Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 240

1200 Euro Bußgeld, drei Monate Fahrverbot und vier Punkte....

Erstellt von 084ergolding, 11.09.2009, 07:06 Uhr · 239 Antworten · 20.039 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Du hast selbst ganz ordentlich von dem Dunning - Kruger Effekt genascht

    Kennst Du noch die Geschichte mit dem Glashaus, mal unter uns Pfarrestöchtern

    wenn du mich schon so von der seite anschiffst, dann wuerde mich doch
    wirklich interessieren in welchem zusammenhang dir das bei meinen beitraegen
    aufgefallen ist. oder anders gefragt, hast du den eindruck, das ich bei egal
    welchem thema meinen senf ablasse, nur damit ich auch was gesagt habe?

  2. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    ........ da es jetzt wiedermal persönlich wird und keiner mehr was zum Thema weiß könnte man den Fred ja ...........

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Moin Phil,

    ich bin hier zu meinem Vergnügen und geschrieben haben Di@k und ich alles was dazu zusagen ist. Wenn Du das nicht verstehst, solltest Du dir mal ein paar Gedanken machen warum nicht, vielleicht hilft das.

    Habe fertig.


  4. beak Gast

    Standard

    Darf ich hier mal am Rande anmerken, dass hier mittlerweile dermaßen unsachlich diskutiert wird, dass es schon weh tut...

    Und zum Thema Wheelie im öffentlichen Straßenverkehr: Freiwillige vor! Probiert es halt mal einer aus, der sich nix drum schert erwischt zu werden...

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Böse

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Phil,

    ich bin hier zu meinem Vergnügen und geschrieben haben Di@k und ich alles was dazu zusagen ist. Wenn Du das nicht verstehst, solltest Du dir mal ein paar Gedanken machen warum nicht, vielleicht hilft das.

    Habe fertig.

    ist dir vielleicht auch aufgefallen dass ihr beide genau NICHTS ausgesagt habt?

    mit so einer larifari nummer angeschissen kommen, keine fakten, keine details
    auf lager haben und dann "tja, wenn DU das nicht verstehst ..".

    das ist ja absolutes "betreutes-wohnen-niveau". ist deine naechste antwort
    dann "immer 2mal mehr"?

    das ist ja blamabel was hier fuer ein gutmenschenalarm herrscht, selbst ein
    einfaches "wheelies sind nicht per stvo explizit verboten" nimmt man nicht
    hin sondern dann kommt wieder mrs. 15.000 antworten im eiltempo und
    referiert: "freiwillige vor" blabla ..

    sag mal merkst du noch was? geht das in den schaedel nicht rein, das es
    einfach NICHT verboten ist. wenn daraus eine gefaehrdung wird, so ist
    DAS der punkt und nicht das fahren auf dem hinterrad.

    aber hauptsache mal wieder fuer recht und ordnung auf dem sender sorgen.

    wo kaemen wir da jetzt auch hin wenn nicht jeder brav seinen finger im arsch
    lassen wuerde .. sapperlot.

  6. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    moin,

    nun hört endlich mal auf beaks texte zu zitieren ...
    das ist so entspannt hier seit ich sie auf ignore hab

    ansonsten weitermachen
    btw..Larsi. Wie funktioniert das eigentlich...mit dieser "ignore"-Funktion. Meine eingebaute Ignoretaste klemmt gelegentlich. Dann bekomme ich doch schon mal leichte Kopfschmerzen.

    M.

  7. beak Gast

    Standard

    Könnt Ihr denn nicht endlich mal wieder aufhören?
    Ist doch echt ne Schande, sich hier so in die Wolle zu kriegen. "Roter Oktober" hat ganz recht, wenn er schreibt, er schreibt hier zum Spaß. Ist auch ne freiwillige Sache, hier zu lesen!
    WAS HAB IHR FÜR EIN PROBLEM?

  8. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    Das ist so - bei tausenden von Beiträgen scheint das Bestreben zu wachsen,alles zu verlabern! Einen vernünftigen,inhaltlichen Beitrag braucht man dann nicht erwarten.Und das scheint auch so gewollt zu sein - wenn schon so ein Moderator meint ,sich entsprechend einbringen zu müssen !!
    Ich versteh das überhaupt nicht - für das inhaltslose Gelaber gibt es doch hier extra die " guten morgen " Rubrik .Wenn man sich das mal antut ........................ Gott sei Dank muß man das ja nicht anklicken !!

  9. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    WAS HAB IHR FÜR EIN PROBLEM?
    Servus Gabi

    Gehs einfach lockerer an. Schau mal...euch Mädels bracht man(n) nur einen kl. Knochen in Bezug auf das 2Radfahren der holden Weiblichkeit hin zu werfen und schon flippen einige von euch völlig hier im Forum aus. Wundert mich eigentlich wo denn der Rest des GuMo Fred`s hier in letzter Zeit abbleibt.

    Irgend wie war doch da schon mal was mit dir.

    Was GS-Fahrerinnen bewegt

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    Das ist so - bei tausenden von Beiträgen scheint das Bestreben zu wachsen,alles zu verlabern! Einen vernünftigen,inhaltlichen Beitrag braucht man dann nicht erwarten.Und das scheint auch so gewollt zu sein - wenn schon so ein Moderator meint ,sich entsprechend einbringen zu müssen !!
    Ich versteh das überhaupt nicht - für das inhaltslose Gelaber gibt es doch hier extra die " guten morgen " Rubrik .Wenn man sich das mal antut ........................ Gott sei Dank muß man das ja nicht anklicken !!
    Dann bring den Fred halt mal wieder auf den Punkt, und laber hier net rum!


 
Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW-Händler verkauft mir 11 Monate alte 650 GS als 4 Monate alt
    Von Alfred G im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 13:08
  2. 135,- Euro und 3 Punkte
    Von klausklemens im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 13:30
  3. 75 Euro Strafe und 3 Punkte
    Von trible x im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 15:33
  4. Fahrverbot in Südtirol ?
    Von Gifty im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 17:09