Ergebnis 1 bis 7 von 7

1.SBK-Rennen BMW mit Leon Haslam auf's Podium

Erstellt von Scrat, 27.02.2011, 14:15 Uhr · 6 Antworten · 1.126 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    382

    Daumen hoch 1.SBK-Rennen BMW mit Leon Haslam auf's Podium

    #1
    Beim ersten Superbike Rennen der Saison in Philip Island (Australien) erreichte der Neuzugang bei BMW, Leon Haslam, das Podium und belegte bei seinem ersten Rennen auf der S1000RR für die Münchner einen respektablen 3.Platz. Das ist doch schon mal ein toller Start in die Saison.

    Übrigens, wer sich dafür interessiert, heute abend ab 22:30 lsind die Aufzeichungen der beiden Läufe auf Eurosport 2 zu sehen.

  2. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #2
    SBK Lauf 1 und 2 hab ich mir live angesehen - da zeigte sich , daß eine neue Fahrerbesetzung zwingend nötig und überfällig war !!
    Corser ist nicht schlecht - aber kein Siegfahrer mehr. Nach 10 Runden wird er vernascht !! Die jungen Kracher sind derart aggressiv - da hat er keine Chance mehr !
    Für BMW ist es jetzt die 3. Saison - jetzt muß was passieren !!
    Es gibt keinen Mitbewerber,der annähernd soviel Geld ausgibt. Das ist in den Vorstandsetagen nur locker zu machen,wenn Erfolg als Gegenleistung sich einstellt ! Im Moment kann man daran noch nicht glauben !

  3. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    #3
    danke für die info.

    überträgt euro1 die rennen nicht mehr ?

  4. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #4
    Ja,war auf Eurosport 1 um 2 Uhr und 5 Uhr live !!

  5. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    da zeigte sich , daß eine neue Fahrerbesetzung zwingend nötig und überfällig war !!
    Sehe ich ganz genauso, Xaus war von Anfang an eine heikle Entscheidung, er ist im Rennen einfach zu unkonstant, ist das aber auch immer schon gewesen. Er muss ein super Entwicklungsfahrer sein, dass ihn BMW angestellt hat.
    Corser ist mittlerweile auch nicht mehr heiß genug, Haslam ist wohl das genaue Gegenteil von ihm. Ich drück den Jungs die Daumen... obwohl schön klingen tut die S1000RR ja nicht.

    Zitat Zitat von Hitter Beitrag anzeigen
    überträgt euro1 die rennen nicht mehr ?
    Doch, je nachdem... manche übertragen sie live, manche nur in der Wiederholung. Wenn Hallenhalma EM live läuft, kommt Race 1 auf Eurosport1 und Race 2 dann auf Eurosport2 oder sowas... leider etwas undurchsichtig. Die beste Übertragung war für mich das original auf der SBK-Seite. Leider wurde das seit letzter Saison eingestellt... jetzt muss man das wirklich extrem dämliche Gesabbel von diesem Leberkern ertragen.

  6. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.105

    Standard

    #6
    Heute Nacht bringt Eurosport um 00.15 Uhr nochmal den 2. Lauf vom SBK-Rennen...

    Gruss

    der Kurze

  7. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    #7
    dankeschön, jetzt bin ich aber mit dabei


 

Ähnliche Themen

  1. Bin bald wieder im Rennen
    Von sampleman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 20:18
  2. Biete Sonstiges seat leon 2.0 tfsi
    Von cab im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 07:33
  3. Fischereihafen Rennen 2008
    Von Fischkopf im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 08:58
  4. Rennen fahren mit dem Boxer???
    Von -Larsi- im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 14:57
  5. Sonntag, 26.11. Rennen in Holland!
    Von Anonym1 im Forum Events
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 21:40