Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

15cm Schnee

Erstellt von Q562, 24.01.2007, 09:15 Uhr · 10 Antworten · 1.335 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    97

    Standard 15cm Schnee

    #1
    So, jetzt ist bei uns der Winter gekommen wir haben hier in Nbg. über Nacht ca. 15cm Schnee bekommen !
    Da wird es am We. sicher spaßig mit der GS ne runde zu drehen !!!!

    Wie sieht´s bei Euch aus ?????

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Q562
    Wie sieht´s bei Euch aus ?????
    -5 Grad sagte der BC heute morgen im Auto und die Straßen sind gestreut gewesen. Die Q bleibt schön so lange im Stall bis ich nicht fürchten muss auf Glatteis zu stoßen.

  3. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    97

    Standard

    #3
    Hallo AMGaida,
    ich fahr natürlich nicht auf den Straßen ...... da ist mir mit den ganzen Dosen nicht ganz wohl........aber so ein bisschen neben der Straße macht sicher Spaß !!!!!

  4. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    63

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Q562
    Wie sieht´s bei Euch aus ?????
    Warme Socken, Tempotaschentücher, Hustensaft und Nasentropfen!
    So sieht mein WE aus.

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Q562
    So, jetzt ist bei uns der Winter gekommen wir haben hier in Nbg. über Nacht ca. 15cm Schnee bekommen !

    Wie sieht´s bei Euch aus ?????
    Wir im Allgäu haben locker schon 25 cm - mit der GS ginge im Augenblick nix mehr!(zumindest würd's mich wohl sofort auf die Nase legen )

  6. Chefe Gast

    Standard

    #6
    Am Bodensee hat's über Nacht etwa 5cm hergeschneit. Und wie jedes Jahr sind fast alle Autofahrer so wahnsinnig von den weissen Strassen überrascht, dass sie etwa eine Woche brauchen werden, sich von dem Schreck zu erholen und mit ihrer Fahrweise nicht ständig sich selbst und die anderen zu gefährden, oder zu behindern...
    Im übrigen trifft bei uns hier das erste mal diesen Winter zu:
    Zitat Zitat von Mikele
    mit der GS ginge im Augenblick nix mehr!(zumindest würd's mich wohl sofort auf die Nase legen )

  7. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #7
    Welcher Unerschrockener war mit einer GS1200 heute Morgen in München, die Ingolstädter Str., stadteinwärts unterwegs ??

  8. TKM Gast

    Standard ...ohne Worte

    #8

  9. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    #9
    Bei uns liegen nur 1,5cm Schnee, aber wer weiß, was die alles auf die Straße streuen, für die Q ist es bestimmt kein Balsam. Soll hier aber am WE schon wieder wärmer werden.
    Gruß
    Jan

  10. Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    26

    Standard Schnezeit auch bei uns

    #10
    Nja, es wird vielleicht 15 cm bei uns in Stavangergebiet in Norwegen. Am Westküste könnte man bis letzten Sonntag ruhig fahren, aber heute ist es nur die Ural's aussen. Morgen sagt man es regnet..... So ist das Leben in unsere Südwestliches gebiet
    /th


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schnee abzugeben
    Von k34s im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 12:57
  2. Ausflug im Schnee......
    Von gs-adventure im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 19:57
  3. Im Schnee!
    Von mike61 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 14:25
  4. ABS auf Schnee und Eis
    Von Proton im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 08:08
  5. Erster Schnee vor der BMW
    Von Schneckle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 20:09