Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

1150 Adventure oder BMW Maxiscooter

Erstellt von ADVent, 27.02.2015, 16:48 Uhr · 51 Antworten · 4.645 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.858

    Standard

    #21
    261kg naß...

  2. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von f-hörnche Beitrag anzeigen
    Die Einsatzbereiche sind völlig unterschiedlich, somit erübrigen sich sämtliche Überlegungen dazu.

    Aber ein guter Witz war es trotzdem, danke für die Lachtränchen.
    Also ich fahre mit der Adventure nur Straße, Gelände mit Ktm.... Von daher wäre der Einsatzbereich identisch. Mir gefällt einfach das nicht schalten müssen, trotzdem zügig unterwegs zu sein, der Wetterschutz ist auch sehr gut und wenn wir mal beim t-max bleiben, das Gewicht, die Adventure ist ein wirklich tolles Moped aber es ist und bleibt zu schwer.
    Also der Yamaha scheint interessant zu sein, eben mal kurz im Bmw Rollerforum gelesen das die Bmw Roller wohl wirklich nicht so pralle sind...

  3. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von ADVent Beitrag anzeigen
    ... Mir gefällt einfach das nicht schalten müssen, trotzdem zügig unterwegs zu sein ...
    Da wäre Honda mit DCT doch auch eine Alternative!

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von ADVent Beitrag anzeigen
    Ja ich weiss... Roller und Moppedfahrer.... aber spätestens wenn man einen mit so nem Roller im Rückspiegel hat und ihn nicht los wird dann sollte man kleinere Brötchen backen Mir passiert, ein 530 T-max wurde im Spiegel immer größer.
    Dann geb ich das Motorradfahren dran. Bei meiner R75GS kann ich das ja verstehen. Die hat zuwenig Leistung, Aber bei 'ner 1150er?!?

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #25
    it's not the bike

  6. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    it's not the bike
    Was denn? Kannst Du auch nen vernünftigen Beitrag leisten? Ich würde mich lieber auf einem Roller sehen lassen als auf ner Rockter...

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #27
    Larsi, du bist ein pöser Pursche. Und ADVent nu nimm das Eigentor mal sportlich. . .

  8. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #28
    Nur weil einer "schneller" fährt, fährt er zwangsläufig noch lange nicht besser! Vielleicht fährt er einfach nur riskanter oder unsauber (sieht man leider oft!)!

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #29
    Dat interessiert nach dem Spiel keine mehr. Ob's Elfmetere war oder 'ne Flanke. Tor is' Tor. . .


    Mann, is' Wochenende.

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von ADVent Beitrag anzeigen
    Was denn? Kannst Du auch nen vernünftigen Beitrag leisten? Ich würde mich lieber auf einem Roller sehen lassen als auf ner Rockter...
    klar kann ich das.
    ob du das lesen willst, weiss ich aber nicht.

    fahre so einen roller ausgiebig probe und lasse deinen bauch entscheiden.
    DU musst dich wohl fühlen und sollst deinen spass haben.

    und ich habe keine "Rockter".


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) !MRA Vario Screen und oder BMW Umbausatz von Adventure auf 1150 GS!
    Von ADVent im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2014, 14:53
  2. 1150 Adventure oder 1200 Adventure
    Von LLosch im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 08:40
  3. KTM Adventure und BMW 1150
    Von Cocoon68 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 22:20
  4. bmw gs 1150 adventure verkauf
    Von moppel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 19:51
  5. GS 1150, GS 1150 Adventure oder GS 1200 ?
    Von Vassili im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 21:29