1200 Euro Bußgeld, drei Monate Fahrverbot und vier Punkte....

Diskutiere 1200 Euro Bußgeld, drei Monate Fahrverbot und vier Punkte.... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Du kennst dich ja aus... alle Achtung! :D
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Tja, genau die "Buckligen":o, die am Treffpunkt mit dem Mund am schnellsten sind..(die kommen schon mit 180 ausse Garasche...:eek:) haben auffe Strecke plötzlich "Tempomat on Board"..:D;)(Schleichkrankheit...)
Du kennst dich ja aus... alle Achtung! :D
 
Horny-Joe

Horny-Joe

Dabei seit
21.04.2008
Beiträge
282
Ort
östlicher Bayerwald
Modell
R 1250 RS - Bj. 2021
Man was für ein Bohei.
190 auf gut ausgebauter Strasse, später Abend bedeutet ca. 19 Uhr also noch bei Tageslicht (sonst würd es Nachts heisen), ein pupertärer Teeni hinten drauf der fragt ob die Mühle nicht mehr hergibt und dann kurz mal aufdrehen um Spaß zusammen zu haben.
Dann kommt die Bullerei und verdirbt alles. Hab ich bestimmt auch schon erlebt (aber ohne die Bullen), mein Sohn ist auch 15.

Aber es gibt immer welche die einem so was nicht vergönnen, Spaß definiert sich immer anders und je nach Stimmung.

Und wen du Pech hast reichen 90 um das zeitliche zu segnen. Erst diesem Sommer einen Clubkameraden passiert.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Später Abend bedeutet mit Sicherheit nicht 19 Uhr, sondern später, aber sei es drum. Dass um die Zeit das Wild häufiger unterwegs ist als am hellichten Tag sollte man als Fahrer wissen. Und nur weil hinter mir möglicherweise ein Teenie, der in diesem Alter ohnehin nicht ganz rund läuft, mehr Spaß haben will, fahre ich noch lange kein 190. Aber auch der Spaßbegriff differiert offensichtlich gewaltig.
Da kann man noch von Glück reden, dass dem Fahrer die Polizei in die Quere gekommen ist, um ihm für drei Monate die Chance zu nehmen, sich oder andere ins Unglück zu fahren.

Grüße
Steffen
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Du kannst das nicht gewesen sein...,denke ich....

Du kennst dich ja aus... alle Achtung! :D
High!:)
Na und ob!!;)-Da hat mich doch letztens im "Bergischen" ein Kanarienbuckliger-R1-Reisschüsselheizer-Papagei:rolleyes: mit kaputtem Tempomat:D auf der Geraden dermaßen "verblasen":eek:(etwas über 100 hatte ich mit meiner Q schon auff´m Tacho...;)),daß ich sogar eine kleine "Druckwelle",die mich ca.20cm nach rechts drückte:eek:, verspüren konnte.-Geschätzte Geschwindigkeit: locker über 220km/h!!!:eek:-Doch dann...Kurven in Sicht:cool:....R1 macht weit vor dem eigentlichen Bremspunkt eine recht harte Voll-Bremsung:((mit wackelndem Heck...:eek:),..Tempomat im weiteren Verlauf anscheinend wieder in Betrieb:rolleyes:, ...und ich hatte dann Mühe, in der zugeparkten Kurve an der R1 vorbeizukommen....:(
Das war ja hoffentlich nicht Deine R1 mit Dir obendrauf!!?
Bis die Tage im Bergischen,
Mattin
 
GS Bär

GS Bär

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
627
Ort
near Mainhatten
Modell
Triple Black
Man was für ein Bohei.
190 auf gut ausgebauter Strasse, später Abend bedeutet ca. 19 Uhr also noch bei Tageslicht (sonst würd es Nachts heisen), ein pupertärer Teeni hinten drauf der fragt ob die Mühle nicht mehr hergibt und dann kurz mal aufdrehen um Spaß zusammen zu haben.
Dann kommt die Bullerei und verdirbt alles. Hab ich bestimmt auch schon erlebt (aber ohne die Bullen), mein Sohn ist auch 15.

