Seite 9 von 24 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 240

1200 Euro Bußgeld, drei Monate Fahrverbot und vier Punkte....

Erstellt von 084ergolding, 11.09.2009, 07:06 Uhr · 239 Antworten · 20.031 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ...frag mal Doro.....
    Brauch' er nicht mehr, er hat schon 3-4 Seiten vorher sein Fett abbekommen.

  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #82
    Konstruktiv und fachlich kann ich zu der Diskussion leider nix beitragen.
    Bin befangen.

    Aber nur noch soviel: Frauen auf ner 1200er GS sind 5exy ! Ich könnt
    stundenlang hinter ihnen hertuckern und glotzen.

    Was der Heini mit seiner Tochter des Nachts da angestellt hat ist hirnverbrannt. Punkt. Wahrscheinlich hat er ein zwei-zentimeter-Spätzchen
    und Eier wie Erbsen.

    Larsi ist bestimmt ein lieber Kerl und beak ist auch ganz nett. Also hört auf
    Euch anzuzicken. Eure Angifterei liest sich nicht geschmeidig.
    Matjes: Was das Video der X-Tremisten mit dem Thema zu tun hat vestehe ich jetzt nicht? Bin ich einfach zu doof für.

    Ansonsten: Dieser Threat hat Potenzial.

  3. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #83
    Einige reagieren auf den 198 Fahrer ,einige auf die Reaktion hier im Forum .....
    ...und einige können das nicht unterscheiden!
    Tja ,so ist die Welt ...................... was dabei alles herauskommt ....tsss,ttssss-

  4. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #84
    Servus,

    ....und ich weiss gar nicht, was ich am Freitag in England gezahlt hätte, als ich meine 1050er Tiger in Birmingham abgeholt habe und auf der kurzen Landstraßen-Teststrecke auch 207 auf dem Tacho hatte.....es war Tag und Kerzengerade und ausserorts und nicht länger als für 500m...nur zur Beruhigung der Steinigung.

    Da brauchst dich mit einem entsprechenden Mopped gar nicht abtun, das geht ratztfatz mit dem Tempo. Ich denke mal auch, der "Raser" im Eröffnungsfred hatte Tempo 191 auch nur für eine ganz kurze Zeit und das wurde von Polizei dann so an die Presse weiter gegeben und die hat das natürlich als Aufmacher für ihren kleinen Bericht genutzt.

    Was muß eigentlich der Vi(eh)deowagenfahrer abdrücken, der war ja anscheinend genauso schnell unterwegs?????

  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #85
    ..............endlich mal wieder ein lockerer Mensch hier !

  6. beak Gast

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Konstruktiv und fachlich kann ich zu der Diskussion leider nix beitragen.
    Bin befangen.

    Aber nur noch soviel: Frauen auf ner 1200er GS sind 5exy ! Ich könnt
    stundenlang hinter ihnen hertuckern und glotzen.

    Was der Heini mit seiner Tochter des Nachts da angestellt hat ist hirnverbrannt. Punkt. Wahrscheinlich hat er ein zwei-zentimeter-Spätzchen
    und Eier wie Erbsen.

    Larsi ist bestimmt ein lieber Kerl und beak ist auch ganz nett. Also hört auf
    Euch anzuzicken. Eure Angifterei liest sich nicht geschmeidig.
    Matjes: Was das Video der X-Tremisten mit dem Thema zu tun hat vestehe ich jetzt nicht? Bin ich einfach zu doof für.

    Ansonsten: Dieser Threat hat Potenzial.
    Moin Moin,
    Männo, zu Hause darf ich nicht zicken, hier auch nicht...
    Aber Du hast ganz recht!!!

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von Center10 Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, auch ich fahre gerne schnell und Ich habe wahrscheinlich kein Problem damit auf ner guten Landstrasse auch bei Dunkelheit die 190 zu fahren, aber dann muß ich die Strecke mit allen Einmündungen kennen und sie muß frei sein.

    Alle die dann lieber mit 80 durch die Gegend fahren verurteile ich dann auch nicht und freue mich das Sie Spaß am fahren haben- mache ich zu 98% ja auch nur manchmal darf´s auch ein wenig mehr sein.

    LG
    Ingo
    Moin Ingo,

    Ich will hier weis gott nich den erhobenen Finger zeigen, fahr ja auch mal 20 zu schnell (und das nur außerhalb der Ortschaften und im hellen) beim überholen, aber wenn ich mir vorstelle, mit den beschriebenen 190 im dunkeln .

    Wie willste da noch zum stehen oder ausweichen kommen, wenn n Rudel Wildschweine, Rehe oder was auch immer zwischen den Bäumen raus läuft?

    Ich selbst hab auf dem Nachhauseweg von der Schaffe, egal mit Dose oder Mopped, schon einige Vollbremsungen wegen Wildwechsel hinlegen müssen und diese alle mit deutlich weniger als 100 (im dunkeln). Das hätt ich nie geschafft, wenn ich nicht mit angepasster Geschwindigkeit unterwegs gewesen wäre.

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #88
    Dass er die Strecke kennt, schließt möglicherweise das ortsansässige Wild mit ein oder aber der Förster schießt ihm die Strecke frei

    Grüße
    Steffen

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Dass er die Strecke kennt, schließt möglicherweise das ortsansässige Wild mit ein oder aber der Förster schießt ihm die Strecke frei

    Grüße
    Steffen
    Hi Steffen,

    Der war klasse .

  10. beak Gast

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Moin Ingo,

    Ich will hier weis gott nich den erhobenen Finger zeigen, fahr ja auch mal 20 zu schnell (und das nur außerhalb der Ortschaften und im hellen) beim überholen, aber wenn ich mir vorstelle, mit den beschriebenen 190 im dunkeln .

    Wie willste da noch zum stehen oder ausweichen kommen, wenn n Rudel Wildschweine, Rehe oder was auch immer zwischen den Bäumen raus läuft?

    Ich selbst hab auf dem Nachhauseweg von der Schaffe, egal mit Dose oder Mopped, schon einige Vollbremsungen wegen Wildwechsel hinlegen müssen und diese alle mit deutlich weniger als 100 (im dunkeln). Das hätt ich nie geschafft, wenn ich nicht mit angepasster Geschwindigkeit unterwegs gewesen wäre.
    Bernd, ich glaub, dass Argumente noch so vernünftig und logisch sein können, aber damit trotzdem nix erreicht wird. Ich z. B. weiß von einem Fall, da ist einer aus einer Gruppe Gebückter in einen Traktor gerast mit fast 200 km/h. Am "Stammtisch" wurde dann drüber palavert, wie das denn passieren konnte. Alle waren sehr betroffen und sind die nächsten Tage auch etwas "handsamer" gefahren, aber eben nur die nächsten Tage...


 
Seite 9 von 24 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW-Händler verkauft mir 11 Monate alte 650 GS als 4 Monate alt
    Von Alfred G im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 13:08
  2. 135,- Euro und 3 Punkte
    Von klausklemens im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 13:30
  3. 75 Euro Strafe und 3 Punkte
    Von trible x im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 15:33
  4. Fahrverbot in Südtirol ?
    Von Gifty im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 17:09