Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

15,8 km

Erstellt von Alex Mayer, 19.02.2011, 12:21 Uhr · 18 Antworten · 2.056 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard 15,8 km

    #1
    bin ich gerade vom heim gefahren. Und es war herrlich. Bin ja noch nie im Februar Moped gefahren, sozusagen eine Premiere. Hatte auch ein bischen Bammel wegen den niedrigen Temperaturen und den schmierigen Stellen auf der Straße. Ging aber prima, und wo die Straße trügerisch glänzig schmierig aussah hab ich einfach langsam gemacht, sogar ein Auto überholen lassen. Scheissegal.
    Warm angezogen mit Futter in der Jacke, Griffheizung an, in Kombination mit den Sommerhandschuhen richtig wohlig warm.
    Die paar Kilometer haben so Spaß gemacht, soviel Endorphine und all die anderen kleinen Freudenchemikalien im Kopf frei gesetzt, das Grinsen, das noch 3 Tage anhält...
    Salz war auch nicht soviel auf der Straße.
    Jetzt darf sich Liesl aber doch noch ein paar Wochen in der Garage ausruhen, bevor es los geht.

  2. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #2
    Hallo Alex,

    ich verstehe Dich. Mein PKW hat gestern Abend gesagt das er mal eine Pause braucht (Bremse vo.li.fest) so das ich eben die Q bewegen musste.

    Das waren 37 nette KM hin zur Arbeit und das gute daran ist das ich um 14.00 Uhr auch noch wieder zurückfahren darf. Es ist hier zwar Kalt -1 Grad- aber macht troztdem Spaß (und danach geht´s an die Bremse)

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #3
    und warum brauchst Du oder die Liesl jetzt ne Pause?? Normalerweise gehts doch erst richtig los, wenig Verkehr, gemütliches fahren, alles in allem macht es doch im Februar fast mehr Spaß wenn man sich aus freien Stücken selbst mal einbremst und gemütlich durch die Gegend cruist...

    Und Alb und Schwarzwald sind doch ideales Terrain

  4. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #4
    und der Winter sprach in den Worten des Terminators:
    I'll be back

    http://www.wetteronline.de/Baden-Wue...heim_78559.htm

    so ab Ende März, vorher brauch man hier oben normal nicht dran zu denken, aber was ist heut schon normal

  5. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #5
    Bei uns soll am Dienstag die Sonne scheinen und -10°C sind gemeldet. Ich freu mich drauf

    Solang die Straßen frei sind und die Sonne scheint, sind die Temperaturen egal, aber ab -1°C muss ich schon die Griffheizung in der zweiten Stufe aktivieren, scheiss Sommerhandschuhe

  6. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #6
    Hi Alex,

    jau...kenn ich!Wollte letzten Sonntach nur mal ein wenig den neuen Leo testen---sind 3 Std. mit heißem Kakao zwischendurch draus geworden

    Ach so...Leo ist der Auspuff, mein Motorrad heißt je nach Laune Gurke, Müllhaufen, Süße...der so...

    Gruß petra

  7. Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    559

    Standard

    #7
    Hi,

    ich muss am Montag 637km von Neuruppin nach Brühl fahren. Eigentlich freu ich mich schon aufs Fahren, die Sonne soll ja auch scheinen. Aber -7 Grad, da mach ich mir doch meine Sorgen...

    Gruß David

  8. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Und Alb und Schwarzwald sind doch ideales Terrain

    Genau!!

    war heut noch ein Stündle auf meiner kl. Feierabendrunde:
    FDS, Kniebis, Zuflucht, Openau, Allerheiligen, Ruhestein, Schwarzwaldhochstrasse, Kniebis, Bad Rippoldsau, Zwieselberg, FDS

    ...und koi Sau unterwegs

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    Genau!!

    war heut noch ein Stündle auf meiner kl. Feierabendrunde:
    FDS, Kniebis, Zuflucht, Openau, Allerheiligen, Ruhestein, Schwarzwaldhochstrasse, Kniebis, Bad Rippoldsau, Zwieselberg, FDS

    ...und koi Sau unterwegs

    die (Wild)sau geht auch grad an Krücken, sonst wär ich Dir schon verkommen, wollte eh mal wieder diese Richtung, ne Freundin in CW besuchen...

  10. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #10
    Hi Ecki,
    gute Besserung auf diesem Wege! Hoffe die OP ist gut verlaufen!
    Wenn Du mal in CW bist, schau doch auf ein paar Biers in Weil der Stadt vorbei!!
    Würde mich freuen!!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte