Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 193

102 tote Motorradfahrer in Baden-Württemberg 2010

Erstellt von Ojo, 24.11.2010, 19:23 Uhr · 192 Antworten · 16.148 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    74

    Standard

    Servus ins verschneite Bayern, sampleman,

    habe ich da zwischen Deinen Zeilen etwa so was wie angedeuteten Humor entdeckt?
    Na also, es geht doch! Ich geb' auch bei Dir die Hoffnung noch nicht auf.

    Allerdings: Du verwechselst vermutlich die arzneiliche Wirkung von Johanniskrauttee mit der von Baldrian oder Melisse.
    Ersterer wirkt stimmungsaufhellend und psychisch ausgleichend.
    Musst Du mal probieren vor Deinem nächsten Posting.
    Bei mir jedenfalls helfen jeweils zwei frisch aufgebrühte Tassen mit etwas Honig, sobald ich was von Dir gelesen habe

    Und wenn Du abends wierder mal vor lauter Ärger nicht einschlafen kannst, weil Du an der roten Ampel nie den schlonz, den doug oder mich hast derpacken und körperlich hast maßregeln können, dann wäre die Kombi aus Baldrian und Melisse das richtige für Dich.

    Schöne Grüße noch

    Die Daniela

  2. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    wass für ein geiler Threat

  3. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    Hi Daniela - - - bitte ein Bild-- " Madonna beim Wheelen !""

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    Hi Daniela - - - bitte ein Bild-- " Madonna beim Wheelen !""
    du bist hier NICHT im Bunnyfred............

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Ist der Sampleman eigentlich die deutsche reinkarnation vom Dipl. Ing. Herbert Birnwachs, oder wat Wenn ja, gibt's hier mit däm noch viel Schbass

  6. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    Zitat Zitat von kolli Beitrag anzeigen
    Kommt langsam mal wieder von dem Trip runter

    bloss nicht....
    lang nich mehr so gelacht.

  7. HEY
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    257

    Standard

    Ich finde, als Yamaha Fahrer sollte man nicht so unverschämt hier über die KTM Fahrer herziehen.
    Schliesslich ist das ein angesehenes Forum für geldige alte Spiesser mit weiss blauen Kühen und das soll es auch bleiben
    Ich diskutiere ja auch nicht im Gixxer Forum die Ringantenne oder den Endantrieb.
    Dort geht es um Radarwarner, Kniepads und Helmkameras.
    Und wenn der KTM Fahrer mit dem Alter ein bisschen besser bei Kasse ist, dann leistet er sich eine BMW mit ASC, dann passiert das mit den Wheelies auch nicht mehr

  8. hbokel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Aber Heinz man muß ja nicht alles mit Gewalt anders verstehen. Ich meinte natürlich, dass es dem Minister ernst sein müßte, schwerste Unfallfolgen zu verhindern, damit er glaubwürdig ist.
    Sorry,

    ich bin ein schlechter Gedankenleser, Deshalb kann ich nur auf das antworten, was ich lese, und nicht auf das, was gemeint ist ;-)

    Wir sind uns also einig, dass man mit einem Leitplankenschutz keine Unfälle verhindern, sondern nur die Folgen mindern kann.

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Viele Stürze (warum auch immer) würden glimpflicher ausgehen, würden nicht fehlkonstruierte Leitplanken bei relativ harmlosen Stürzen Gliedmaßen abreißen.
    Ich bleibe dabei: es ist besser, die Ursache von Stürzen zu beheben als die Folgen zu verringern. Deshalb wiederhole ich meine Frage, die Du leider nicht beantwortet hast: was ist Deiner Meinung nach die Hauptursache von Motorradunfällen ohne Fremdeinwirkung?

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ihr badet euch geradezu darin, dass die Andern alle hirnlose ..........nraser sind (ich frag mich wo ihr die nur immer alle findet) und ordentlich bestraft gehören.
    Ich weiß nicht, wie Du auf diese Unterstellungen kommst. Wenn Du die Diskussion auf unterstes Niveau bringen willst, dann sag es gleich. Dann verschwende ich meine Zeit nicht mehr dafür.

    Heinz

  9. hbokel Gast

    Standard

    Hallo Eugen,

    Du hast ja einige brenzlige Situationen mitgemacht, die ich zum Glück nur in abgeschwächter Form kennengelernt habe. Fast alle Deine Beispiele waren mit Beteiligung von Dosenfahrern, nur das letzte Beispiel ist ohne Fremdeinwirkung:

    Zitat Zitat von enduro43 Beitrag anzeigen
    Er und seine R6 schlitterten zum Kurvenausgang. Ergebniss R6 linke Seite Schrott,Klamotten (wenigstens vernünftige Klamotten) Kaputt,Plessuren an Knie und Ellbogen aber nichts schlimmes, Raten noch nicht abbezahlt großes Geheule,die Show ging weiter
    Ich vermute, dass der Sturz nicht durch Rollsplit verursacht war, denn die Show ging ja direkt nach dem Unfall weiter. Und der Sturz war vermutlich nicht durch zu geringe Geschwindigkeit verursacht. Aber der wahre Schuldige ist natürlich der Verkehrsminister ;-)

    Gruß
    Heinz

  10. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    Ja, wahrscheinlich war er etwas zu schnell........das ist man öfters

    Ist wie bei Festen, der eine trinkt gerne Bier und Wein, der andere nur Wasser und Limo weil er sagt ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben.

    Ich trinke da gerne Bier und so verhält sich´s auch im Bezug auf´s Mopped fahren (nur halt mit dem Fahrstil anstelle von Bier)


 
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Baden Württemberg
    Von Sean im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 12:25
  2. 3 tote +Motorradfahrer+
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 10:17
  3. GS Zuwachs in Baden-Württemberg
    Von Lindi im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 06:20
  4. HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg
    Von HP-Weasel im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 20:48
  5. Baden Württemberg drängt auf Senkung der KFZ-Steuer für Motorräder
    Von motor-journalist im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 16:05