Seite 18 von 24 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 240

1200 Euro Bußgeld, drei Monate Fahrverbot und vier Punkte....

Erstellt von 084ergolding, 11.09.2009, 07:06 Uhr · 239 Antworten · 20.072 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Hatten am Samstag wieder so ein Erlebnis, da find ich einfach keine Worte für!
    Wir wurden von einem "Gebückten" auf der Landstraße überholt (wir waren zu viert), in einem Tempo... Ich hab mich richtig erschrocken, als der vorbei rauschte. Ich guckte in den Spiegel und tatsächlich, da kam auch schon der 2. und im Spiegel sah es so aus, als würde er uns mit einem Wheelie in affenartiger Geschwindigkeit überholen wollen. Ich dachte zuerst, ich hätte mich getäuscht, aber dem war nicht so, er kam tatsächlich auf dem Hinterrad an. Als er an mir vorbei war, konnte ich sehen, dass da hinten drauf noch eine Sozia an ihm eingekrallt war. Für so etwas kann ich einfach kein bißchen Verständnis aufbringen. Ich finde so was zum

  2. MHL
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    202

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    ..... er kam tatsächlich auf dem Hinterrad an. Als er an mir vorbei war, konnte ich sehen, dass da hinten drauf noch eine Sozia an ihm eingekrallt war.
    Wie schwer war den die Sozia? Vielleicht war es ja nur ein Problem der ungleichmäßigen Gewichtsverteilung?

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich ist am Lenker ein 2. Bremshebel aus dem Zubehör angebaut, die persönliche Spaßbremse?....drum gucken die Harley fahrer immer so ernst und cool
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Wir wurden von einem "Gebückten" auf der Landstraße überholt (wir waren zu viert), in einem Tempo... Ich hab mich richtig erschrocken, als der vorbei rauschte.
    So, damit hätten wir jetzt die Harley-Fahrer und "die Gebückten" abgehandelt... wer möchte noch seine Schubladen zu BMW-, KTM- und Goldwing-Fahrern öffnen?

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MHL Beitrag anzeigen
    Wie schwer war den die Sozia? Vielleicht war es ja nur ein Problem der ungleichmäßigen Gewichtsverteilung?

    Glaub ich jetzt nicht! Das war schon Absicht. Die Sozias auf den Rennsemmeln, noch dazu, wenn sie den selben Kombi tragen, wie der Fahrer, sind meist nicht größer als 1,60 cm und wiegen ca. 40 kg Ich hab noch nie eine gesehen, die das mit einem 1,75 cm ausgehalten hätte, die hat ja dann die Knie an den Ohren! Wenn das Gewicht der Guten bei ca. 70 kg liegt, dann würde der, nehm ich mal an, beim Gasgeben vom Dauerwheelie nicht mehr runter kommen

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    So, damit hätten wir jetzt die Harley-Fahrer und "die Gebückten" abgehandelt... wer möchte noch seine Schubladen zu BMW-, KTM- und Goldwing-Fahrern öffnen?
    Über Harley-Fahrer könnt ich mich jetzt auch auslassen, aber ich trau mich nicht, weil mein Gatte zufällig auch ne Harley in der Garage stehen hat

  6. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen

    Glaub ich jetzt nicht! Das war schon Absicht. Die Sozias auf den Rennsemmeln, noch dazu, wenn sie den selben Kombi tragen, wie der Fahrer, sind meist nicht größer als 1,60 cm und wiegen ca. 40 kg Ich hab noch nie eine gesehen, die das mit einem 1,75 cm ausgehalten hätte, die hat ja dann die Knie an den Ohren! Wenn das Gewicht der Guten bei ca. 70 kg liegt, dann würde der, nehm ich mal an, beim Gasgeben vom Dauerwheelie nicht mehr runter kommen

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SNGSer Beitrag anzeigen
    Ups, erwischt ... War ein freud´scher Verschreiber"

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Hier hat auch jemand geübt auf dem Hinterrad durch die Stadt zu fahren
    Sehr rücksichtsvoll das in der Nacht zu üben, wenn keiner mehr vor der Eisdiele sitzt
    http://www.waz-online.de/Wolfsburg/W...e-Kunststuecke

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hier hat auch jemand geübt auf dem Hinterrad durch die Stadt zu fahren
    Sehr rücksichtsvoll das in der Nacht zu üben, wenn keiner mehr vor der Eisdiele sitzt
    http://www.waz-online.de/Wolfsburg/W...e-Kunststuecke
    Ja ne, ist ja auch der richtige Ort, um so ne zu üben
    Fällt für mich auch in die Kategorie "Hirnlos"

  10. LGW Gast

    Standard

    Zum Hinterrad hatte ich ne schöne Begebenheit in der Fahrschule:

    Wir waren gerade noch tanken für die Überlandfahrt, standen an einer zweispurigen Ausfallstraße. Auf der Straße fährt ein Quad, direkt dahinter eine weiss/grüne Q mit Fahrer mit Warnweste, hinten sone komische blaue Sirene dran

    Was macht der Quad-Fahrer? Zieht genau vor der Tankstelle schön nen richtig ausgedehnten Wheelie. Mein Fahrlehrer und ich:



    400m weiter standen sie dann beide, der Typ gerade mit den Papieren am rumhantieren...

    Merke: wenn schon StVO verletzen, dann vorher einen Blick in den Rückspiegel riskieren

    Darüber kann ich noch lachen, weil's bei 50km/h auf leerer Straße schon kein Mord und Totschlag ist, mal eben das oder die Vorderräder hochzunehmen. Bei 130 und überholen - andere Geschichte. Das hab' ich auch schon erlebt, und bei sowas frag' ich mich dann immer, was genau die Leute kompensieren müssen. Ich mein umbringen darf sich wegen mir jeder, aber dann doch bitte ohne Gefährdung der Mitmenschen. Vielleicht mal Bungee-Jumping ohne Seil probieren oder so?


 
Seite 18 von 24 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW-Händler verkauft mir 11 Monate alte 650 GS als 4 Monate alt
    Von Alfred G im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 13:08
  2. 135,- Euro und 3 Punkte
    Von klausklemens im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 13:30
  3. 75 Euro Strafe und 3 Punkte
    Von trible x im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 15:33
  4. Fahrverbot in Südtirol ?
    Von Gifty im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 17:09