Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 193

102 tote Motorradfahrer in Baden-Württemberg 2010

Erstellt von Ojo, 24.11.2010, 19:23 Uhr · 192 Antworten · 16.152 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #81
    [QUOTE=sampleman;664462

    Hab' den reitwagen ein paarmal gelesen: Macho-Poser tun so, als würden sie eine kritische Zeitung machen, in Wirklichkeit sind sie sowas von PR-hörig, dass alles zu spät ist. Ganz, ganz schlimm, das.[/QUOTE]


    ...na, dann spiel weiter blockfloete

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von tonyubsdell Beitrag anzeigen
    salu hans,

    wie es aussieht, bist du nicht der einzige sympathisant
    wenn aus unserer handvoll doch noch was g'scheites wird,
    dann werden wir das ruder nochmal rumreissen...(oder doch nur getraeumt?!)

    und wenn das geklappt hat, machen wir uns an die umstrukturierung der regierung

    herzlich

    wolfram


    Das hab ich mir schon immer mal gewünscht

  3. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen


    Das hab ich mir schon immer mal gewünscht

    Hab ich mir doch gedacht! Anarchisten!

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen
    Hab ich mir doch gedacht! Anarchisten!
    ja und ???

  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen
    Das Problem liegt nicht an den Sechs Spuren sondern an der Nähe zur Stadt! Und das bedeutet viel Publikum!

    ...ohne Publikum machts ja auch wenig Sinn! Ich brauch ja in der Kurve auch keinen überholen wenn da keiner ist.

    Ich seh das alles locker. Und Kringel mach ich auch immer mal wenn der Reifen eh schon runter ist und gar zerbröselt werden muß. Seit ich keine GS mehr fahre geht das ja ohne Integralbremse richtig prima
    Wheelies trau ich mich aber immer nicht, schiess vorm hinten überfallen

  6. Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    125

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen

    Wheelies trau ich mich aber immer nicht, schiess vorm hinten überfallen
    Ich habe auch schon ein Wheelie gemacht ... Respective mein Motorrad alleine, ich lag am Boden..... war aber auch nicht Absicht, bin auf der Kuplung ausgerutscht .... Autsch... (Sorry, passt nicht zum Thema, aber ist mir beim lesen gerade in den Sinn gekommen)

  7. Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    649

    Standard

    #87
    tsstsstss, keine 2 Wochen Schnee und Ihr wetzt schon die Messer. Wie wird das dann erst im Januar oder Februar werden, Mord und Totschlag??

    Kommt langsam mal wieder von dem Trip runter

  8. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard Was für ein Problem?

    #88
    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen
    Das Problem liegt nicht an den Sechs Spuren sondern an der Nähe zur Stadt! Und das bedeutet viel Publikum!
    Das mit dem Publikum bedeutet schlechte Presse. Und ich weiß ja nicht, in welchen Städten ihr so rumfahrt, aber in München sind Ausfallstraßen dieses Kalibers normalerweise heftig mit Verkehr belegt.

    Einmal saß ich im Auto, meine Frau fuhr, als direkt neben ihr einer auf seiner KTM SuMo die Kiste hochgerissen hat, völlig unnötige und hirnlose Aktion. Sie hat sich daraufhin sehr erschreckt. Und in diesem Moment wird es dann ganz direkt mein Problem, was die .......... da treibt. Leider war keine rote Amel in der Nähe, sonst hätte ich ihn sofort körperlich verwarnt.

  9. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard Reitwagenleser = harter Hund?

    #89
    Zitat Zitat von tonyubsdell Beitrag anzeigen
    ...na, dann spiel weiter blockfloete
    Na, dann mach mal weiter einen auf Berzerk (LOL)

  10. hbokel Gast

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wenn es dem Minister ernst wäre mit Senkung der Unfallzahlen, würde er erstmal Leitplanken verkleiden
    Sorry,

    aber das ist nicht logisch. Durch eine Verkleidung kann man zwar die Unfallfolgen an Leitplanken vermindern, aber man keinen einzigen Unfall verhindern. Wenn man Unfälle verhindern will, muss man an die Ursachen ran, und nicht an die Folgen.

    Nun zu der wesentlichen Frage: Was ist den Deiner Meinung nach die Hauptursache von Unfällen ohne Fremdbeteiligung?

    Gruß
    Heinz


 
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Baden Württemberg
    Von Sean im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 12:25
  2. 3 tote +Motorradfahrer+
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 10:17
  3. GS Zuwachs in Baden-Württemberg
    Von Lindi im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 06:20
  4. HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg
    Von HP-Weasel im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 20:48
  5. Baden Württemberg drängt auf Senkung der KFZ-Steuer für Motorräder
    Von motor-journalist im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 16:05