Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 74

1 März rückt näher

Erstellt von Batista, 24.02.2012, 09:12 Uhr · 73 Antworten · 5.946 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    #41
    Auch mal ein Bild von mir zum 01.März, irgendwo zwischen München und Nürnberg.



    Übrigens hatte es in 1000 Meter Höhe 14 Grad Celsius
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken uploadfromtaptalk1330608662671.jpg  

  2. Lisbeth Gast

    Standard

    #42
    yeah! es ist wieder soweit. eben ist mir der erste 1000-watt-föhn mit fahrer in jeans und turnschuhen begegnet. und ab sofort kann man in den todesanzeigen wieder das sonnige wetter ablesen. sowas ist gruselig.
    ich finde es viel schöner mit den wenigen spinnern im januar unterwegs zu sein, als mit allen im mai.

  3. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von AT86 Beitrag anzeigen
    Auch mal ein Bild von mir zum 01.März, irgendwo zwischen München und Nürnberg.



    Übrigens hatte es in 1000 Meter Höhe 14 Grad Celsius
    Mann deine Q ist aber flott.....

  4. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #44
    ]
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    yeah! es ist wieder soweit. eben ist mir der erste 1000-watt-föhn mit fahrer in jeans und turnschuhen begegnet. und ab sofort kann man in den todesanzeigen wieder das sonnige wetter ablesen. sowas ist gruselig.
    ich finde es viel schöner mit den wenigen spinnern im januar unterwegs zu sein, als mit allen im mai.

    Laß doch die Spinner, sind extrem cool und wenn Sie auf der
    Fresse liegen ist das geheule da

  5. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    ]
    Laß doch die Spinner, sind extrem cool und wenn Sie auf der
    Fresse liegen ist das geheule da
    wenn sie nicht auch immer andere gefährden würden

    deshalb verzichte ich immer auf die Tage wo alle Hummeln zum ersten mal richtig ausfliegen, da bleib ich lieber im Bau

  6. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.152

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von CS Beitrag anzeigen
    wenn sie nicht auch immer andere gefährden würden

    deshalb verzichte ich immer auf die Tage wo alle Hummeln zum ersten mal richtig ausfliegen, da bleib ich lieber im Bau
    Bin auch schon am überlegen ob ich heute überhaupt unterwegs sein will mit dem Mopet sind mir zuviele Spinner heute unterwegs.


    War Heute auch schon unterwegs in Mannheim und war Im Route 66 war auch alles voll von den Rennfahrer... Aber iss ja klar Polo hat auch auch die Tage 20%

    Bis zum Montag da muss schnell jeder noch schauen obs was neues Gibt.

  7. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard So...

    #47
    ... bin gerade nachhause gekommen, mit der Dose, und konnte nicht übersehen das wir den 1. März haben.

    Beim Auffahren auf die BAB zog auf der linken Spur ein Joghurtbecher mit geschätzten 300 km/h vorbei - 03/10 -

    An der letzten Ampel vor der Haustüre, ein nächster Japaner, mit hochjaulendem Motor los und auf der Umgehungsstraße, mit durchgängigem Überholverbot ca. 10 bis 20 Autos in gewagtester Räubermanier überholt - 03/10 -

    Ja es wird Frühling und die Bestatter haben bald wieder Hochsaisson

  8. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    #48
    und ich bin froh, dass wir heute 90% Luftfeuchtigkeit bei diesigen Wetter hatten. Also hab ich auch nix verpasst. Also bei uns is nix mit Frühling. 9°

  9. Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    162

    Standard

    #49
    So, habe heute meine Bike Saison eröffnet, und Lebe noch! Doch bevor es losging, wäre Ich beinahe verzweifelt! Angesprungen ist die Q erst nach dem 3. Versuch, und lief absolut mieserabel! Fehlzündungen, und keine Drehzahl, ging auch sofort wieder aus...... Kurz überlegt, letzte Woche hatte Ich den Tank angehoben, und den Luftfilter gesäubert. Luftfilter und Stecker i.o., Benzin Ltg. i.o., danach den rechten schwarzen Seitendeckel abgezogen. Nach dem 2.Blick den Übeltäter lokalisiert: Der rechte Gas Bodenzug war aus der Verstellschraube ausgehängt! Den Bowdenzug wieder in die Verstellschraube eingesetzt, und auf den Anlasser gedrück: Oh Wunder, die Q sprang sofort an, und lief als ob nie was gewesen wäre!
    Die 1. Ausfahrt habe Ich dann gaaanz gemütlich angehen lassen: mit 80 - 100 kmh durch den Landkreis, und strikt die Verkehrsregeln eingehalten. Überholt habe Ich niemand, und auf Dreck und /oder Feuchtigkeit auf der Strasse habe Ich besonders aufgepasst. Für viele von euch mag das unheimlich langweilig klingen, für mich war es einfach ein fantastisches Gefühl, wieder on the Road zu sein, und den Winter hinter mir zu lassen!
    Gruss Jürgen

  10. Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    385

    Standard 1. März

    #50
    Auf dem Nachhauseweg heute schon den ersten Motorradunfall gesehen... eine BMW R 1100 R hat´s zerrissen, lag auf der Straße wie ein totes Reh, vom Fahrer keine Spur, Landstrasse komplett mit Polizei/Abschleppwagen usw. abgesperrt (L3111 Viernheim Richtung Hüttenfeld, Südhessen).

    Keine Ahnung wer schuld war, aber die Dosenfahrer sind einfach noch nicht auf uns (und so vielen von uns) eingestellt.

    Trotzdem viel Spaß beim Saisonstart

    Wolfgang


 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anlasser dreht nach Start weiter bzw rückt nicht mehr ein
    Von GS Torero im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 09:34
  2. Kupplung rückt nich ein?
    Von froehlich im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 22:14
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Für R 1200 GS ab Bj.08 Lenkeradapter 40 mm näher
    Von qualle im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 22:01
  4. Lenkererhöhung näher + höher
    Von GSClaus im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 15:58