1200er GS Standmodell

Diskutiere 1200er GS Standmodell im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin Moin Ich suche für mein Büro ein Standmodell der 1200er GS in gelb. Im Netz habe ich nun schon gesehen, das die Firma Minichamps wohl mal...
MikeHH

MikeHH

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
195
Ort
Hamburg
Modell
R1200 GS
Moin Moin

Ich suche für mein Büro ein Standmodell der 1200er GS in gelb. Im Netz
habe ich nun schon gesehen, das die Firma Minichamps wohl mal eine
Auflage gebracht hat.Allerdings finde ich keine passenden Angebote. Es ist
zwar grade in der ebucht ein Modell in rot, aber ich möchte ja gelb. Wer
kann helfen und sagen wo ich sowas bekomme, oder bestellen kann? Es
sollte aber nach Möglichkeit ein hochwertiges Modell sein und nicht so ein
Flatterkram für 5 Euro aus der Grabbelkiste...

Mike
 
tweise

tweise

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
833
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Hi

sowas hatt ueblicherweise der :), konkret in Gelb hab ich z.b. in MG gesehen.

mfg tweise
 
Zuletzt bearbeitet:
Axel F.

Axel F.

Dabei seit
05.04.2007
Beiträge
65
Ort
London
Modell
R 1200 GS
Hallo Mike,

danach hatte ich seinerzeit auch gesucht. BMW bietet von fast jedem seiner Modelle eine Miniatur an, das von der GS aktuell leider momentan nur in rot, hat mir mein :) gesagt.
Im WÜDO-Katalog von 2006 waren noch Modelle in allen Farben aufgeführt, aber auf Nachfrage dort wurde mir gesagt, die blauen und gelben gäbe es nicht mehr.

Habe dann die rote genommen, bevor es vielleicht gar keine mehr gibt.

Viele Grüße
Axel
 
X

xs111

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
674
Ort
Buxtehude
Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
Oder abwarten, bis mal wieder eine in gelb in der Bucht steht.
Ich habe meine heute in blau bekommen - dank ebay. War zwar mit Porto etwas teurer als wenn ich früh genug beim Händler gekauft hätte, aber mir war es das wert - endlich ein in blau!!
 
MikeHH

MikeHH

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
195
Ort
Hamburg
Modell
R1200 GS
Moin

Danke schon mal für eure Antworten. Wenn dann soll sie auch in gelb sein.
So ein "Wüstengelb" ist einfach zu verlockend um sie in anderen Farben
stehen zu haben. Mal sehen was die Tage in der Bucht passiert...


Mike
 
M

Marathoni

Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
88
Modell - am besten in schwarz

Hallo zusammen ,

ich habe ja das Thema schon im letzten Jahr einmal angesprochen - gibt es überhaupt ein Modell der Q ( außer vom :) für ca. 40,- € ) ???
 
Mr. Q

Mr. Q

Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
122
Ort
Nordhessen
Modell
2007er R 1200 GS
Servus!

Ich muss den Thread nochmal hervorholen....

Soeben habe ich ein Modell von BMW Mayer/Haßloch bekommen - und bin echt enttäuscht! Ein leichtes Plastik-Ding für knapp 50,-EUR. Das passt net! :(

Darum wollte ich mal von denen hören, die so ein Modell von Ihrem Händler haben: ist das auch im Maßstab 1:12 und aus der "RoadRider-Collection"? :confused:

Ich hab mit etwas wertigerem und vielleicht auch aus Metall gefertigtem gerechnet...

GruSs

Mr. Q
 
R

rabat

Gast
servus

hast schon einmal bei Louis oder so geschaut:

das hab ich auf die schnelle gefunden. der Preis würde passen, und etwas gelbe farbe sollte es auch geben.

Martin
 
Mr. Q

Mr. Q

Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
122
Ort
Nordhessen
Modell
2007er R 1200 GS
Rischtisch Martin, das isse! Dafür hat BMW Mayer mir knapp 50,- EUR in Rechnung gestellt. Louis: 7,95!!!!!!!!!!!!!!!
Das Ding geht zurück!

Hab gedacht, bei einem BMW-Händler bekomme ich automatisch "die guten" Modelle. Hab mir jetzt eins bei WüDo bestellt.

