R.Kistner
    Von vtnet im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 12:21
  3. Fahrbericht 1200 Adv.
    Von Andy HN im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 09:12