Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

1000 RR -häßlicher geht nicht !!

Erstellt von confidence, 10.05.2009, 00:28 Uhr · 28 Antworten · 2.615 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard 1000 RR -häßlicher geht nicht !!

    #1
    Jetzt gibt es offizielle Unterlagen zur neuen 1000 RR !
    Wenn ihr die mal seht - festhalten -sonst fallt ihr vom Stuhl !!
    Schlimmer gehts nimmer !! Als wenn sie alle Kaufabsichten im Keim ersticken wollen !!

  2. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    #2
    ich glaube ist ansichtssache.

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #3
    ich mag Supersportler eh nicht so, aber so groß unterscheiden von anderen tut sie sich ja wohl eher nicht. Was ist denn so hässlich an ihr?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken s100rr_order_3_big.jpg  

  4. Nero8 Gast

    Daumen runter Wer will soooo lange warten...und die Konkurenz schläft nicht!!

    #4
    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    Als wenn sie alle Kaufabsichten im Keim ersticken wollen !!
    In der neuesten Ausgabe der Zeitschrift Motorrad steht auch etwas interessantes gleich auf der Seite 3. Mich wundert es eigentlich auch selber daß der Affengeile Hobel schon in einigen Rennserien auf dem Rundkurs sich befindet, aaaber das Teil trotzdem erst im Dezember käuflich zu erwerben ist. Keine 4 Wochen vor Modelljahrwechsel 2010!!! Oder wird das Teil auch gleich massenweise hergestanzt wie die HP2 Enduro...und kein Jahr später die Produktion eingestellt. Fragen über Fragen!

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #5
    Design ist ja Geschmackssache. In erster Linie ist das Gerät ein Sportler, der Siege einfahren soll. In natura habe ich das Teil noch nicht gesehen und werde somit keine Urteile abgeben.

  6. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #6
    Leider kann ich die Bilder nicht hier hin transportieren - aber BMW versucht auch hier mit Gewalt die Linie der Asymetrie beizubehalten und haben dem
    armen Bike sozusagen ein Karl Dall Gesicht gegeben - ein Scheinwerfer modisch ausgeprägt und den anderen rund . Ich weiß,daß Geschmack nicht erklärbar ist,aber hier muß man sich schon freiwillig ............. lassen ,um das schön zu finden ! Ähnlich wie bei Dali oder so !

  7. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard S 1000 RR

    #7
    . . für`n echten Dali würden bestimmte Zeitgenossen UNSUMMEN ausgeben - Geschmacks- bzw. Ansichtssache.

    Ich find` an dem Gerät (S1000RR) jetzt nix schlimmes - was habe ich gelesen: BAZI-Blade - mal schau`n was der Markt in diesen Zeiten dazu sagt.

    BMW hat sich bestimmt gedacht, die meisten sehen das Ding nur von hinten . . .

    Gruß
    Holger

  8. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #8
    Moin,

    als eingefleischter S 1000 RR Fan verbietet sich mir jede Diskussion
    über Design mit einem GS Fahrer.

    Aber die technischen Features suchen zur Zeit ihresgleichen auf dem Supersportler Markt.

    Bravo BMW!

  9. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #9
    Ich finde Supersportler generell langweilig, also auch diesen Töff...

    Aber was ich überhaupt nicht begreifen kann ist, wie man allen Ernstes bei einem solchen gerät darüber urteilt ob und wie hässlich es ist, wenn es noch gar nicht auf dem Markt ist. ist das echt DAS wichtige Kriterium????

    Und selbst wenn - ich finde sie absolut nicht hässlicher als andere Supersportler auch.

  10. Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    44

    Standard

    #10
    bin gespannt auf die farbpallette, die bwm dann letztendlich anbieten wird. bisher war bmw's farbwahl, meiner meinung nach, oft bieder, unattraktiv und verfehlt und das grau in grau der s1000rr in mo hat für mich auch wieder diesen seniorentouch.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HP2 Enduro LAMPR! geht und geht nicht weg...
    Von NIk im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 19:38
  2. Leerlaufschalter geht/geht nicht
    Von hobe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 12:14
  3. Tacho geht nicht mehr und ABS auch nicht
    Von Adventure Otti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 17:32
  4. ABS geht, geht nicht
    Von ED im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 15:18
  5. ABS geht, geht nicht, usw....Ursache???
    Von dr.musik im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 15:56