Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

2010 BMW R 1200 GS DOHC

Erstellt von MP, 22.09.2009, 14:50 Uhr · 30 Antworten · 16.455 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    und dann?
    was anderes. Ich bin durchaus in der Lage Moppeds zu bewegen, die sich nicht so einfach fahren lassen wie eine GS. Ging vorher ja auch sehr gut.

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    was anderes. Ich bin durchaus in der Lage Moppeds zu bewegen, die sich nicht so einfach fahren lassen wie eine GS. Ging vorher ja auch sehr gut.
    Also ich wüsste jetzt für mich keine so richtige Alternative auf Grund meiner körperlichen Größe.

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Also ich wüsste jetzt für mich keine so richtige Alternative auf Grund meiner körperlichen Größe.
    hast halt Pech gehabt, ich bin nur 1,90, da geht schon auch was anderes - aber ich glaube wir schweifen ab

  4. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #14
    Nur wegen neuer Farbe und ein paar PS mehr komme ich auch nicht in Kauflaune zumal meine ADV in den 3,5 J. völlig beschwerdenfrei blieb Wenn es den DOHC Motor in 1-2 Jahren in neuer Verpackung gibt sieht es anders aus.

  5. Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    88

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    also, ich würde den Testkasper für den DOHC-Motor geben
    Testkasper gerne, aber dann ohne die Flocken über den Tisch zu reichen.

    .... und mein nächstes Möppi wird wahrscheinlich wieder eine ...

  6. Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    2

    Standard Dauerhaft

    #16
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mir den aufwändigen 4V-Antrieb ansehe und mir vorstelle, das BMW sowas in Großserie baut und das dann 100.000 km und mehr halten soll - nee, fahrt Ihr das mal alleine. Die kriegen seit Jahren nicht mal einfachste Simmeringe dauerhaft dicht.
    na na na meine GS hat jetzt gerade etwas über 100'000 km und da ist alles dicht! gut zugegeben sie ist noch nicht einmal 1½ Jahre alt. (mai 2008)

    UND ich werde mir die nächste sicher kaufen. best motorbike i ever had.

  7. Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    112

    Standard

    #17
    Hi Rene,

    alles selber gefahren???

    Gruß Sport-Tourer

  8. Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    2

    Standard ist weit gekommen

    #18
    ja ja alles selber gefahren. zum einen war die GS schon sehr weit von Suedfrankreich bis an die russische Grenze, zwei mal. Dann bin ich fast das ganze Jahr (ausser im tiefen Winter) mit der GS unterwegs auch zum arbeiten.

    Die GS ist die ideale Begleiterin für alle Lebenslagen. Ich fahre noch eine K1300R, dies ist mehr so mein Macho Gefährt.

  9. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von rene.fehr@netradox.com Beitrag anzeigen
    ja ja alles selber gefahren. zum einen war die GS schon sehr weit von Suedfrankreich bis an die russische Grenze, zwei mal. Dann bin ich fast das ganze Jahr (ausser im tiefen Winter) mit der GS unterwegs auch zum arbeiten.

    Die GS ist die ideale Begleiterin für alle Lebenslagen. Ich fahre noch eine K1300R, dies ist mehr so mein Macho Gefährt.
    Hallo Rene,

    Respekt an Dich, Respekt an die GS !!! Das ist schon eine aussergewöhnliche Leistung. Viel Spaß weiterhin mit der GS.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Berti Beitrag anzeigen
    Hallo Rene,

    Respekt an Dich, Respekt an die GS !!! Das ist schon eine aussergewöhnliche Leistung. Viel Spaß weiterhin mit der GS.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti
    Moin, Respekt an Rene für 100tsd Moped Km in der kurzen Zeit gerne und auch verdient , abba Respekt für die BMW mit nur 100tsd ist ein biscken früh, die läuft auch 200tsd und mehr. Ich frage mich immer ob die paar Meckerfritzen hier für den Erfolg von einem Moped verantwortlich sind, oder die schweigende Mehrheit, weil mit deren Mopeds nix ist.
    Die neue kommt zu mir in 2011 und ich freue mich wieder auf ein funktionierendes Moped wie die Vorgänger auch
    Habe fertich


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Akrapovic Slip-on ab Bj.2010 (DOHC)
    Von Sepp1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 19:49
  2. Brisk Kerzen DOHC 2010
    Von Frank 68 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 10:00
  3. Akrapovic Slip-on ab Bj. 2010 (DOHC)
    Von playstation im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 07:23
  4. 2010 DOHC Valve Adjustment
    Von Doc im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 16:55