Himmel§$%hergott&%!sakra§$&%


EDIT: auf dem Foto im Shop von Mayer ist das 1:10 Modell von WüDo abgebildet. Erkennt man gut an den schwarzen Bremssätteln, die bei der Louis Biligvariante ein einziges silbernes Teil mit den Bremsscheiben bilden...
Vielleicht bin ich ja gerade unterzuckert, aber ich fühle mich sowas von verar.... - und das von einem BMW Vertragshändler! Ist ja nicht irgendein windiger eBay-Händler!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kramer

Kramer

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
536
Ort
Oberrieslingen
Modell
R 1200 GS (2007) F 650 GS (2008)
EDIT: auf dem Foto im Shop von Mayer ist das 1:10 Modell von WüDo abgebildet. Erkennt man gut an den schwarzen Bremssätteln, die bei der Louis Biligvariante ein einziges silbernes Teil mit den Bremsscheiben bilden...
Vielleicht bin ich ja gerade unterzuckert, aber ich fühle mich sowas von verar.... - und das von einem BMW Vertragshändler! Ist ja nicht irgendein windiger eBay-Händler!
apropos ebay Händler ... hier bietet einer das WöDo Modell mit satten sechs Euro Preisaufschlag an :rolleyes:

Grüße

Kramer
 
Mr. Q

Mr. Q

Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
122
Ort
Nordhessen
Modell
2007er R 1200 GS
Gerade hat BMW Mayer mich angerufen: 1000mal entschuldigt, war alles ein Missverständnis, Chefin krank, Azubi hat das falsche Moped eingepackt. Nun bekomme ich das richtige Modell und noch ´n T-Shirt obendrauf :D

Na also, geht doch ;)
 
Thema:

1200er GS Standmodell

1200er GS Standmodell - Ähnliche Themen

  • Kommt die neue 1200er GS noch 2024?

    Kommt die neue 1200er GS noch 2024?: Zeigt hier Motorrad die neue 1200er? Luftgekühlt im HP Style. Neue luftgekühlte Boxer-GS angekündigt: Ist das die neue BMW R 12 GS?
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack für 1200er GS LC ab 2013

    Original BMW Tankrucksack für 1200er GS LC ab 2013: Verkaufe einen gebrauchten Tankruck, den ich auch so gekauft habe, aber nie benutzt. Leider habe ich die an der Sitzbank befindliche Aufhängung...
  • Anlasserausbau 1200er TÜ

    Anlasserausbau 1200er TÜ: Servus! Ich möchte meinen Anlasser nach 70.000 km mal inspizieren und ggf. überholen lassen, daher möchte ich ihn ausbauen. Das soll ja nach...
  • Erledigt SR-Racing Auspuffanlage für 1200er GS > 560.- Euro

    SR-Racing Auspuffanlage für 1200er GS > 560.- Euro: Hallo zusammen, biete eine SR-Racing Auspuffanlage für eine 1200er GS an. Der Endtopf hat die Kennung: SR-Racing 15 > 2277 und hat einen Kat. Wie...
  • Suche RMS Alukoffer gebraucht für 1200er K25 TÜ

    RMS Alukoffer gebraucht für 1200er K25 TÜ: Hallo Ich suche RMS Alukoffer mit Träger für meine K25 TÜ Bj2011. Angebote bitte erstmal per PN. Im 100Km Umkreis von WÜ würde ich abholen...
  • RMS Alukoffer gebraucht für 1200er K25 TÜ - Ähnliche Themen

  • Kommt die neue 1200er GS noch 2024?

    Kommt die neue 1200er GS noch 2024?: Zeigt hier Motorrad die neue 1200er? Luftgekühlt im HP Style. Neue luftgekühlte Boxer-GS angekündigt: Ist das die neue BMW R 12 GS?
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack für 1200er GS LC ab 2013

    Original BMW Tankrucksack für 1200er GS LC ab 2013: Verkaufe einen gebrauchten Tankruck, den ich auch so gekauft habe, aber nie benutzt. Leider habe ich die an der Sitzbank befindliche Aufhängung...
  • Anlasserausbau 1200er TÜ

    Anlasserausbau 1200er TÜ: Servus! Ich möchte meinen Anlasser nach 70.000 km mal inspizieren und ggf. überholen lassen, daher möchte ich ihn ausbauen. Das soll ja nach...
  • Erledigt SR-Racing Auspuffanlage für 1200er GS > 560.- Euro

    SR-Racing Auspuffanlage für 1200er GS > 560.- Euro: Hallo zusammen, biete eine SR-Racing Auspuffanlage für eine 1200er GS an. Der Endtopf hat die Kennung: SR-Racing 15 > 2277 und hat einen Kat. Wie...
  • Suche RMS Alukoffer gebraucht für 1200er K25 TÜ

    RMS Alukoffer gebraucht für 1200er K25 TÜ: Hallo Ich suche RMS Alukoffer mit Träger für meine K25 TÜ Bj2011. Angebote bitte erstmal per PN. Im 100Km Umkreis von WÜ würde ich abholen...
  • Oben