Aber es gibt immer welche die einem so was nicht vergönnen, Spaß definiert sich immer anders und je nach Stimmung.

Und wen du Pech hast reichen 90 um das zeitliche zu segnen. Erst diesem Sommer einen Clubkameraden passiert.
Sorry, aber wer es als Vater nötig hat, seinem Kind beweisen zu müssen, was er doch für ein toller Hecht ist, hat irgendwas in seinem Leben verpasst. Es macht bestimmt richtig "Spaß", sich mit seinem Kind als Sozius bei 190km/h abzulegen. Ich halte sowas einfach für absolut hirnlos !!
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Da hat mich doch letztens im "Bergischen" ein Kanarienbuckliger-R1-Reisschüsselheizer-Papagei:rolleyes: [bla ... bla]
Wenn ich geahnt hätte, was die Angabe der Motorradmodelle im Forenprofil für Paranoias bei einigen auslösen... oweia. :eek: :o
 
C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
Wie gefährlich war es wirklich?

Hallo,

also, in der Polizeimeldung steht ausdrücklich "... trotz Dunkelheit..."

siehe hier: http://www.all-in.de/nachrichten/allgaeu/polizeimeldungen/Polizeimeldungen-polizei;art2756,634284

Hier kann man nun trefflich über alle Grundsätz streiten.

1.) Darf / soll man Familienangehörige auf dem Motorrad mitnehmen
2.) Darf / soll man Kinder / seine eigenen Kinder auf dem Motorrad mitnehmen?
3.) Ist es entschuldbar, einen Verkehrsverstoß zu begehen, der alleine auf dem Moped schon mal vorkommen kann (gleich ob durchgezogene Linie, Überholverbot, Tempolimit), wenn man jemanden dabei hat?
usw.

Fakt: 190 km/h auf der Landstraße ist unnötig, verboten und ich habe kein Problem damit, dass wie beschrieben geahndet werden soll.

ABER: Die B 12 stellt eine perfekt ausgebaute Bundesstraße dar, schöne Verbauung seitlich gegen Wildwechsel usw. Die Gefährdung der beiden Personen auf dem Motorrad war nachts bei 190 km/h etwa genau so groß wie wenn sie auf der Autobahn unterwegs gewesen wären. Da stellt sich in erster Linie die Frage, ob es vertretbar ist, nachts überhaupt so schnell zu fahren. Das Fernlicht muss man immer wieder mal ausmachen, und dann geht es erst mal im Blindflug dahin. Letztlich könnte man den Vorhalt mit der Gefährdung jedem Zweiradfahrer machen, der nachts so schnell fährt, auch auf der Autobahn.

Und jetzt? Ich bin für ein neues Verbot, Tempolimit nachts auf Autobahnen für Motorräder 140 km/h, bei Kindern hinten drauf 120 km/h usw...;) Dann können sich unsere Politiker wieder mit einer neuen Tat brüsten, die maßgeblich zur Sicherheit im deutschen Straßenverkehr beigetragen hat
 
B

beak

Gast
Die Gefährdung der beiden Personen auf dem Motorrad war nachts bei 190 km/h etwa genau so groß wie wenn sie auf der Autobahn unterwegs gewesen wären.
Ich für meinen Teil kann einfach nur den Kopf schütteln. Es reicht ja nicht, dass er sich selbst gefährdet, (auch wenn die Straße noch so gut ausgebaut ist) sondern auch noch seine eigene Tochter. Es kommen einfach hier Faktoren zusammen, die vermuten lassen, dass der Typ nicht ganz richtig in der Birne ist. Ich muß die ja jetzt nicht mehr aufzählen, die wurden ja schon ausführlich disktutiert.
 
