Seite 19 von 24 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 240

1200 Euro Bußgeld, drei Monate Fahrverbot und vier Punkte....

Erstellt von 084ergolding, 11.09.2009, 07:06 Uhr · 239 Antworten · 20.014 Aufrufe

  1. MHL
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    202

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen

    Glaub ich jetzt nicht! Das war schon Absicht. Die Sozias auf den Rennsemmeln, noch dazu, wenn sie den selben Kombi tragen, wie der Fahrer, sind meist nicht größer als 1,60 cm und wiegen ca. 40 kg Ich hab noch nie eine gesehen, die das mit einem 1,75 cm ausgehalten hätte, die hat ja dann die Knie an den Ohren! Wenn das Gewicht der Guten bei ca. 70 kg liegt, dann würde der, nehm ich mal an, beim Gasgeben vom Dauerwheelie nicht mehr runter kommen
    Also, größer als 1,60m ist die glaube ich auch nicht:



    (geklaut bei: http://www.spassfieber.de/funpics/popo-auf-motorrad.jpg)

  2. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    @ beak
    So ungefähr hab ich mir das vorgestellt - wenn jemand im Wheelie vorbeifährt,dann kann ich mir vorstellen ,in welcher Schleichfahrt ihr euch befunden habt !! Und die machen dann das große Lamento,wenn sie aus ihrer
    Döserei geweckt werden.
    Eigentlich sind das eher die Eisenhaufenfahrer,die wie die Kühe,wenn sie von der Weide zum Stall trotten,hinter jedem stinkenden LKW verharren und dann erbost sind,wenn man einfach an der ganzen Kolonne vorbeifährt !
    Aber wenn so eine Gruppe ne Lady mit dabei hat,dann wird auch so getan,als wenn jetzt Schwangerschaftsausfahrt stattfindet !
    Aber ich weiß - es tut gut,wenn man sich über jemanden anders mal richtig echauffieren kann !!
    Bezeichnend finde ich es auch,das Kuhjote den totalen Beifall bekommt,wenn er
    über seine Herbrenntaten schreibt - ja glaubt denn einer,daß das innerhalb der STVO abläuft ?

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    @ beak
    So ungefähr hab ich mir das vorgestellt - wenn jemand im Wheelie vorbeifährt,dann kann ich mir vorstellen ,in welcher Schleichfahrt ihr euch befunden habt !! Und die machen dann das große Lamento,wenn sie aus ihrer
    Döserei geweckt werden.
    Eigentlich sind das eher die Eisenhaufenfahrer,die wie die Kühe,wenn sie von der Weide zum Stall trotten,hinter jedem stinkenden LKW verharren und dann erbost sind,wenn man einfach an der ganzen Kolonne vorbeifährt !
    Aber wenn so eine Gruppe ne Lady mit dabei hat,dann wird auch so getan,als wenn jetzt Schwangerschaftsausfahrt stattfindet !
    Aber ich weiß - es tut gut,wenn man sich über jemanden anders mal richtig echauffieren kann !!
    Bezeichnend finde ich es auch,das Kuhjote den totalen Beifall bekommt,wenn er
    über seine Herbrenntaten schreibt - ja glaubt denn einer,daß das innerhalb der STVO abläuft ?
    Du mußt es ja wissen, wie schnell wir unterwegs waren, hast ne Glaskugel, gell...!?
    Mann oh Mann, was sind das den für Sprüche? Find ich ein bißerl niveaulos.
    Ich weiß ja nicht welche Erfahrungen Du bezüglich motorradfahrender Damen gemacht hast... Scheinen aber nicht die Besten zu sein!
    "Herbrenngeschichten" lese ich grundsätzlich nicht!

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MHL Beitrag anzeigen
    Also, größer als 1,60m ist die glaube ich auch nicht:



    (geklaut bei: http://www.spassfieber.de/funpics/popo-auf-motorrad.jpg)
    Tja, sieht mehr aus, wie Packtaschen

  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Tja, sieht mehr aus, wie Packtaschen

    ...auf der GS mit Aluboxen kann man ja auch einfach die Deckel weglassen und den Arsch dann links und rechts in 2 Hälften reinpacken, das geht halt hier nicht.

    ...ist aber STVO konform ....die ständige einhaltung der STVO ist auch immer eine Frage des Geldbeutels, ich kann mir nicht mehr als 39 zu schnell leisten.

  6. Nero8 Gast

    Reden So...so...

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    "Herbrenngeschichten" lese ich grundsätzlich nicht!
    Servus Gabi

    Du liest nicht...du postest sooogar darin. Aber man(n) kann dir ja nicht einmal böse sein das du sooo langsam den Überblick verlierst an Hand Deiner Anzahl von Beiträgen. Bitte nicht böse sein...


    http://www2.gs-forum.eu/showpost.php...&postcount=139

    Gruß Christoph

  7. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    ...

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.772

    Standard

    moin,

    nun hört endlich mal auf beaks texte zu zitieren ...
    das ist so entspannt hier seit ich sie auf ignore hab

    ansonsten weitermachen

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    ...auf der GS mit Aluboxen kann man ja auch einfach die Deckel weglassen und den Arsch dann links und rechts in 2 Hälften reinpacken, das geht halt hier nicht.


    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    ...ist aber STVO konform ....die ständige einhaltung der STVO ist auch immer eine Frage des Geldbeutels, ich kann mir nicht mehr als 39 zu schnell leisten.
    Yes Sir, das ist zumindest ein Aspekt, bei dem ich Dir zustimmen kann.

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Böse

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Wir wurden von einem "Gebückten" auf der Landstraße überholt (wir waren zu viert), in einem Tempo... Ich hab mich richtig erschrocken, als der vorbei rauschte. Ich guckte in den Spiegel und tatsächlich, da kam auch schon der 2. und im Spiegel sah es so aus, als würde er uns mit einem Wheelie in affenartiger Geschwindigkeit überholen wollen.
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    "Herbrenngeschichten" lese ich grundsätzlich nicht!
    selektive wahrnehmung, gepaart mit ueberdurchschnittlichem gutmenschentum.

    oder ist es einfach nur der dunning-kruger-effekt der durchschlaegt?


 
Seite 19 von 24 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW-Händler verkauft mir 11 Monate alte 650 GS als 4 Monate alt
    Von Alfred G im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 13:08
  2. 135,- Euro und 3 Punkte
    Von klausklemens im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 13:30
  3. 75 Euro Strafe und 3 Punkte
    Von trible x im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 15:33
  4. Fahrverbot in Südtirol ?
    Von Gifty im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 17:09