Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

12er ging nach Tschechien

Erstellt von vau zwo, 18.12.2007, 18:14 Uhr · 31 Antworten · 2.953 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von vau zwo Beitrag anzeigen
    schwenker passt zu dir
    ... und da bin ich mir selbst - nicht so sicher ...

  2. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    kann ich voll verstehen.
    wenngleich ich die 2-ventiler zeitlebens vorziehen werde.

    der kombi wird ausschliesslich beruflich benutzt.

    hat man halt eben immer ne handakte dabei.

    liebe grüsse manfred
    als ich mich voll und ganz meiner Kühe widmete, entschied ich meinen "Lifestyle-schicki-micky-PS Bomber-Kombi" zu verkaufen... Wer braucht denn ein bequemes Auto, wenn schon 2 Kühe in der Box stehen?

    Hab mir dann eine Dose für schlecht Wetter gekauft... Kangoo 4x4... der bringt mich mindestens im Winter sicherer ans Ziel!



    Ach ja... und sobald es finanziell klappen sollte... such ich mir auch so ein 2-Ventiler aus... !!! Vielleicht schon 2008?

  3. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #23
    Servus Udo,

    hast unter dem Sitz im Boot eine Campingtoilette?

    Weisst schon, damit Du beim nächsten .......... nimmer ins Maisfeld musst.

    Gratulation zum neuen Spielzeug. Werde das Gespannfeeling mal probieren, wenn wir uns mal wieder sehen.

    Viele Grüße vom Chiemsee.

  4. Registriert seit
    05.08.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    #24
    Ich wünsche dir viel Spass mit dem Gespann.

    Habe mal mit nem Kumpel zusammen ein altes Ural Gespann gekauft. Das Teil sah echt aus wie ne alte .........smaschine. Mit dem Teil sind wir dann meist Querfeldein gefahren und ich muß sagen, das hat echt fun gemacht. Gespann zufahren macht schon echt Laune.

    MFG Sugar

  5. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von GS Peter Beitrag anzeigen
    Servus Udo,

    hast unter dem Sitz im Boot eine Campingtoilette?

    Weisst schon, damit Du beim nächsten .......... nimmer ins Maisfeld musst.

    Gratulation zum neuen Spielzeug. Werde das Gespannfeeling mal probieren, wenn wir uns mal wieder sehen.

    Viele Grüße vom Chiemsee.
    servus Peter na läßt dich am Chimsee ein wenig verwöhnen?

    wünsch dir was, aber ob ich dich mit meinem Gespann fahren laß, da muß ich mir erst noch überlegen, vielleicht auf einen großen Parkplatz,
    sind immer die guten Motorradfahrer die beim ersten mal gespannfahren in der ersten rechtskurve gerade aus fahren

  6. Anonym3 Gast

    Idee Die Vorteile eines 2Rades..mit den Nachteilen einer Dose...

    #26
    Zitat Zitat von vau zwo Beitrag anzeigen
    sind immer die guten Motorradfahrer die beim ersten mal gespannfahren in der ersten rechtskurve gerade aus fahren
    Seevus Udo

    Gratuliere dir zu Deiner Neuanschaffung

    ...und deßhalb fahre auch ich ein kl. Cabrio...und in den Linkskurven bin ich ja noch von den physikalischen Gegebenheiten her auf eurer Seite...aber spätestens in die andere Richtung ist Schluß mit Lustig...

    Gruß

  7. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    ... und da bin ich mir selbst - nicht so sicher ...
    du Wolfgang, nur soviel dazu, es gibt keinen Gespannfahrer der sich einen Schwenker zulegen würde

  8. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    Seevus Udo

    Gratuliere dir zu Deiner Neuanschaffung

    ...und deßhalb fahre auch ich ein kl. Cabrio...und in den Linkskurven bin ich ja noch von den physikalischen Gegebenheiten her auf eurer Seite...aber spätestens in die andere Richtung ist Schluß mit Lustig...

    Gruß
    und genau das ist er Reiz am Gespannfahren die Kunst ist es die Kiste in den Rechtskurven am Boden zu halten, wenn man den Dreh raus hat ) fährst du einen Pass schneller als mit jeder Solo

  9. Anonym3 Gast

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von vau zwo Beitrag anzeigen
    nur soviel dazu, es gibt keinen Gespannfahrer der sich einen Schwenker zulegen würde
    ...nur weil man(n) dann durch die Rechtskurven fast genauso brettern kann wie mit einem 2Rad...ich bin schon öffters in den Pässen hinter so einem " Schwenker " hinter her gefahren...die Optik in der Rechtskurve ist abartig wenn der Kopf und die Schulter des Fahrers beinahe den Beiwagen berührt!!!...

  10. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    ...nur weil man(n) dann durch die Rechtskurven fast genauso brettern kann wie mit einem 2Rad...ich bin schon öffters in den Pässen hinter so einem " Schwenker " hinter her gefahren...die Optik in der Rechtskurve ist abartig wenn der Kopf und die Schulter des Fahrers beinahe den Beiwagen berührt!!!...

    eben, genauso langsam


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS ging bei Fahrt einfach aus
    Von xrthommy im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 16:30
  2. Kurz nach Tschechien
    Von Rainer Bracht im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 18:02
  3. Reise nach Tschechien - Tips ?
    Von Motoduo im Forum Reise
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 20:39
  4. Enduro-Reise nach Tschechien
    Von gs-biker im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 11:21
  5. Tour nach Prag, Info's Tschechien???
    Von HawaiiBen im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 14:23