C

confidence

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
Verrückt - wie sind zu diesem Thema bei Seite 11 !!!!!!!!!!!!!!!
Irgendwie ist alles mindestens schon 5 mal gesagt worden -
ich glaub jedenfalls,daß ich jetzt dazu alles weiß - Tschüß !!!
 
C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
Ich für meinen Teil kann einfach nur den Kopf schütteln. Es reicht ja nicht, dass er sich selbst gefährdet, (auch wenn die Straße noch so gut ausgebaut ist) sondern auch noch seine eigene Tochter. Es kommen einfach hier Faktoren zusammen, die vermuten lassen, dass der Typ nicht ganz richtig in der Birne ist. Ich muß die ja jetzt nicht mehr aufzählen, die wurden ja schon ausführlich disktutiert.
Hallo Gabi,

ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass aus dem Umstand, dass jemand massiv gegen eine Verkehrsvoschrift verstoßen hat, nicht zwingend darauf geschlossen werden kann, dass DESHALB das Fahrverhalten sehr gefährlich war. Tatsächlich, und da bleibe ich dabei, war es nicht mehr oder weniger gefährlich als das gleiche Tempo auf einer Autobahn, außer vielleicht man kann einer schnellen Kolonne folgen und hat so eine gute Ausleuchtung der Straße. Bei mir ist nachts so bei ca. 130 km/h auf der Autobahn Schluß, auf der Landstraße schon bei den erlaubten 100, ok vielleicht mal 110 km/h. Seit meinem Beinahezusammenstoß mit einem Reh bin ich sogar noch vorsichtiger.

190 km/h halte ich übrigens nachts mit dem Motorrad auch auf der Autobahn für viel zu riskant, und dieser Aussage von dir:

"Es kommen einfach hier Faktoren zusammen, die vermuten lassen, dass der Typ nicht ganz richtig in der Birne ist"

will ich grds. gar nicht widersprechen. Aber nicht wenige Pkw-Insassen, auch Familienangehörige und Kinder sind täglich bei knappen Überholmanövern wohl mehr gefährdet als es die beiden in dem Moment auf der B 12 waren.

Übrigens, alle Beiträge hier habe ich nicht durchgelesen, da wird man ja nicht fertig.
 
L

Longway

Dabei seit
22.09.2008
Beiträge
104
Hallo,
die Fahrt auf Bundesstraßen ist im Vergleich zum Befahren von Autobahnen immer und grundsätzlich gefährlicher. Auf Autobahnen braucht man z.B. nicht mit Gegenverkehr oder einmündende Straßen rechnen.
Der Hinweis auf andere gefährliche Fahrweisen (Pkw etc.) ändert doch überhaupt nichts daran, dass hier jemand höchst unverantwortlich gehandelt hat.

Wie man hier anderer Auffassung sein kann, verstehe ich nicht!
Aber am 27.09. wird es ja auch welche geben, die die "Linke" wählen - verstehe ich doch auch nicht!

Fazit: Wer mit 190 Km/h auf einer Bundesstraße fährt, benötigt eine Denkpause!!

Gruß Michael
 
C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
Hallo,
die Fahrt auf Bundesstraßen ist im Vergleich zum Befahren von Autobahnen immer und grundsätzlich gefährlicher. Auf Autobahnen braucht man z.B. nicht mit Gegenverkehr oder einmündende Straßen rechnen.
Der Hinweis auf andere gefährliche Fahrweisen (Pkw etc.) ändert doch überhaupt nichts daran, dass hier jemand höchst unverantwortlich gehandelt hat.

Wie man hier anderer Auffassung sein kann, verstehe ich nicht!
Aber am 27.09. wird es ja auch welche geben, die die "Linke" wählen - verstehe ich doch auch nicht!

Fazit: Wer mit 190 Km/h auf einer Bundesstraße fährt, benötigt eine Denkpause!!

Gruß Michael
Hallo Michael,

also, zumindest auf dieser Bundesstraße sieht man nachts ungefähr aus 1 km Entfernung, ob einem einer entgegenkommt.

