Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 193 von 193

102 tote Motorradfahrer in Baden-Württemberg 2010

Erstellt von Ojo, 24.11.2010, 19:23 Uhr · 192 Antworten · 16.127 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    he du Kniebohrer, ich mein natürlich an 70% der Unfälle Auto/Motorrad haben Autofahrer Schuld (lt. Studie IfZ) werds gleich berichtigen!
    Aber Recht haste....

  2. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    801

    Standard

    moin,
    hier in Lippe stehts z.Zt. was die Schuldfrage angeht fifty-fifty.
    2 tote Motorradfahrer schon Anfang März.
    Einer vermutlich selbst verschuldet. Ist als dritter einer Gruppe plötzlich verschwunden gewesen. Als seine Freunde ihn nach einigem Suchen fanden war es zu spät. Die Reanimationsversuche der Ersthelfer waren vergeblich. 44 Jahre alt.
    Der Zweite wurde durch einen Vorfahrtmißachter schwer verletzt und ist später seinen Verletzungen erlegen 22 Jahre alt.
    und die hier auch Alleinunfälle:
    http://www.lz-online.de/aktuelles/ak...=3&set_style=0

    Tschö
    Matthias,

    PS Wer also heute zu Günters Kurve zum Saisonauftakt fährt - schön Obacht geben. Viel Verkehr und z.T. verdreckte bzw Bitumenfpützen versaute Strraßen in Lippe./Kalletal/Extertal.
    Trotzdem viel Spaß.

  3. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    Zitat Zitat von Matjes Beitrag anzeigen
    moin,
    hier in Lippe stehts z.Zt. was die Schuldfrage angeht fifty-fifty.
    2 tote Motorradfahrer schon Anfang März.
    Einer vermutlich selbst verschuldet. Ist als dritter einer Gruppe plötzlich verschwunden gewesen. Als seine Freunde ihn nach einigem Suchen fanden war es zu spät. Die Reanimationsversuche der Ersthelfer waren vergeblich. 44 Jahre alt.
    Der Zweite wurde durch einen Vorfahrtmißachter schwer verletzt und ist später seinen Verletzungen erlegen 22 Jahre alt.
    und die hier auch Alleinunfälle:
    http://www.lz-online.de/aktuelles/ak...=3&set_style=0

    Tschö
    Matthias,

    PS Wer also heute zu Günters Kurve zum Saisonauftakt fährt - schön Obacht geben. Viel Verkehr und z.T. verdreckte bzw Bitumenfpützen versaute Strraßen in Lippe./Kalletal/Extertal.
    Trotzdem viel Spaß.
    moin,

    vorab erstmal - jeder tote ist einer zuviel.

    nur wer, wie soviele in den letzten tagen, meint
    5 °c aussentemperatur reichen zum angasen ist selber schuld.
    die strassen sind nicht besser oder schlechter als letztes jahr.
    dreckig sind sie im frühjahr auch immer.
    und nach wochenlangem nachtfrost ist zumindest mir klar :
    kalte strasse...wenig grip.
    und zuviel euphorie vernebelt die sinne.
    also mädels,
    zumindest im moment noch halblang,
    sonst werden in meinem revier noch mehr strassen gesperrt.


 
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Baden Württemberg
    Von Sean im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 12:25
  2. 3 tote +Motorradfahrer+
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 10:17
  3. GS Zuwachs in Baden-Württemberg
    Von Lindi im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 06:20
  4. HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg
    Von HP-Weasel im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 20:48
  5. Baden Württemberg drängt auf Senkung der KFZ-Steuer für Motorräder
    Von motor-journalist im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 16:05