Ergebnis 1 bis 5 von 5

1150 GSA in VW T4 California??

Erstellt von Don Nikko, 07.06.2008, 18:33 Uhr · 4 Antworten · 973 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    21

    Standard 1150 GSA in VW T4 California??

    #1
    Hallo Leute,

    bevor ich einen Fehler mache:
    ich habe schon den Wassertank und den Spiegelschrank ausgebaut, nur ist die GS noch viel zu hoch.
    Was kann ich nach Scheibendemontage noch tun?
    Die untere Verschraubung des vorderen Federbeins lösen, damit sie sich vorne absenkt? Hat der Telelever einen Endanschlag auch ohne Federbein?Sie müsste ca 15 cm niedriger sein...

    Danke für die Tipps, Don Nikko

  2. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #2
    Hi,

    Schubkarrenrad für vorne.

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.049

    Standard

    #3
    Servus,

    geht doch ganz einfach im California.....
    fahr mit aufgestelltem Hubdach, da kannst dann sogar die Scheibe dranlassen, reinfahren musst sie allerdings rückwärts durch die Schiebetür

    Grüße aus Oberfranken,
    Wolfgang

  4. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    637

    Standard

    #4
    Ich habe mal eine XT 350 in meinen Sharan bekommen, indem ich sie von der Unterseite der Gabel und die obere Gabelbrücke mit einem Spanngurt in die Federn gezogen habe. Da man Motorräder sowieso beim Transport im Auto oder auf dem Anhänger vorn in die Federn ziehen soll, kann man sie ja auch vorher schon in die Federn ziehen. Und damit bekommst du sie so tief runter, dass sie in einen T4 passen sollte.

  5. oh
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    65

    Standard

    #5
    Tach,

    Du wirst keine Chance haben, da auch der Dachhängeschrank raus müsste (oder meinst Du den Spiegelschrank?= Dachhängeschrank). Würde denn überhaupt die Breite passen, da ja links noch der Gasschrank sitzt?

    Alternative würde ich einfach einen Hänger mieten/kaufen und dann kanst Du auch nal auf einer langen Etappe im T4 erholt pennen, solange die Q auf dem Hänger pooft Mach ich auch so.

    So long
    Oli

    www.biker-touring.de


 

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit BAJA California
    Von elvisalaska im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 22:16
  2. Tausche hohe Sitzbank 1150 GS gegen 1150 Adventure
    Von motorradfahrer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 11:25
  3. 1150 GS gesucht, evtl. Tausch gegen 1150 GS Adventure
    Von uligoetz im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 08:41
  4. California Ride 2006
    Von qmichl im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 10:23
  5. VW T4 California Coach
    Von Sven_Adv im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 20:46