Einmündungen gibt es auf der B 12 in diesem Bereich alle 6 km eine, und die sind ausgiebig vorher erkennbar.

Und überhaupt sind bekanntlich andere als die eigenen Meinungen immer falsch... deswegen schreiben wir hier ja, sonst gäbe es fast nie eine Antwort...;)

Übrigens, ich wähle nicht links, aber man muss ja auch nicht alles verstehen, was einzelne tun oder denken oder schreiben.
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.245
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
Damit wären dann die menschlichen Verkehrsteilnehmer abgehakt. Und was ist mit dem Viehzeug? Kommen die auch nur aus den Straßenmündungen? Meines Erachtens nach nehmen die immer den kürzeren Weg geradeweg durchs Gemüse auf die andere Straßenseite und haben weder Beleuchtungseinrichtungen an Bord noch diese eingeschaltet.

Weiterhin, der Kerl hat immens verantwortungslos gehandelt.
 
C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
Weiterhin, der Kerl hat immens verantwortungslos gehandelt.
Stimmt, aber wie bereits im meinem ersten Beitrag beschrieben ist diese Bundesstraße ebenso wie eine Autobahn mit Zäunen gegen Wildwechsel abgesichert. Natürlich können Tiere über die Einmündungsbereiche auf die Fahrbahn gelangen, wie eben auf der Autobahn ja auch woraus dann wieder resultiert, dass der Kerl verantwortungslos gehandelt hat, dies aber nicht weil er 190 km/h nachts mit Tochter auf der B 12 bei Tempolimit 100 gefahren ist, sondern alleine schon dadurch, das 190 km/h nachts mit Tochter gefahren ist.
 
L

LGW

Gast
Herrlich... wie hier einige noch über "Bremswege" und "Anhaltewege" diskutieren... bei 190km/h im dunkeln... das ist absolut absurd...

wie war das gleich noch, mit diesem "Fahren auf Sicht"? Mal im dunkeln "fahren auf Sicht" probiert?

Schurzpiepe was der Kollege für ein Fahrwerk hat, ein loser Bitumenklumpen, ein nicht völlig platt gefahrener Igel, und er macht nen Abflug. Von unbeleuchteten Verkehrshindernissen größerer Art mal abgesehen.

Das genügt das da ein verirrter Rollerfahrer mit ausgefallenem Licht herumirrt, ein besoffener von ner Waldparty torkelt, oder sonstwas.

Ich mein nix gegen jemanden der mal 120 oder 130 km/h auf der Landstraße fährt, das mache ich auch, passiert, aus Achtlosigkeit, oder weil die Strecke frei ist - keine Frage. Und Motorrad ist und bleibt gefährlich, egal ob Tags, Nachts, mit oder ohne Sozia/us egal in welchem Alter.

Aber diese ganze Nummer ist einfach nur noch bekloppt, ohne jede Rechtfertigung. Hier wurde auch die erlaubte Geschwindigkeit nicht mehr um 20 oder 30 Prozent, sondern gleich um 100% überschritten.

Ob das nun eine perfekt ausgebaute Bundesstraße ist oder nicht, es ist bspw. keine Kraftfahrtstraße, und es gibt einen guten GRUND für die Beschränkung der Geschwindigkeit. Vielleicht ist die Beschränkung oft übertrieben, und sklavisch ausgelegt kommt man sich schon im Auto oft veralbert vor.

Aber 190km/h...!

Das ist eine Geschwindigkeit, bei der ich selbst im PKW mit nichts mehr kollidieren möchte, und meiner fährt auch noch ein paar km/h schneller. Und die benutze ich auch - auf Autobahnen.

Man muss sich das nur mal vorstellen, da ist vielleicht ein PKW liegen geblieben, Licht versagt, und unser *rschloch bälgt hinten oder vorne drauf.

