Seite 6 von 24 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 240

1200 Euro Bußgeld, drei Monate Fahrverbot und vier Punkte....

Erstellt von 084ergolding, 11.09.2009, 07:06 Uhr · 239 Antworten · 19.997 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    649

    Standard

    #51
    Ist ja teilweise unterste Schublade, wie manche hier miteinander umgehen, ich sehe schon den nächsten "Grußfred" vor mir.

    Soll jeder so fahren, wie er (oder Sie) es für richtig hält. Dann aber auch nicht rumheulen, wenn dann mal die Rechnung präsentiert wird. Mein Mitgefühl wird sich dann auch sehr in Grenzen halten, dazu bin ich schon ein paar mal zu viel an auf etliche Meter verteilten Moppeds und Autos gestanden. Zum Heizen gibts außerdem noch Rennstreckentrainings. Die sind wahrscheinlich billiger als ein eventuelles Ticket.

  2. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #52
    @ Center 10
    "......selbst die Frauen hier "!!! ---oh,oh - das gibt jetzt wieder Mecker !!

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    ..., anscheinend ist es toll, so zu fahren...
    es geht nicht darum wie der tolle Hecht gefahren ist, sondern um die Reaktionen hier im Forum darauf.


    So, nun könnt ihr weitermachen.

  4. beak Gast

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    es geht nicht darum wie der tolle Hecht gefahren ist, sondern um die Reaktionen hier im Forum darauf.


    So, nun könnt ihr weitermachen.
    Jetzt hab ich keine Lust mehr!

  5. Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    85

    Standard

    #55
    genau so ist es, es geht ausschließlich um die Reaktionen einiger Oberlehrer hier im Forum.

    Es geht auch nicht darum ob nun 20 Km/h zu schnell oder 90 Km/h zu schnell.

    Wer bei 90 Km/h den Finger hebt der muß es auch bei 20 Km/h tun. Und wer selber ab und an über dem Soll fährt der läßt die Finger besser unten.

    Das dies natürlich bei unterschiedlichen Meinungen zu Endlosdiskusionen führt ist auch klar.

    @ confidence

    die Haue von den Frauen hier darfste dir ruhig selber abholen- verdient hast du sie dir.

    Ich gebe zu, auch ich fahre gerne schnell und Ich habe wahrscheinlich kein Problem damit auf ner guten Landstrasse auch bei Dunkelheit die 190 zu fahren, aber dann muß ich die Strecke mit allen Einmündungen kennen und sie muß frei sein.

    Alle die dann lieber mit 80 durch die Gegend fahren verurteile ich dann auch nicht und freue mich das Sie Spaß am fahren haben- mache ich zu 98% ja auch nur manchmal darf´s auch ein wenig mehr sein.

    LG
    Ingo

  6. beak Gast

    Standard

    #56
    Es ist eigentlich immer die gleiche Diskussion. Wer sich zum Prinzip macht auf Prinzipien zu reiten (...wer selbst auch 20/30 km/h zu schnell fährt... bla bla bla bla) der sollte vielleicht auch nicht selbst zu schnell fahren!!!
    Außerdem dachte ich mir schon, dass so ein ein Spruch kommt ... mit 80 durch die Gegend... Das tangiert mich nur peripher, weil die, die schon mit mir gefahren sind, mit Sicherheit bestätigen, dass ich das nicht tu. Ich fahr halt lieber kurvige Strecken!
    Nur weil sich so ein wildgewordener Rennfahrer (und das ist ja nicht die Ausnahme) einbildet alles im Griff zu haben?
    Schade, dass so was so runter gespielt und fast schon als "heldenhaft" akzeptiert wird. Aber genau das ist der Punkt, wo sich die Geister scheiden und wenn einem nix mehr anderes einfällt, dann werden die "Vernünftigen" so hingestellt, als wären sie diejenigen, die sich zu viel erlauben und schulmeistern.
    Ich habs schon mal in einem anderen Fred erwähnt, ich fürcht mich auch nicht davor, solche Typen, die glauben, ihnen gehört die Straße alleine, Auge in Auge zu "schulmeistern" und darauf anzusprechen.

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    ... und fast schon als "heldenhaft" akzeptiert wird. Aber genau das ist der Punkt,
    schon wieder falsch.


    Weiter machen!

  8. beak Gast

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    schon wieder falsch.


    Weiter machen!
    Ach, was muss ich machen, dass ich mal was richtig mache.... bitte, bitte schreibs mir...

    Ach, jetzt weiß ich es: Schneller fahren als der, aber mich nicht erwischen lassen...

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    #59
    frag mal dieter nuhr ...

  10. beak Gast

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    frag mal dieter nuhr ...
    Ach lieber nicht, das würde mir den Spaß verderben!!!


 
Seite 6 von 24 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW-Händler verkauft mir 11 Monate alte 650 GS als 4 Monate alt
    Von Alfred G im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 13:08
  2. 135,- Euro und 3 Punkte
    Von klausklemens im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 13:30
  3. 75 Euro Strafe und 3 Punkte
    Von trible x im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 15:33
  4. Fahrverbot in Südtirol ?
    Von Gifty im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 17:09