Ergebnis 1 bis 9 von 9

11.Japan-Classic-Treffen in Huntlosen

Erstellt von Torfschiffer, 06.05.2012, 11:57 Uhr · 8 Antworten · 2.137 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard 11.Japan-Classic-Treffen in Huntlosen

    #1
    Moin,

    wir waren gestern mit Freunden aus unserer Honda-CX-Truppe auf dem 11. Japan-Classic-Treffen in Huntlosen bei Oldenburg.
    Organisiert wird dieses Treffen vom Honda-Four-Stammtisch Leer, so dass größtenteils diese Moppeds da waren. Aber auch andere alte japanische Schmuckstücke waren zu begugg´n. - Viel Spaß!



















    2 x nicht japanisch - aber schick ... und klassisch




    zurück zu den alten Jappsen:








    nochmal Italia - zwar nicht klassisch, aber recht selten:













    Nabenputzer - wie früher am Fahrrad:


    Wie aus dem Laden - originaler KM-Stand 4.527 (!!!) - laut Besitzer erst 2002 aus der originalen Lieferkiste genommen - stand bei einem Fan/Sammler eingemottet. Seitdem wird ca. 1 Tankfüllung pro Jahr verfahren.....:






    Rückfahrt dann per Kreuzfahrt (über die Weser)




    Fazit: nettes überschaubares Treffen. Für Nicht-Fans sicherlich kein große Anreise wert, aber uns hat´s Spass gemacht da knapp 2 Stunden rumzugugg´n.......

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #2
    Feine Bilder Finn und war sicherlich auch interessant

  3. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #3
    booah, sind da feine Geräte dabei gewesen !
    Wenn man aus der Zeit stammt, ist das richtig gut.
    Allerdings wenn ich mich zurückversetze in die Jugend, wenn mir damals einer gesagt hätte, ein 30, 40 Jahre altes Moped sei was tolles...... damals hätte ich das anders gesehen.
    Die CB 400 Four könnte ich mir jetzt immer noch gut vorstellen zum Spielen.

  4. Momber Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Die CB 400 Four könnte ich mir jetzt immer noch gut vorstellen zum Spielen.
    Bin ich letztens eine gefahren. Die sieht leider nur schön aus. Ich schwöre!

    Danke für die Fotos, Finn.
    Finde ich total OK und angemessen, dass Du der Katana drei Bilder gewidmet hast!

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    Danke für die Fotos, Finn.
    Finde ich total OK und angemessen, dass Du der Katana drei Bilder gewidmet hast!
    Moin,

    tja, was soll ich sagen.... eigentlich is die so hässlich, dass man sie gar nicht knipsen darf, AAABER irgendwie hat se ja auch was.... und viele gibt's davon ja nun auch nicht mehr.... und dann noch in DEM Zustand.... und anders als andere isse auch.... ich find'se cool.

  6. Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    247

    Standard

    #6
    hallo...

    hatte selbst mal eine 400four supersport....die würde ich mir jetzt gerne ins arbeitszimmer stellen,wenn ich ehrlich bin taugt die für alles andere nicht wirklich... die xj650 danach konnte schon deutlich mehr....

    grüße aus bochum,

    Oliver

  7. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #7
    War da gar keine XT 500 A dabei?



    Mein erstes richtiges Moped mit mehr als 50ccm. Heute noch in der Garage meines Bruders, ein richtiges Abenteuer damit zu fahren (Bremsen, wozu soll das gut sein? )

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    War da gar keine XT 500 A dabei?
    Nee, leider nicht! Tolles Mopped-bloß niemals hergeben!

  9. Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    318

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Die CB 400 Four könnte ich mir jetzt immer noch gut vorstellen zum Spielen.
    Könnte? Ich kann!

    Fahr so ein Moped seit 36 1/2 Jahren, persönlich "entjungfert"!

    Und wenn hier jemand meint, die Kleine würde nix taugen, den kann ich gerne eines besseren belehren.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0440a.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Mal was Schoenes aus Japan !
    Von Boxer-lust im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 16:28
  2. 600er Japan-4-Zylinder!
    Von Torfschiffer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 09:27
  3. Erdbeben in Japan
    Von Kramer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 437
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 21:46
  4. Spendenaufruf Japan
    Von ulixem im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 21:39
  5. Infos zu Alpenpässen aus Japan
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 23:43