Seite 3 von 24 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 240

1200 Euro Bußgeld, drei Monate Fahrverbot und vier Punkte....

Erstellt von 084ergolding, 11.09.2009, 07:06 Uhr · 239 Antworten · 20.001 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Alex2104 Beitrag anzeigen
    Und dann noch die Mentalität einer "braven Deutschen": Du darfst nicht schneller als ich, also lass ich dich nicht vorbei....zum k....


    Warum das eine besonders deutsche Eigenschaft sein soll ist mir nicht klar.
    Wer wie ich seit über 40 Jahren viel in Italien unterwegs ist wird das sicher auch nicht verstehen können.

    In Bella Italia ist das ganz normaler Wahnsinn, daß die Familienkutsche voll aufgedreht wird sobald im Rückspiegel ein schnelleres Fahrzeug auftaucht. Das geht soweit, daß man sogar weit nach links fährt um den Überholvorgang zu verhindern. In Italien täglich Brot. In Deutschland nicht annähernd so häufig zu erleben wie in Italien.


    Gruß Karl

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von saeger Beitrag anzeigen
    In Bella Italia ist das ganz normaler Wahnsinn, daß die Familienkutsche voll aufgedreht wird sobald im Rückspiegel ein schnelleres Fahrzeug auftaucht. Das geht soweit, daß man sogar weit nach links fährt um den Überholvorgang zu verhindern. In Italien täglich Brot.
    Ja das stimmt... jeder Italiener, den ich im letzten Toskana-Urlaub auf der Autobahn (mit Tempomat) überholt hatte, hat danach wieder Gas gegeben, um mich "zurück zu überholen". Mit dem Ergebnis, dass er nachdem er wieder vor mir war, wieder einschlief, der Tempomat ist da unerbittlich. Also wieder vorbei ... etc. pp. So einen Quatsch hab ich in D noch nie erlebt!

    Mit manchem Italiener hat sich das bis zu 4 Mal hingezogen, bis ich dann kurz manuell entflüchtet bin, um meine Ruhe zu haben.

  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen runter ...es kann nur einen geben.....kanarienbucklige Reisschüsselheizer haben´s bei mir sc

    #23
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt... jeder Italiener, den ich im letzten Toskana-Urlaub auf der Autobahn (mit Tempomat) überholt hatte, hat danach wieder Gas gegeben, um mich "zurück zu überholen". Mit dem Ergebnis, dass er nachdem er wieder vor mir war, wieder einschlief, der Tempomat ist da unerbittlich. Also wieder vorbei ... etc. pp. So einen Quatsch hab ich in D noch nie erlebt!

    Mit manchem Italiener hat sich das bis zu 4 Mal hingezogen, bis ich dann kurz manuell entflüchtet bin, um meine Ruhe zu haben.
    INCREDIBILE!

  4. Nero8 Gast

    Reden Joker

    #24
    Zitat Zitat von saeger Beitrag anzeigen
    In Bella Italia ist das ganz normaler Wahnsinn, daß die Familienkutsche voll aufgedreht wird sobald im Rückspiegel ein schnelleres Fahrzeug auftaucht.
    ...Meine markante Front erkennt in Bella Italia sogar der Papst. Die Pandas eröffnen dort extra eine 3. Spur für mich. Und während des Überholvorganges kann ich Bambinis auf der Rücksitzbank erkennen, die mir eine Drehbewegung ihres rechten Handgelenks deuten....so Geil!

    Zitat Zitat von Alex2104 Beitrag anzeigen
    Hat er ja net. Es sei denn, er war auf ner 500er YAKASUTRA unterwegs.
    Servus ...genau 190km/h erreicht Heutzutage jede 600er 4Zylindermaschine mit der Performance eines 100000€ Supersportwagens. Das weiß die Rennleitung mittlerweile auch.

    Gruß Hertzi

  5. Nero8 Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    INCREDIBILE!
    Servus...Hanebüchen als Übersetzung kommt ganz gut


    Deinen Beitrag hätte ich ja fast übersehen. Duuu ... Dein Reisschüssel firlefanz verstehe ich nicht in diesem Zusammenhang. Glaubst du BMW Fahrer wirklich Gixxer-R1 und Co. hätten einen Tempomat on Board? Du hast nicht richtig gelesen. Unser Moderator war sicherlich mit einer Dose unterwegs.


    Gruß

  6. maikel_dus Gast

    Standard

    #26
    hallo zusammen,
    das hier so eine scheisse überhaupt diskutiert wird ist schon echt nen witz...
    eins steht fest, solchen hirnverbrannten idioten haben wir sämtliche streckensperrungen zu verdanken...
    viel spass noch...
    maikel

  7. beak Gast

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von maikel_dus Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,
    das hier so eine scheisse überhaupt diskutiert wird ist schon echt nen witz...
    eins steht fest, solchen hirnverbrannten idioten haben wir sämtliche streckensperrungen zu verdanken...
    viel spass noch...
    maikel
    Hi Maikel,
    vielleicht ist es ganz gut, dass so ne "Scheiße" diskutiert wird, kann ja evtl. auch Manchen davon überzeugen, solche Idioten nicht mehr in Schutz zu nehmen!!!

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von maikel_dus Beitrag anzeigen
    ...
    eins steht fest, solchen hirnverbrannten idioten haben wir sämtliche streckensperrungen zu verdanken...
    viel spass noch...
    maikel
    genau

    diese ganzen strecken, auf denen man locker 190 fahren könnte, sind auch diejenigen die von sperrung bedroht sind

    und nun noch viel spass beim steineschmeissen
    ich darf da leider nicht mitmachen ....

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von maikel_dus Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,
    das hier so eine scheisse überhaupt diskutiert wird ist schon echt nen witz...
    eins steht fest, solchen hirnverbrannten idioten haben wir sämtliche streckensperrungen zu verdanken...
    viel spass noch...
    maikel
    Morsche,

    dem kann ich mich nur anschließen!

    Gruß
    Bernd

  10. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    370

    Standard Der werfe den ersten Stein

    #30
    Ich frage mich, ob wir uns nicht alle an die eigene Nase fassen müssen. Wer hält sich schon immer an die STvO, ich möchte nicht in seiner Haut stecken. Wo ne Tochter ist ist biologisch gesehen auch immer eine Mutter. Zu den 3 mon. Fahrverbot werden noch 3mon. Keller kommen. Ich fahre seit 1977 und auch nicht immer astrein,50 und kein bischen weise , und ich hoffe das ich in dieser beziehung immer Kind bleibe. Wer im Glashaus sitzt,........


 
Seite 3 von 24 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW-Händler verkauft mir 11 Monate alte 650 GS als 4 Monate alt
    Von Alfred G im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 13:08
  2. 135,- Euro und 3 Punkte
    Von klausklemens im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 13:30
  3. 75 Euro Strafe und 3 Punkte
    Von trible x im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 15:33
  4. Fahrverbot in Südtirol ?
    Von Gifty im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 17:09