Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72

1200 - Kurvenlage, wie weit kann man sich reinlegen?

Erstellt von andreashe, 04.05.2012, 13:37 Uhr · 71 Antworten · 9.821 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch auch noch in den folgenden Kurven...

    Es ging doch um Kurvenparker, oder?

    ... ich schätze Larsi meinte, du hattest da MEHRERE Geraden - und irgendwie musst die recht geschickt miteinander verbunden haben

  2. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    willst du nicht wirklich... die meisten parken in den Kurven oder sind einfach im Weg...

    Ja, ist schon so. Gibts ja haufenweise Privatvideos bei denen auffällt dass nicht überall das gleiche Verständnis für die Bezeichnung "sportlich" zu bestehen scheint... find das bei den Amis so lustig, die scheinbar nur geradeaus fahren. Und richtig lustig wirds wenn so paar Serben auf der einzigen intakten Strasse in ihrer Region mit ihren gestohlenen M3 und S-Klasse oder Zx12R und Hayabusas dann, ohne Helm, einmal die Strasse runter "alles geben was sie können" (bzw. was die Maschine kann). Etwas umständlich. Könnten sie alles einfacher haben indem sie den zum Sieger benennen der das schnellste Bordhandbuch 0-100kmh vorweisen kann.

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Hmm ...

    #53
    .. geradeaus kann auch nicht jeder .....

    z3UwbIb5E-E

  4. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    .. geradeaus kann auch nicht jeder .....
    Au Mann he.... das Ding war ja wohl voll übel.

    ... kannst aber sehen, dass ers gezielt gewollt hat, schaltet noch in den 3. und gibt weiter voll Suppe

  5. Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    willst du nicht wirklich... die meisten parken in den Kurven oder sind einfach im Weg...
    Kurven zuparken kann man auch mit nem Supersportler


  6. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von SC51 Beitrag anzeigen
    Kurven zuparken kann man auch mit nem Supersportler

    Hey das ist ja bei mir auf der Hausstrecke


    Beste Grüße
    Guy

    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

  7. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von SC51 Beitrag anzeigen
    Kurven zuparken kann man auch mit nem Supersportler


    ....sollen wir jetzt wieder das Video mit der GS geradeausfahrend am Stilfserjoch hochkramen? .....diese Diskussionen über "wie schnell und tief" werden nie ein Ende nehmen

  8. Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    #58
    Ist auch eine meiner Lieblingsstrecken, wenn auch lieber "andersrum" .
    Aber.... paß blos auf, nicht daß du auch mal unbemerkt gefilmt wirst

  9. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von SC51 Beitrag anzeigen
    Ist auch eine meiner Lieblingsstrecken, wenn auch lieber "andersrum" .
    Aber.... paß blos auf, nicht daß du auch mal unbemerkt gefilmt wirst
    Wo biste her?


    Beste Grüße
    Guy

    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

  10. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von q-vadis? Beitrag anzeigen
    na toll, der (mit Kamera) kann aber fahren Vielleicht ist er sich nicht bewusst, dass er
    - auf einer öffentlichen Straße unterwegs ist,
    - von hinten schwächere Fahrer zu einem Fahrstil drängt, den sie nicht
    beherrschen,
    - den Kollektivhass gegen alle Motorradfahrer schürt,
    vielleicht ist aber auch alles Vorsatz, sich auf Kosten anderer seinen Kick zu holen.
    Von mir aus soll jeder so schnell und langsam fahren, wie er will, so lang's nicht zu Lasten anderer geht.
    Gerade in diesem Bereich holen Sie jeden Sonntag einen in der Zinkwanne runter, den Bereitschaftsdiensten graust's jeden Sonntag, wenn schönes Wetter ist.
    Da war dann halt wieder einer dabei, der über seine Verhältnisse gefahren ist. Die, die ihre Schräglagengrenzen kennen, sind meist nicht dabei. Eher die, die sich nicht trauen mit ihrem großen Hobel so zu fahren, wie es ihrem Fahrvermögen entspricht. Dann werden sie nämlich vor sich hergetrieben, belächelt und an den Youtube-Pranger gestellt. Da zahlt halt mancher lieber den geforderten Preis.
    wow, mit dem mahnenden Finger habe ich lange vor Beitrag #60 gerechnet.... wurde ja auch Zeit!


 
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann es sein, dass es eine 1200 GS.....
    Von scubafat im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 14:37
  2. Wie weit kann ich die Q umlegen?
    Von RAINI im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 22:43
  3. Wo kann man sich einen Lenker bauen lassen?
    Von advi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 09:12
  4. Von ganz weit weg ...
    Von einstein im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 22:05
  5. Neu und weit weg
    Von radi im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 11:14