Sowas ähnliches ist einem Arbeitskollegen passiert, Frau schwer verletzt, Kind tot - weil ein *rschloch einfach überholt hat, obwohl auf der Spur besagte Frau mit Kind unterwegs war. In diesem Fall ein PKW - sie konnte nur noch ins Feld ausweichen, und Finito. Der kleine war gerade eingeschult.

Das war auch "am späten Abend". Sorry, ich habe null verständnis für sowas. Da ist auch nix mit "Spaß" und mit "ich hab alles unter Kontrolle" oder "Profis können da auch bremsen".

Das ist einfach nur egoistisch, verantwortungslos, und vor allem dumm. Und durch absolut nix zu rechtfertigen.

Aber schöner Thread bis hier hin :eek: :D
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
... bei 190km/h im dunkeln... das ist absolut absurd...

....

Ich mein nix gegen jemanden der mal 120 oder 130 km/h auf der Landstraße fährt, das mache ich auch, passiert, aus Achtlosigkeit, oder weil die Strecke frei ist - keine Frage. ....

:D:D:D:D:D

und wieder hat sich jemand gefunden, der genau weiss, welche übertretung noch zu tolerieren ist (seine) und welche nicht (die andere)

reeeeespekt :o
 
L

LGW

Gast
:D:D:D:D:D

und wieder hat sich jemand gefunden, der genau weiss, welche übertretung noch zu tolerieren ist (seine) und welche nicht (die andere)

reeeeespekt :o
Wenn du das so deuten willst, bitte sehr. 190km/h oder 120km/h - das ist ein fundamentaler Unterschied.

Und es wird den Deutschen völlig zurecht vorgeworfen, bei Regeln unflexibel zu sein - auch der Rennleitung. Denn viele Straßen lassen tatsächlich mehr zu, als die Beschilderung. Sofern man die Schilder im Wald überhaupt findet.

Aber 190km/h auf der Landstraße, egal auf welcher - das ist keine "kleine Übertretung" mehr. Wie gesagt, das sind fast 100% schneller. Zumal das nicht Tacho 190 sind, der muss über 200 auf der Uhr gehabt haben.

Aber wenn meine Schwäche, auch mal 120 zu fahren, ein Grund für den anderen sind, 190 fahren zu dürfen - hmmmmja, dann bin glaube ich nicht ich das Problem...

Aber jeder wie er mag, gell. Nur das bitte hinterher keiner weint. Ach so, doch, geweint wird ja, wegen jeder gesperrten Strecke, wegen jeder Behauptung, Motorradfahrer wären pauschal "Lebensmüde"... hm. Wie man in den Wald hineinfährt, gelle :D
 
M

MucMan40

Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
67
Ort
Olching
Modell
R1200GS 3/2007
Zu Recht den Lappen los

Zu Recht muß er seinen Lappen abgeben.

Nein, es geht überhaupt nicht um Ihn, soll er sich doch einfach selber umbringen, aber bitte weder seine Tochter noch andere mit ins Grab nehmen.
Da macht man z.B. mit seinen Kindern einen Nachtspaziergang und will eine Straße überqueren, - ganz weit entfernt sieht man einen Scheinwerfer - so weit weg dass man denkt es sei ein Auto, und keine 4 Sek später ist das Auto ein Motorrad welches 220m näher gekommen ist. Tja, und schon ist das Kind welches gerade die Straße überqueren wollte tod.
Es gibt eine Grund für Geschwindigkeitsbegrenzungen und Kontrollen - Grundlos ist sowas nicht - und wenn man damit jene Idioten aus dem Verkehr zieht welche dafür sorgen dass wir Motorradfahrer immer als Idioten bezeichnet werden . Woher will er wissen wenn ein Baum auf der Straße liegt ( ok, könnte auch auf der Autobahn passieren ) , woher wissen ob vor ihm ein Unfall war - wie weit ist denn sein Lichtkegel. Oder wieder mal der Besoffene der auf der Straße liegt ( ok, beim nächsten Auto mit 100km wäre er auch dran gewesen ) , - aber seits doch mal ehrlich - wo ist da ein Gedanke an die Umwelt. Leute die ihre Umwelt nicht beachten nennt man auch Asozial.
Sorry, absolut kein Verständniss dafür.
Sicher, jeder fährt mal schneller als erlaubt - udn das Risiko erwischt zu werden ist zum einen Gering und zum andern auch nicht so schlimm, darf man doch in der Ortschaft statt mit 50 mit 79 fahren ohne schlimmere Konsequenzen ziehen zu müssen - ist das nicht tolerant ( im Hinblick auf das Risiko eines nicht nur für sich selber tödlichen Unfalls ) .
Auch ein Rossi fährt in einer Kurve nur 120 und nicht 150 weil er weiß dass er bei 150 rausfliegen könnte - wer 190 nachts fährt kann nicht normal sein, denn auch ein Profi kann hier nicht reagieren. Und die Rennpiste ist abgesperrt, wird von Streckenposten kontrolliert ( sage nur gelbe Fahnen ) und es gibt Funk.
Also.... absolut korrekt von der Polizei - solche Leute gehören aus den Verkehr gezogen. DANKE
 
