Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 135

12GS weg dafür jetzt Moto Morini Gran Passo...

Erstellt von agustagerd, 04.10.2008, 10:03 Uhr · 134 Antworten · 39.536 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Eigentlich bin ich ja mit der GS sehr zufrieden
    na also

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    na also
    eigentlich ist eben eigentlich. Ich langweile mich schnell mit diversen Dingen, die mich umgeben, ein echtes Luxusproblem, ich weiss. Ich bin evtl. zufrieden, trotzdem reizt es mich, etwas Neues zu haben.

    Da ich ansonsten keine Hobbies habe, die Geld kosten würden, leistze ich mir das dann auch gern mal ausser der Reihe und habe dann 2 Jahre Spaß daran, um es dann wieder zu ersetzen.

    An einem Motorrad hängt mein Herz nicht, es ist für mich pures Mittel zum Zweck. Erfüllt es den nicht mehr in der von mir gewünschten Weise, kommt ein anderes dran

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Ich langweile mich schnell mit diversen Dingen, die mich umgeben, ein echtes Luxusproblem,
    Hmmm, dann bin ich mit diesem Problem ja nicht ganz alleine

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #84
    ein Problem ist es für mich auch nicht. Ich habe nach einer sehr wilden Jugend und einem recht wilden Alter als junger Erwachsener, ein mittlerweile doch recht ruhiges Leben eingenommen. Meine Tochter ist aus dem Gröbsten raus, mein Haus bezahlt, Skydiven kann ich aufgrund meiner Schulterverletzung nicht mehr, Motorradfahren ist meine große Leidenschaft.

    Ich freue mich, wenn ich überhaupt noch Wünsche haben kann, denn eigentlich bin ich wunschlos glücklich, zumindest was das Materielle anbetrifft. Ich brauche nicht mehr viel, zumindest nicht im täglichen Leben.

    Da gönne ich mir einen Spleen, im Moment das Moppedfahren, was ich allerdings schon seit mehr als 30 Jahren mache.

    Was mich nur stört, ist, dass in mir kein Wunsch mehr so heiss brennt, dass ich alles daran lege, ihn mir zu erfüllen. Kein Nase an der Schaufensterscheibe plattdrücken mehr, kein großartiges Sparen und dann Erfüllen des lang gehegten Wunsches mehr. Man sucht sich etwas in seinem Rahmen auf und kauft es dann einfach. Naja, Luxusprobleme eben.

    Obwohl, einen Wunsch hätte ich, den ich mir nicht leisten kann, einen Aston Martin V8 Vantage als Neuwagen. Aber wenn ich den nicht bekomme, tut es auch nicht weh

  5. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    124

    Standard

    #85
    Hallo, gibt es schon neue (Probe-) Fahrberichte oder Sonstige Erfahrungen von der Morini Granpasso, trotz Winter. Dann bitte her damit ;-)

    Habe die GP kürzlich live gesehen und muss sagen, bis auf den lächerlich kleinen Drehzahlmesser im Mini-Cockpit ein Hammer Teil! Verarbeitungstechnisch konnte ich nix Wackeliges oder Schlampiges feststellen.
    Einzig wann die Heizgriffe oder der Tankrucksack lieferbar seien konnte man mir noch nicht sagen.
    Gruß
    Pumpe

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #86
    In der MO hat Maik Schwarz die GP ordentlich geritten und sein Fazit war äußerst positiv.
    Durchzug besser als die GS, Power wie die Triumph Tiger und ein fahrwerk wie die KTM ADV 990
    hab sie auch schon inspiziert, bis auf den Tacho, klasse.
    Tiger

  7. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #87
    Und ABS gibts immer noch nicht?

    CU
    Jonni

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Und ABS gibts immer noch nicht?
    CU Jonni
    Hi CU
    wofür brauchst denn das?
    Tiger

  9. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #89
    Frag doch einfach mal Honda, warum die jetzt sogar die CBRs mit ABS ausstatten. Und was glaubst du, wieviele Fahrer gibt es, die von einem Bike mit ABS wieder auf ein Bike ohne ABS wechseln würden? Eine Handvoll in Deutschalnd? Allein aus diesem Grund wird die MM zu den absoluten Exoten gehören. Ähnlich wie die Quota, von der heute auch keiner mehr spricht und die man, mangels Kaufinteressenten, nur noch vererben kann. Von der GS kann man dies allerdings nicht gerade behaupten.

    CU
    Jonni

  10. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    585

    Standard

    #90
    Hallo Gerd

    Wie lautet Dein Fazit mit der MM nach 1,5 Jahren? Immer noch zufrieden? Gabs irgendwelche Mängel?

    Deine Erfahrungen würden mich sehr interessieren. Die MM-GP gefällt mir nämlich sehr gut


 
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hohlnabe Hinterrad, dafür also :-)
    Von AndiP im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 16:21
  2. Moto Morini 1200 Scrambler - Meine neue Liebe ist nun da
    Von X-Marko im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 22:16
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 21:35
  4. Auch Morini bringt Konkurrenz
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 20:44