Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

In 19 tagen um die welt!

Erstellt von Q4me, 06.12.2018, 08:13 Uhr · 25 Antworten · 2.002 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    1.862

    Standard In 19 tagen um die welt!

    #1
    Ich hatte bereits das Vergnügen diese junge Frau in unserem Geschäft ausstatten zu dürfen!

    https://www.facebook.com/anitafastlg...type=3&theater

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    8.049

    Standard

    #2
    24.000 km - in 19 Tagen... Für meinen Geschmack.... zu schnell...

  3. Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    1.420

    Standard

    #3
    Ich hab die kennengelernt als sie das vorher präsentiert hat.

    Es geht nich um normales Reisen, wer sowas macht tickt anders im Kopf und das muß man verstehen .

    Ich bewunder das, ist eine Art an Grenzen zu gehen ( fahren ) und das durchzuziehen.

    Respekt

  4. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    480

    Standard

    #4
    respekt vor der leistung. jedoch: mir imponieren diejenigen deutlich mehr, welche ohne sponsoring, medienunterstützung, effektheischende bloggs und pseudo-gutmenschlichen spendenaktivitäten ihr ding machen.

  5. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.140

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von tonyubsdell Beitrag anzeigen
    spendenaktivitäten
    diese finde ich gut, wenn die Effekthascherei nicht der Hauptgrund ist...........


    letztes Jahr im SOS Kinderdorf Ulan Bator


    zurück zum Thema :-) 19 Tage ist Hetze, wäre auch nicht meins, aber Klaus hat recht: RESPEKT

  6. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    4.470

    Standard

    #6
    24310km / 19 Tage = 1279,474km/Tag

    Die 1279km scheinen ja noch ganz gut machbar.

    Aber die letzten 474m würden mich vermutlich jeden Tag erneut an meine körperlichen Grenzen bringen...

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    8.049

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Klausmong Beitrag anzeigen
    Ich hab die kennengelernt als sie das vorher präsentiert hat.

    Es geht nich um normales Reisen, wer sowas macht tickt anders im Kopf und das muß man verstehen .

    Ich bewunder das, ist eine Art an Grenzen zu gehen ( fahren ) und das durchzuziehen.

    Respekt

    Anita Fastl - Grizzly Race Team Austria

    21. November um 17:13 ·

    Jung bin ich nicht mehr, aber ehrgeizig und voller Tatendrang bin ich ganz sicher.
    Es freut mich immer wieder wenn meine Fans mich in der Früh anrufen und sagen: 'Anita, du bist schon wieder in der Zeitung'
    Also, nicht vergessen öfters mal voten damit ich Steirerin des Jahres werde.
    Den link findet ihr weiter unten.
    #
    Anita Fastl

    ok.... aber Grenzerfahrung?... eher anders motiviert... aber klar, wer Spass drann hat - dem sei`s gegönnt...

  8. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    9.384

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    24310km / 19 Tage = 1279,474km/Tag

    Die 1279km scheinen ja noch ganz gut machbar.

    Aber die letzten 474m würden mich vermutlich jeden Tag erneut an meine körperlichen Grenzen bringen...
    Bei mal angenommen 15 Std reiner Fahrzeit gibt das einen Schnitt von stattlichen 85 Km/h !

    Josef

  9. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    7.481

    Standard

    #9
    Ich abe keine Fressebuch

  10. Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    578

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Ich abe keine Fressebuch
    keine Arme, keine Kekse :-)


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In 99 Tagen um die Welt
    Von Andi#87 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 21:09
  2. in 10 Jahren um die Welt...
    Von RUSH im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 19:42
  3. Fred Klein fährt um die Welt
    Von Fahrer im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 22:36
  4. Video - 180Tage um die Welt (R12GS)
    Von Mister Wu im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 19:32
  5. In 4 bis 5 Jahren um die Welt
    Von SoCal_Hans im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 11:45