Seite 5 von 24 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 240

1200 Euro Bußgeld, drei Monate Fahrverbot und vier Punkte....

Erstellt von 084ergolding, 11.09.2009, 07:06 Uhr · 239 Antworten · 20.004 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...kommst du noch klar?????
    Tja Doro,
    da sieht frau es wieder, dass es doch noch eine "besondere" Spezies unter den Männern gibt, die mit Keulen rumlaufen!!!

  2. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    #42
    Jetzt kommt Mädels, woll'n wir den armen Kerl nicht gleich steinigen.
    Der darf von "Muttern" aus bestimmt nur 'nen 50-er Roller fahren und meint er kann hier mal auf die Kacke hauen.

  3. beak Gast

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt Mädels, woll'n wir den armen Kerl nicht gleich steinigen.
    Der darf von "Muttern" aus bestimmt nur 'nen 50-er Roller fahren und meint er kann hier mal auf die Kacke hauen.
    Genau, während Mutti ne 535´er Virago fährt!!!

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt Mädels, woll'n wir den armen Kerl nicht gleich steinigen.
    ...meinst du das der Arme ne schwere Kindheit hatte????

  5. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    #45
    Entweder das, oder er fährt 'ne KTM.

  6. Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    85

    Standard

    #46
    [quote=confidence;402721]Frauen auf ner 1200GS - was kann das werden ? Das ist doch nur Befriedigung von Eitelkeit! quote]


    ich weiß zwar nicht was Motorrad fahrende Frauen mit dem Thread hier zu tun hat, aber an der Äußerung darf erkannt werden das es eh keinen Sinn hat dem größere Beachtung zu schenken.

    Das mit zu schnellem fahren das Risiko andere zu gefährden steigt ist schon klar, ich sehe aber keinen Unterschied ob ich auf einer gut einsehbaren Landstrasse mit 190 Km/h oder auf der Autobahn unterwegs bin.


    Die tolle Berechnung des Bremsweges ist ja so nur ne Milchmädchen Rechnung. Nicht jeder benötigt die angefuhrte 1 Sek. um zu reagieren und nicht jede Kombi Reifen/Asphalt führt zur selben Verzögerung, sodas ein geübter Fahrer den selben Bremsweg bei 190 Km/h erreichen kann wie ein ungeübter bei 120 Km/h.


    Da ging es mir auch garnicht drum, ich find es nur Scheiße das hier jeder den Finger hebt und was ganz schlimmes gesehen haben will.

    Wo ist der Unterschied ob ich mit 190 Km/h oder mit 120 Km/h in einen anderen Verkehrsteilnehmer reinfliege- in beiden Fällen war ich eindeutig zu schnell für ne Landstrasse und brauch mir auch keine Sorge um den Erhalt meiner Knochen machen.

    Und ich würd den Arsch meiner Oma wetten, das hier jeder schon schneller als 130 Km/h auf ner Landstrasse gewesen ist- jeder !! selbst die Frauen hier Ihr hatte nur Glück das es keiner gesehen hat.

    LG
    Ingo

  7. beak Gast

    Standard

    #47
    Hi Ingo,
    Du hast Recht, ich bin auch schon mal "gesetzeswidrig" schneller gefahren. Meine "Werte" beim Mopedfahren sind aber etwas anders gelagert und den Kick hol ich mir nicht unbedingt, indem ich auf Teufel komm raus über Landstraßen jage, wenn´s sein muss, fahr ich halt auf die Autobahn und versuche auch hier Geschwindigkeitsbegrenzungen einzuhalten, eben alleine schon aus dem Grund, weil ich es nicht nötig habe, zu zeigen, dass ich auch schneller kann, wie vorgeschrieben. Für manche scheint das echt der Kick zu sein.
    Und es geht hier net um 20 bis 30 km/h zu schnell, sondern schon um ein Verhalten, dass einfach für mein subjektives Empfinden fahrlässig ist.
    Aber das scheint eine Endlosdiskussion zu werden, anscheinend ist es toll, so zu fahren und da will ich gar nicht mithalten können

  8. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Center10 Beitrag anzeigen
    Ich sehe aber keinen Unterschied ob ich auf einer gut einsehbaren Landstrasse mit 190 Km/h oder auf der Autobahn unterwegs bin.
    Zu Erinnerung --> Es war dunkel !


    Zitat Zitat von Center10 Beitrag anzeigen
    Die tolle Berechnung des Bremsweges ist ja so nur ne Milchmädchen Rechnung. Nicht jeder benötigt die angefuhrte 1 Sek. um zu reagieren
    Stimmt. Schummacher oder Rossi sind eventuell einen Tick schneller.
    Ansonsten setzt die Biologie und die Physik hier das Zeitlimit

    Zitat Zitat von Center10 Beitrag anzeigen
    und nicht jede Kombi Reifen/Asphalt führt zur selben Verzögerung, sodas ein geübter Fahrer den selben Bremsweg bei 190 Km/h erreichen kann wie ein ungeübter bei 120 Km/h.
    Entweder hast Du noch nicht aus 190km/h voll gebremst, oder dein Ungeübter ist Deine deine Oma

    Zitat Zitat von Center10 Beitrag anzeigen
    Wo ist der Unterschied ob ich mit 190 Km/h oder mit 120 Km/h in einen anderen Verkehrsteilnehmer reinfliege-
    Da fällt mir nun wirklich nichts mehr zu ein.

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Center10 Beitrag anzeigen
    Die tolle Berechnung des Bremsweges ist ja so nur ne Milchmädchen Rechnung. Nicht jeder benötigt die angefuhrte 1 Sek. um zu reagieren und nicht jede Kombi Reifen/Asphalt führt zur selben Verzögerung, sodas ein geübter Fahrer den selben Bremsweg bei 190 Km/h erreichen kann wie ein ungeübter bei 120 Km/h.
    Das müssen aber ganz tolle Bremsen sein, die das schaffen, oder ich habe in der Theorie geschlafen

    Grüße
    Steffen

  10. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Ingo,
    Und es geht hier net um 20 bis 30 km/h zu schnell, sondern schon um ein Verhalten, dass einfach für mein subjektives Empfinden fahrlässig ist.
    Aber das scheint eine Endlosdiskussion zu werden, anscheinend ist es toll, so zu fahren und da will ich gar nicht mithalten können
    Geht mir genauso.
    @Frank: Vielen Dank, so mußte ich es nicht selbst formulieren.


 
Seite 5 von 24 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW-Händler verkauft mir 11 Monate alte 650 GS als 4 Monate alt
    Von Alfred G im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 13:08
  2. 135,- Euro und 3 Punkte
    Von klausklemens im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 13:30
  3. 75 Euro Strafe und 3 Punkte
    Von trible x im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 15:33
  4. Fahrverbot in Südtirol ?
    Von Gifty im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 17:09