Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74

1 März rückt näher

Erstellt von Batista, 24.02.2012, 09:12 Uhr · 73 Antworten · 5.937 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #51
    bei meiner kleinen Feierabendrunde habe ich nur 2 Mopeds gesehen....


  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #52
    Merde, die Ruhe ist vorbei Getz kommt wieder die Zeit wo die Kollegen die gesamte Strassebreite benötigen um die Spur zu halten

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #53
    Och, irgendwie bin ich auch froh, dass der 1.3. da ist:



    Auch wenn die 1150er das ganze Jahr angemeldet ist, wird´s langsam mal wieder Zeit für ´ne Runde mit der alren Dame.

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Merde, die Ruhe ist vorbei Getz kommt wieder die Zeit wo die Kollegen die gesamte Strassebreite benötigen um die Spur zu halten
    Ach weist du, der Platz war da und wollte genutzt werden

    An meinem Fahrstil ändert sich aber nicht viel bloß weil der 1. März war. Im Winter bin ich genauso rumgeeiert...

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von AT86 Beitrag anzeigen
    Beim Auffahren auf die BAB zog auf der linken Spur ein Joghurtbecher mit geschätzten 300 km/h vorbei - 03/10 -

    An der letzten Ampel vor der Haustüre, ein nächster Japaner, mit hochjaulendem Motor los und auf der Umgehungsstraße, mit durchgängigem Überholverbot ca. 10 bis 20 Autos in gewagtester Räubermanier überholt - 03/10 -
    ja wie geil ist das??? schade, dass sich das die Jungs hier das nicht trauen. Gut für unser Outlawimage
    nur kein Neid Jungs, weil eure Moped keine Drehzahlen über 7000 kennen und nur 200 laufen.

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    yeah! es ist wieder soweit. eben ist mir der erste 1000-watt-föhn mit fahrer in jeans und turnschuhen begegnet. und ab sofort kann man in den todesanzeigen wieder das sonnige wetter ablesen. sowas ist gruselig.
    du liest Todesanzeigen?? mir ist das zu morbide. soll ich dir meine ausgelesenen Motorrad-Hefte schicken?

    Zitat Zitat von benzler Beitrag anzeigen
    Auf dem Nachhauseweg heute schon den ersten Motorradunfall gesehen... eine BMW R 1100 R hat´s zerrissen, lag auf der Straße wie ein totes Reh, vom Fahrer keine Spur, Landstrasse komplett mit Polizei/Abschleppwagen usw. abgesperrt (L3111 Viernheim Richtung Hüttenfeld, Südhessen).
    das widerspricht aber dem hier Geschriebenen....sind nicht die Joghurtraser die, die verunfallen sollten???

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #56
    Vielleicht sollte man mal über "Pflichtfahrten im Winter" nachdenken, dann ist das austoben im Frühling evtl. nicht ganz so wild.....

    Wird doch sonst auch bei allem Schei** über Pflicht nachgedacht!

  7. CBR Gast

    Standard

    #57
    Die Saison hat vor ca 1 Woche schon richtig angefangen, da waren die ganz heißen unterwegs obwohl 3-

    Vorgestern der beste der rief noch aus dem Krankenhaus an und orderte Teile weil er sich bei nem Stoppie so richtig aufs Maul gelegt hat und er hat schon mit dem Arzt gesprochen das er Freitag heim könnte wegen dem Aufbau der gixer die Saison hat doch begonnen

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen

    du liest Todesanzeigen?? mir ist das zu morbide. soll ich dir meine ausgelesenen Motorrad-Hefte schicken?
    ganz sicher nicht, aber meine mutter liest... und einfach jeder, der selber nicht motorrad fährt und meint, mir anhand von beispielen belegen zu müssen, dass es gefährlich ist. du kommst nach einem schön-wetter-wochenende ins büro und das erste was man dir an den kopf wirft "hast du schon gelesen, am wochenende hat es im landkreis wieder 5 geputzt"
    motorradhefte les ich auch nicht. aber danke fürs angebot. ich nehme nix unter 400 seiten in die hand, was aber nicht zwingend heißt, dass ich den louis-katalog auf dem nachttisch habe

  9. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    #59
    Rumms!!!!!!!

    Jetzt hat es wirklich gescheppert und das obwohl ich gar nicht unterwegs war und was gesehen haben könnte. Dafür 200 m vor meiner Haustür.

    Dose trifft Krad. Kradfahrer schwer verletzt. Zeitpunkt gestern.

  10. Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    37

    Reden neuer Gesetzesvorschlag

    #60
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man mal über "Pflichtfahrten im Winter" nachdenken, dann ist das austoben im Frühling evtl. nicht ganz so wild.....

    Wird doch sonst auch bei allem Schei** über Pflicht nachgedacht!
    Im BMVBS hat Herr Ramsauer neben dem neuen Punktesystem auch über eine verkehrssichernde Verordnung nachgedacht.
    Presseberichten zufolge, sollen in den Wintermonaten, alle beim KBA gemeldeten Motorradbesitzer zu einem ausserordentlichen Training herangezogen werden.
    Fahrzeuge aus Sicherstellungsverwahranstalten werden gestellt, da Motorräder meist saisonal abgemeldet sind.
    Zur Überprüfung der Fahrtauglichkeit werden Radargeräte aufgestellt um die Hochgeschwindigkeitsfahrpraxis zu verfestigen.
    Die Kosten werden vom Steuerzahler getragen.
    Weiterhin werden wegen der Bundeswehr - Reform ca 1000 Kräder vom Typ Hercules 125, bundesweit für Geländeübungsfahrten auf örtlichen (TrÜpl )Truppenübungsplätzen bereitgestellt.
    Auch hier werden die Kosten vom Steuerzahler und zusätzlich vom (BUND) Bund für Umwelt und Naturschutz getragen da ein berechtigtes Interesse besteht, abgestobenen Erdboden umzuschichten.


 
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anlasser dreht nach Start weiter bzw rückt nicht mehr ein
    Von GS Torero im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 09:34
  2. Kupplung rückt nich ein?
    Von froehlich im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 22:14
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Für R 1200 GS ab Bj.08 Lenkeradapter 40 mm näher
    Von qualle im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 22:01
  4. Lenkererhöhung näher + höher
    Von GSClaus im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 15:58