Ergebnis 1 bis 2 von 2

1. Mai in Nürnberg

Erstellt von liebli, 01.05.2007, 21:33 Uhr · 1 Antwort · 661 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    32

    Standard 1. Mai in Nürnberg

    #1
    Hallo GS-Gemeinde,
    war heute das erste Mal zum Saisonsauftakt in Nürnberg. Was dort in der Münchener Straße abgeht, ist der Wahnsinn. Es waren meiner Meinung ca. 6- bis 7000 Bikes am Treffpunkt Tankstelle. Da dies kein offizielles Treffen ist, findet man auch sehr wenig Infos im Netz. Das Ganze ist nur durch Mundpropaganda so groß geworden. Ist wirklich ein Erlebnis. Der Spuk dauert auch nur 2 bis 3 Stunden, dann kann der 2spurige Autobahnzubringer wieder vom normalen Verkehr benutzt werden. Einige Bilder von unserer Ausfahrt findet Ihr unter http://www.joe-cools-side.de/index.html unter "die ersten Bilder der Fahrt nach Nürnberg sind online".

    Grüße aus der Oberpfalz

    Alex

  2. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #2
    Ich war das erste Mal vor ca. 10 Jahren dort. Damals mit meiner 750er Katana. Ist schon immer wieder beeindruckend aber das Erlebnis schwankt zwischen supercool und stop-and-go. War dieses Jahr nicht dabei.

    Schöne Grüsse!


 

Ähnliche Themen

  1. Servus aus Nürnberg
    Von xlothar im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 15:13
  2. Nürnberg grüßt
    Von Gripgirl im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 17:53
  3. Hallo aus Nürnberg
    Von Jamukah im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 19:19
  4. Tom aus Nürnberg
    Von Cybertom im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 21:36
  5. Grüße aus Nürnberg
    Von frankenflitzer im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 14:08