Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 92

2.Motorrad-Empfehlung

Erstellt von 1200erter-GSler, 15.01.2011, 22:56 Uhr · 91 Antworten · 8.239 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    159

    Standard

    #31
    Hallo Roland,
    wenns eine 125er sein soll, kann ich Dir die Honda Innova empfehlen: kostet in der Anschaffung nicht viel, hat einen extrem niedrigen Verbrauch und ist äußerst zuverlässig.
    Kannst Dich ja mal im Forum einlesen:
    http://www.honda-innova-forum.de/

    Läuft bei uns auch als Zweitmopped im täglichen Einsatz. Für die Versicherung lege ich im Jahr ca. 40 € auf den Tisch.

  2. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #32
    Leutchen,

    aktzeptierts halt einfach, das ich zum in die Arbeit schreddeln nicht mit der großen GS fahren will ...

    Die geht regelmäßig auf große Tagestouren!

    Außerdem hab ich die Kohle und möchte mir ein 2. Möppi gönnen ... dann kann ich auch mal meinen alten Herren zur Ausfahrt mitnehmen!

    Mit Boxergruß

    Roland

  3. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Aber was verliere ich an Spaß, wenn ich mein liebstes Pferd im Stall nicht nutze.
    Zu schade zählt da nicht, nicht mehr.



    Gruß
    André
    hallo andré,

    wie wahr! staendig mit seinem lieblingsbock auf achse zu sein bedeutet auch, dass man das biest immer besser kennt und beherrscht.
    ich brauche immer a bissl zeit, mich von der winter........ wieder auf ein anderes eisen einzustellen.
    dann aber ist es wie nach ein paar wochen gipsarm: der 5ex mit einem selbst ist viel besser als zuvor.

    viele gruesse und auf ein baldiges wiedersehen

    wolf (& danny)

    ps: den massiven fußspuren um dein moped nach zu urteilen, hast du gerade den yeti gejagt?!

  4. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    #34
    Was ist das eigentlich: "Schonung"???

    lg Ben
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild1681.jpg  

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von bigben92 Beitrag anzeigen
    Was ist das eigentlich: "Schonung"???

    lg Ben

    in wie vielen Freds und wie oft hast Du das Bild jetzt eigentlich schon eingestellt??

  6. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    in wie vielen Freds und wie oft hast Du das Bild jetzt eigentlich schon eingestellt??
    bestimmt schon 5mal ich find des Bild einfach zu geil, da schaut sie so gut drauf aus

    lg Ben

  7. Oldtimer Gast

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von bigben92 Beitrag anzeigen
    Was ist das eigentlich: "Schonung"???

    lg Ben
    Guggsduhier: Schonung

  8. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Guggsduhier: Schonung
    gut zu wissen

    lg Ben

  9. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    #39
    Aber jetz wieder zurück zum Thema, wie wärs denn mit einem C1? da wirst du nichmal nass und brauchst dich auch nich richtig anziehen...

    lg Ben

  10. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    #40
    Ben, du bist gerade 18, seit ein paar Wochen auf einer momentan leider defekten Kuh unterwegs.... WIE KANN MAN DA EIN SCHEISSHAUS WIE DEN C1 BEI DEM THEMA INS SPIEL BRINGEN !

    klar wird man da nicht nass, braucht sich nicht komplett anziehen - dafür muß man sich mit dem Ding in Grund und Boden schämen.


 
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 125 ccm Empfehlung...
    Von bikeandsail im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 07.03.2015, 20:16
  2. Empfehlung Bremsbeläge
    Von Circoloco im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 20:41
  3. Motorrad Winterhose...Empfehlung?
    Von bikeandsail im Forum Bekleidung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 17:28
  4. freundliche Empfehlung
    Von Juergey im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 09:59
  5. empfehlung für gepäckrolle
    Von fichti im Forum Zubehör
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 16:54