Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

12erGS Bj 2009 für 6500,-€

Erstellt von mulicard, 27.05.2012, 21:58 Uhr · 45 Antworten · 7.099 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    655

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von notapilot Beitrag anzeigen


    ob der liebe Architekt Peter auch eine Anschrift in GR hat? Mein Cousin dort würde sich über solch ein Schnäppchen sicher freuen und sich auf den Weg machen
    .... Und dem a paar ordentlich auf die Waffel haun !

    :-)

  2. Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #32
    Wenn ich nicht wüßte, dass es verboten ist, könnte man diese eMail-Adresse locker mal "plätten" - mit einer kleinen aber feinen Massen-Mail und einem Absender xyz(ät)trash-mail.com .... ich denke, 10.000 Mails sollten reichen
    Was die Masche an sich angeht - habe vor längerem auch gesucht und bin immer wieder auf Maschinen in England (Großraum London und Manchester) gestoßen...Preise waren auch "im Rahmen". Anruf bei einem schottischen Freund brachte Aufklärung, da ich GB schon sehr bekannt: Hier sitzen "Gruppen", die nur durch die Lande fahren, um schöne Maschinen von allen Seiten zu fotografieren und dann so anzubieten...sogar Detail-Aufnahmen (FG-Nummer) werden gemacht!
    Habe es selber mal in Schottland erlebt, dass plötzlich einer anfing Fotos von meiner 1150GS ADV zu machen...habe ihn angesprochen und gemeint "Das Teil ist für Eure Bertrugs-Masche zu alt und zu dreckig....soll ich schnell putzen?" - daraufhin versuchte er, das Weite zu suchen, hatte aber leider micht berücksichtig, dass in seinem Rücken zwei meiner Schotten standen....als die Polizei dann übernehmen durfte, haben sie vor meinen Augen die Bilder gelöscht...

  3. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Highlandbiker Beitrag anzeigen
    .....
    Habe es selber mal in Schottland erlebt, dass plötzlich einer anfing Fotos von meiner 1150GS ADV zu machen.......als die Polizei dann übernehmen durfte, haben sie vor meinen Augen die Bilder gelöscht...

  4. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #34
    Ich kenn die Geschichten aus dem irischen Forum.
    Sobald einer eine Anzeige schaltet in unserer gaengigen Webseiten wird er zugeschmissen mit Anfragen aus den UK, das Bike unbesehen zum Asking Price zu kaufen, wuerde abgeholt, bezahlt ueber PayPal.

    Die Masche ist seit Jahren der Renner, absoluter Scam. Hinterher ist man meist Bike UND Geld los.

  5. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Die Masche ist seit Jahren der Renner, absoluter Scam. Hinterher ist man meist Bike UND Geld los.
    Es gibt schon Sachen. Paypal kenn ich nur von ebay. Da ist das eigtl. eher ne Gewähr wegen der Vorauszahlung, dass auch Ware geliefert wird. Das heisst, PayPal bestätigt die Einzahlung, die kommen und holen das bike - und dann buchen sie das Geld wieder zurück?

  6. Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    133

    Standard

    #36
    Gier frißt Hirn......(zumeist)


    Gruß

    Rolf

  7. Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    103

    Standard

    #37
    Hallo zusammen,

    ich bin, wenn ich mal nicht meine Q fahre, Journalist, und würde gerne für die Zeitung Die Welt den Fall hier aufschreiben. Wie siehts aus, hat jemand etwas dagegen, wenn ich aus dem Forum hier zitiere?

    Beste Grüße

    Benedikt

  8. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von fanaticTRX Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich bin, wenn ich mal nicht meine Q fahre, Journalist, und würde gerne für die Zeitung Die Welt den Fall hier aufschreiben. Wie siehts aus, hat jemand etwas dagegen, wenn ich aus dem Forum hier zitiere?

    Beste Grüße

    Benedikt
    Das macht Sinn. Die Masche gibt's ja schon seit Jahren. (Fast) jeder weiß es, alles schaut zu. Die Anbieter der Plattformen kümmerts nicht was da Unseriöses angeboten wird, weil es ihnen egal sein kann.

  9. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.047

    Standard

    #39
    ....und das wird auch in Zukunft so bleiben

    Gesunder Menschenverstand ist halt nicht zu ersetzen....merken auch die, welche immer erst hinterher schlauer sind

  10. Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    103


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW HP2 Enduro für 6500 Euro bei Motoscout24
    Von Eifelzug im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 08:31
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 13:36
  3. Hinterradabdeckung 12erGS
    Von bmwschorni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 22:28
  4. 12erGS verkauft!!!
    Von noh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 08:24
  5. Lenkanschlagbegrenzung für 12erGS
    Von exilianer im Forum Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 10:00