Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

15,8 km

Erstellt von Alex Mayer, 19.02.2011, 12:21 Uhr · 18 Antworten · 2.058 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    Hi Ecki,
    gute Besserung auf diesem Wege! Hoffe die OP ist gut verlaufen!
    Wenn Du mal in CW bist, schau doch auf ein paar Biers in Weil der Stadt vorbei!!
    Würde mich freuen!!

    klar kriegen wir hin... Seh schon, das wird mal nen stressiges WE, nach Korntal Leutz besuchen, weiter ins Zabergäu zur Bekanntschaft und Calw, so nen WE ist echt immre viel zu kurz...

    Selbiges gilt wenn Du gen Oberschwaben fährst...

  2. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    klar kriegen wir hin... Seh schon, das wird mal nen stressiges WE, nach Korntal Leutz besuchen, weiter ins Zabergäu zur Bekanntschaft und Calw, so nen WE ist echt immre viel zu kurz...

    Selbiges gilt wenn Du gen Oberschwaben fährst...
    Na cool,

    dann schau mal das de wieder FIT wirst!!
    Machen wir ein kleines "Trainingslager" für Breitenau!!

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    Na cool,

    dann schau mal das de wieder FIT wirst!!
    Machen wir ein kleines "Trainingslager" für Breitenau!!

    ich war da schonmal.... ich kenn mich aus, die letzten wo vom Feuer aufstehen sind der Ralf und ich... Und Grip haben die nen guten, kann man voll die Sau raus lassen, hehe, der Video war schon witzig, wenn nur die blöde Fliege net nach der Hälfte mitten auf der Linse zerschellt wäre...

  4. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    die (Wild)sau geht auch grad an Krücken, sonst wär ich Dir schon verkommen, wollte eh mal wieder diese Richtung, ne Freundin in CW besuchen...
    bitte melden wenn du in CW bist, dann könnte wir ja ein Käffsche trinken.

  5. Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    #15
    Habe heute ne kleine Runde von knapp 100 km gedreht.................


    .............war saukalt .....................

    ................aber M E G A G E I L..........................

    Gruß

    Andreas

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    #16
    yeah! ich finde es im winter auch geil. solange die straßen schneefrei sind. auch die kinder frieren lieber auf dem motorrad, als zuhause zu bleiben. heute war leider nix, weil es seit morgens geschneit hat, aber gestern waren wir unterwegs. gab auf dem schnellen rückweg über die autobahn ein kleines missverständnis. meine große sozia fährt nicht gerne schneller als 140 auf der normalen 12er mit, weil es wegen der verwirbelungen so unangenehm ist. ich bin deshalb auch mit der kleineren sozia nicht schneller gefahren und hab mich geärgert, dass die adventure, die nie probleme mit verwirbelungen für egal welche sozia hat, an mir vorbei gezogen ist. (man beachte: bei uns fährt die mutti vorne ) und daheim bekomme ich einen rippenboxer und die frage "weshalb bist du nicht schneller gefahren?! die haben uns überholt!"
    es ist so ein herrliches gefühl, man ist danach so entspannt, ausgeglichen, ich könnte nie von november bis märz warten. ich brauch das. und kein motorrad eignet sich besser bei den temperaturen. einfach nur geil. punkt.

  7. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #17
    Also ich könnte auch nicht sooo lange auf das Möpi fahren verzichten, wie manche hier .... bin diese Jahr 8 000 Km gefahren, ...aber bei ordentlichen Temperaturen und Grip hab ich schon mehr Spass dran!

    Gruß

    der Kurze

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Also ich könnte auch nicht sooo lange auf das Möpi fahren verzichten, wie manche hier .... bin diese Jahr 8 000 Km gefahren, ...aber bei ordentlichen Temperaturen und Grip hab ich schon mehr Spass dran!

    Gruß

    der Kurze

    meinst Du DIESES angefangene Jahr? Dann ist das durchaus ne beachtliche Leistung, wobei ich ja auch schon knapp 2000km geschafft hab in den zwei Wochen wo ich gefahren bin, jetzt gehts ja wieder net weil der Schaltfuss nen defekt hat, und es noch neWeile dauert bis der repariert ist...

  9. Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    227

    Beitrag

    #19
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ...
    es ist so ein herrliches gefühl, man ist danach so entspannt, ausgeglichen, ich könnte nie von november bis märz warten. ich brauch das. und kein motorrad eignet sich besser bei den temperaturen. einfach nur geil. punkt.
    stimm dir voll zu ... ich war am we alleine unterwegs ... meinem "fährtenleser" wars zu kalt ... nachher wollt er doch wissen wo ich war ... meine antwort: wärst halt mitgefahren, denn würdste wissen wo ich war ...

    hab auch schon knapp 600 km in ca. 10 stunden fahrzeit geschafft ... normalerweise wärens für 2011 schon über 2.000 km ... aber meine "pauline" war in der werkstatt (rückruf, inspektion etc. pp.) ...


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12