Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

1000 RR -häßlicher geht nicht !!

Erstellt von confidence, 10.05.2009, 00:28 Uhr · 28 Antworten · 2.617 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #11
    Bitte sehr, hier habt Ihr alle Infos:

    http://www.motorradonline.de/fotosho...-rr.350532.htm

  2. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    #12
    Man man, so blödes Geschwätz "häßlich" ?

    Also mal tacheles : wenn in 300 Meter entfernt paar Möhren stehen alle gleiche Farbe R1 CBR100RR S1000RR ZX10R GSXR1000 und wegen mir die 1098 oder 1198 dann soll einer auf den ersten Blick die Dinger unterscheiden können !? Dummes Geschwätz !!!!!!!!!!

    Die Umrisse unterscheiden sich so minimal dass es einen 2. oder 3. Blick bedarf die Dinger zu unterscheiden! ICH SAG NOCHMAL IN Entfernung-sonst kommt gleich der erte Heuler und sagt" an der Schraube erkennt man die BMW oder Honda...!"

    Also wenn so ein Ding in Aktion ist muß man genau hinschauen oder die Lampenmaske genau kennen um sie zu unterscheiden.

    Also ich sag mal die Teile sind sich in sooooo vielen Dingen ähnlich,dass ich nur nach Lieblingsmarke entscheiden kann....kleine Unterschiede in Sitzposition Leistung Handling Topspeed etc. sind für uns Normalo-User doch nicht so wichtig wie bei SBK oder M-GP !?

  3. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    70

    Standard noch mehr Bilder

    #13
    gibts hier zu sehen:
    http://www.i-bmw.com/showthread.php?t=21983#post251674

    Geschmackssache das Teil!

  4. Nero8 Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von peco-achim Beitrag anzeigen
    Bitte sehr, hier habt Ihr alle Infos:

    http://www.motorradonline.de/fotosho...-rr.350532.htm
    Danke Achim

    Zitat Zitat von wurbel Beitrag anzeigen
    gibts hier zu sehen:
    http://www.i-bmw.com/showthread.php?t=21983#post251674
    Geschmackssache das Teil!
    Danke Wolfgang

    Gruß Christoph

  5. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    #15
    Am 09. Mai den 7. Platz bei der Superbike WM in Monza gemacht. 19 Sekunden Rückstand. Nicht schlecht unter all den Japsen und Itakern.

  6. Nero8 Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von ED Beitrag anzeigen
    Am 09. Mai den 7. Platz bei der Superbike WM in Monza gemacht.
    Jetzt komm...weil du am Muttertag so wie ich, in die Glotze gestarrt hast...heute bei der Brotzeit was aufgeschnappt...gib`s zu.

    Nur zur Info: Bei BMW fahren der Zeit 2 ehemalige Ducati Fahrer...los zur Strafe...auf die Knie... und dabei der Blick Richtung Süden nach Borgo Panigale.

    Desmo Gruß

  7. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    #17
    Hmm, Geschmack liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. endgültig kann ich erst nach persönlicher Begutachtung was sagen bzw. wenn ich sie gefahren bin. Aber um ehrlich zu sein, ist das mit der HP 2 Sport zusammen das einzige BMW-Motorrad, daß ich attraktiv finde. Die "Scheinwerfernachrüstindustrie" wird sich freuen. ;-)

    Grüße

    Essi

  8. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #18
    Bis gerade die Lampe(n) gesehen habe, hat mir das Teil noch gefallen. Nen Tausender für den Lacker muß man hinzurechnen. Mit Farben hat´s BMW ja noch nie gehabt. Aber jetzt muß man gleich mit einer Säge die häßliche Runde Lampe raussägen und ne Spiegelverkehrte einlamminieren. Dann noch Acapovic Komplettanlage mit ohne Eater. Dann könnte es was werden zwischen uns.

  9. bub88 Gast

    Standard

    #19
    Als ich die S1000 zum ersten mal von vorne gesehen habe war ich erstmal schockiert , hab dann mal ne Raucherpause gemacht und als ich mich dann wieder vor den Computer gehockt habe fand ich die S1000 geil . Ich nehm an das ist eben nur der erste blick der schockiert .
    Und wenn man sich die konkurenz anguckt kann ich nur sagen , ne Suzuki Gsx-r hat mir von vorn noch nie gefallen , die neue R1 sieht mit den zwei glublschaugen auch scheiße aus , und bei der neuen Fireblade war das vorgängermodell auch schöner .
    Und Ducati hatt damals mit der 999 auch erstmal viele schockiert, die sah nähmlich im Vergleich zur 916, 996 und 998 sehr scheiße aus.
    Ich denke schon dass die S1000RR ihre käufer haben wird, selbst wenn sie nicht jeden gefällt im Supersport zählen doch meist die inneren werte und da ist sie gerade das Maß aller dinge.

  10. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von bub88 Beitrag anzeigen
    im Supersport zählen doch meist die inneren werte und da ist sie gerade das Maß aller dinge.
    in dem Fall sollte man sie wenden lassen.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HP2 Enduro LAMPR! geht und geht nicht weg...
    Von NIk im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 19:38
  2. Leerlaufschalter geht/geht nicht
    Von hobe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 12:14
  3. Tacho geht nicht mehr und ABS auch nicht
    Von Adventure Otti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 17:32
  4. ABS geht, geht nicht
    Von ED im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 15:18
  5. ABS geht, geht nicht, usw....Ursache???
    Von dr.musik im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 15:56