Thema:

1200 Euro Bußgeld, drei Monate Fahrverbot und vier Punkte....

1200 Euro Bußgeld, drei Monate Fahrverbot und vier Punkte.... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Akrapovic für 1200 LC 2013-2016 Euro 3

    Akrapovic für 1200 LC 2013-2016 Euro 3: Suche o.g. Akra für die LC 13-16. Bitte PN mit Foto und Preisvorstellung. Danke. Cheers, Maggo
  • Suche BMW GS 1200 LC Euro 4 Sportauspuff

    BMW GS 1200 LC Euro 4 Sportauspuff: Hallo, ich suche einen schwarzen bezahlbaren Sportauspuff für meine 2018 Adventure. Am liebsten wäre mir der passende Akrapovic. Aber ich bin...
  • Erledigt Sehr schöne R 1200 GS LC für 8.250 Euro

    Sehr schöne R 1200 GS LC für 8.250 Euro: Hallo zusammen, für einen guten Freund im Angebot hier für 8.250 Euro. Eine sehr schöne BMW R 1200 GS LC von EZ Juli 2013 82774 KM TÜV bis...
  • Erledigt GS 1200 LC, BJ. 2016, 34´KM, Alle Pakete, Keyless, 9.500 Euro

    GS 1200 LC, BJ. 2016, 34´KM, Alle Pakete, Keyless, 9.500 Euro: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen und würde mich freuen, wenn...
  • Erledigt Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200

    Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200: Wenn jemand sowas liegen hat bitte melden. VG Carsten
  • Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Akrapovic für 1200 LC 2013-2016 Euro 3

    Akrapovic für 1200 LC 2013-2016 Euro 3: Suche o.g. Akra für die LC 13-16. Bitte PN mit Foto und Preisvorstellung. Danke. Cheers, Maggo
  • Suche BMW GS 1200 LC Euro 4 Sportauspuff

    BMW GS 1200 LC Euro 4 Sportauspuff: Hallo, ich suche einen schwarzen bezahlbaren Sportauspuff für meine 2018 Adventure. Am liebsten wäre mir der passende Akrapovic. Aber ich bin...
  • Erledigt Sehr schöne R 1200 GS LC für 8.250 Euro

    Sehr schöne R 1200 GS LC für 8.250 Euro: Hallo zusammen, für einen guten Freund im Angebot hier für 8.250 Euro. Eine sehr schöne BMW R 1200 GS LC von EZ Juli 2013 82774 KM TÜV bis...
  • Erledigt GS 1200 LC, BJ. 2016, 34´KM, Alle Pakete, Keyless, 9.500 Euro

    GS 1200 LC, BJ. 2016, 34´KM, Alle Pakete, Keyless, 9.500 Euro: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen und würde mich freuen, wenn...
  • Erledigt Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200

    Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200: Wenn jemand sowas liegen hat bitte melden. VG Carsten
  • Oben