Ergebnis 1 bis 10 von 10

2 Motorräder und 4 Personen konnten heute.........

Erstellt von franova, 30.03.2008, 20:00 Uhr · 9 Antworten · 1.303 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard 2 Motorräder und 4 Personen konnten heute.........

    #1
    eine kleine Tour fahren
    Mein Töchterlein gab heute ihre Premiere beim Motorrad fahren und so sind wir (Muckelchen(beste aller Ehefrauen)mit Jan(Sohn 8 Jahre) und Ich mit Lisa(Töchterlein 8 Jahre)) eine kleine Tour gefahren .Es waren nur 130 KM aber wir haben oft Pause gemacht (wegen der Kids) und sind auch erst gegen 13:00 Uhr losgekommen.Da meine Tochter dem Motorradfahren etwas kritisch gegenüber stand wollte ich es auch ja nicht versauen und bin sehr sachte losgefahren(mein Sohnemann ist schon öfters mitgefahren und bei ihm weiß ich das er einen Heidenspaß beim Motorradfahren hat ) .Meine Tochter meinte nach dem ersten Stop das es ihr gefalle und ich ruhig etwas flotter fahren könne...........na das hab ich dann auch umgesetzt .....Muckelchen mit Sohnemann hintendrauf hatte sich super geschlagen.Sie hat das erste mal einen Sozius dabei und hatte absolut keine Probleme Als mein Töchterlein sich nicht wehrte, ging es daran ein paar Kurven zu nehmen um ihr mal zu zeigen was das schöne am Motorradfahren ist . .......An einer Ampel meinte Sie dann nur "Papi kannst ruhig schneller durch die Kurven fahren das macht einen solchen Spaß"
    Na das hab ich mir nicht zweimal sagen lassen............Fazit : Töchterlein war sehr zufrieden mit Papa und fährt mit Sicherheit wieder mit (Allerdings war Sie dann doch müde ) . Muckelchen hat ihre Fahrt mit Sozius super gemeistert (Sohnemann war mit Ihr auch zufrieden) und wir ich freue mich schon wenn es wieder mal mit einer Familientour klappt.
    Kurzum es waren alle zufrieden und warum schreibe ich das:
    Weil ich sehr Stolz darauf bin und dies einfach mal mitteilen möchte

  2. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard 2 Motorräder und 4 Personen konnten heute.........

    #2
    Dickes großes fettes R E S P E K T!
    Cool die jungen Sozias von heute, sind die Motorradfahrer von morgen!!!!
    Und was ein Meister werden will..... ! Freut mich für Euch, das die Kidis mit begeisterung dabei sind!
    Das wollt ich Euch zurücksagen!

  3. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #3
    Ich freu mich auch für Euch!

    Super !

    Mit meiner Größten (16) war ich am Samstag auf Testfahrt. Wir wollen schließlich im August zwei Wochen Südtirol unsicher machen . Neue Klamotten hat es diese Woche auch gegeben - da braucht man die Dame nicht lange bitten.

    Mit unseren zwei Nachzüglern (7 und 5) müssen wir noch ein bisschen warten. So zwei drei Jahre schätze ich. Dann fährt die ganz Große bestimmt schon selber.

  4. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auch für Euch!

    Super !

    Mit meiner Größten (16) war ich am Samstag auf Testfahrt. Wir wollen schließlich im August zwei Wochen Südtirol unsicher machen . Neue Klamotten hat es diese Woche auch gegeben - da braucht man die Dame nicht lange bitten.

    Mit unseren zwei Nachzüglern (7 und 5) müssen wir noch ein bisschen warten. So zwei drei Jahre schätze ich. Dann fährt die ganz Große bestimmt schon selber.
    Stimmt, da war mal was ?! Hast Du schon was gefunden für Euch 2?

  5. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    Stimmt, da war mal was ?! Hast Du schon was gefunden für Euch 2?
    Wir werden alleine losziehen! Das bringt für das erste Mal genug Abwechslung. Da erste Zielgebiet heißt Trento - alles weitere ergibt sich.
    Aus Erfahrung werden wir um den 15.08. nicht auf Platzsuche gehen. Da ist in Italien Ausnahmezustand.

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #6
    Da freue ich mich doch riesig mit! Auch wenn ich keine Kids habe. Schön, daß Du Dein Hobby mit Deiner family teilen kannst! Glückwunsch!
    Ich wünsche Euch viele schöne lange unfallfreie Touren und Urlaube!
    Sascha

  7. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #7
    Vielen Dank an alle

  8. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Wir werden alleine losziehen! Das bringt für das erste Mal genug Abwechslung. Da erste Zielgebiet heißt Trento - alles weitere ergibt sich.
    Aus Erfahrung werden wir um den 15.08. nicht auf Platzsuche gehen. Da ist in Italien Ausnahmezustand.
    Oh, oh! Der höchste Feiertagn nach Weihnachten! Aber Trento is ein guter Ausgangspunkt für alle möglichen Touren, Ausflüge etc.! an is gleich am Gardasee oder am Coldonazzo! Na dann mal noch viel Glück, das es mit der Tochter noch reibungslos läuft!

  9. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #9
    Glückwunsch zum geglückten Familienausflug.

  10. Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    #10
    Im Moment bin ich (Sohn 3 und Tochter 8 Jahre alt ) noch alleine unterwegs, wenn dann die ganze Familie auch das Hobby mit genießen kann ist es doch umso schöner. Ich freue mich auch schon riesig auf diese Zeit.

    Gruss
    Michael


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Suche ein 2-3 Personen Zelt
    Von pepe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 12:42
  2. 2-3 Personen-ZELT
    Von SUZM9 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 19:37
  3. MÜRITZ, Hotel für bis zu 40 Personen
    Von Klaus_D im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 08:32
  4. Tunnelzelt für 3 Personen
    Von cooli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 06:59