Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

1200er GS Standmodell

Erstellt von MikeHH, 26.05.2007, 12:53 Uhr · 10 Antworten · 1.821 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    199

    Standard 1200er GS Standmodell

    #1
    Moin Moin

    Ich suche für mein Büro ein Standmodell der 1200er GS in gelb. Im Netz
    habe ich nun schon gesehen, das die Firma Minichamps wohl mal eine
    Auflage gebracht hat.Allerdings finde ich keine passenden Angebote. Es ist
    zwar grade in der ebucht ein Modell in rot, aber ich möchte ja gelb. Wer
    kann helfen und sagen wo ich sowas bekomme, oder bestellen kann? Es
    sollte aber nach Möglichkeit ein hochwertiges Modell sein und nicht so ein
    Flatterkram für 5 Euro aus der Grabbelkiste...

    Mike

  2. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #2
    Hi

    sowas hatt ueblicherweise der , konkret in Gelb hab ich z.b. in MG gesehen.

    mfg tweise

  3. Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    63

    Standard

    #3
    Hallo Mike,

    danach hatte ich seinerzeit auch gesucht. BMW bietet von fast jedem seiner Modelle eine Miniatur an, das von der GS aktuell leider momentan nur in rot, hat mir mein gesagt.
    Im WÜDO-Katalog von 2006 waren noch Modelle in allen Farben aufgeführt, aber auf Nachfrage dort wurde mir gesagt, die blauen und gelben gäbe es nicht mehr.

    Habe dann die rote genommen, bevor es vielleicht gar keine mehr gibt.

    Viele Grüße
    Axel

  4. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    637

    Standard

    #4
    Oder abwarten, bis mal wieder eine in gelb in der Bucht steht.
    Ich habe meine heute in blau bekommen - dank ebay. War zwar mit Porto etwas teurer als wenn ich früh genug beim Händler gekauft hätte, aber mir war es das wert - endlich ein in blau!!

  5. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    199

    Standard

    #5
    Moin

    Danke schon mal für eure Antworten. Wenn dann soll sie auch in gelb sein.
    So ein "Wüstengelb" ist einfach zu verlockend um sie in anderen Farben
    stehen zu haben. Mal sehen was die Tage in der Bucht passiert...


    Mike

  6. Registriert seit
    30.11.2006
    Beiträge
    88

    Standard Modell - am besten in schwarz

    #6
    Hallo zusammen ,

    ich habe ja das Thema schon im letzten Jahr einmal angesprochen - gibt es überhaupt ein Modell der Q ( außer vom für ca. 40,- € ) ???

  7. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    124

    Frage

    #7
    Servus!

    Ich muss den Thread nochmal hervorholen....

    Soeben habe ich ein Modell von BMW Mayer/Haßloch bekommen - und bin echt enttäuscht! Ein leichtes Plastik-Ding für knapp 50,-EUR. Das passt net!

    Darum wollte ich mal von denen hören, die so ein Modell von Ihrem Händler haben: ist das auch im Maßstab 1:12 und aus der "RoadRider-Collection"?

    Ich hab mit etwas wertigerem und vielleicht auch aus Metall gefertigtem gerechnet...

    GruSs

    Mr. Q

  8. rabat Gast

    Standard

    #8
    servus

    hast schon einmal bei Louis oder so geschaut:

    das hab ich auf die schnelle gefunden. der Preis würde passen, und etwas gelbe farbe sollte es auch geben.

    Martin

  9. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    124

    Standard

    #9
    Rischtisch Martin, das isse! Dafür hat BMW Mayer mir knapp 50,- EUR in Rechnung gestellt. Louis: 7,95!!!!!!!!!!!!!!!
    Das Ding geht zurück!

    Hab gedacht, bei einem BMW-Händler bekomme ich automatisch "die guten" Modelle. Hab mir jetzt eins bei WüDo bestellt.

    Himmel§$%hergott&%!sakra§$&%


    EDIT: auf dem Foto im Shop von Mayer ist das 1:10 Modell von WüDo abgebildet. Erkennt man gut an den schwarzen Bremssätteln, die bei der Louis Biligvariante ein einziges silbernes Teil mit den Bremsscheiben bilden...
    Vielleicht bin ich ja gerade unterzuckert, aber ich fühle mich sowas von verar.... - und das von einem BMW Vertragshändler! Ist ja nicht irgendein windiger eBay-Händler!

  10. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    538

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Mr. Q Beitrag anzeigen
    EDIT: auf dem Foto im Shop von Mayer ist das 1:10 Modell von WüDo abgebildet. Erkennt man gut an den schwarzen Bremssätteln, die bei der Louis Biligvariante ein einziges silbernes Teil mit den Bremsscheiben bilden...
    Vielleicht bin ich ja gerade unterzuckert, aber ich fühle mich sowas von verar.... - und das von einem BMW Vertragshändler! Ist ja nicht irgendein windiger eBay-Händler!
    apropos ebay Händler ... hier bietet einer das WöDo Modell mit satten sechs Euro Preisaufschlag an

    Grüße

    Kramer


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Standmodell 2008er R1200GS?
    Von Clamshell im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 11:54
  2. GS Standmodell
    Von Ninja im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 19:53
  3. Vorderradfelge 1200er GS MÜ Bj. 08-09
    Von Quhpilot im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 17:45
  4. Suche Standmodell/Modell R1150GS
    Von Eschi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 22:24
  5. tks 80 auf 1200er adv
    Von uli gs/adv im Forum Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 16:57