Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

2010 BMW R 1200 GS DOHC

Erstellt von MP, 22.09.2009, 14:50 Uhr · 30 Antworten · 16.462 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    #21
    Also wenn jeder sich dem Fortschritt so in den Weg stellt wie das einige hier tun , dann würden wir heute noch alle in der Pferdekutsche reisen. Und dieser Doppel Nocken Wellenkopf wird ja doch auch schon ein paar Tage in der HP verbaut oder etwa nicht?

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #22
    da hast aber nen uralt Thema ausgegraben um zu kommentieren was schon lange ist...

  3. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #23
    Das Modem hat halt etwas länger gebraucht um die Seite zu laden

  4. CBR Gast

    Standard

    #24
    .... gibts den Doppelnocker schon ?

    Ich muss unbedingt zu BMW

  5. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    #25
    Erstens habe ich nicht auf das Datum geschaut, zweitens habe ich wohl eine schnellere Verbindung als du sie jemals haben wirst und drittens, ja es gibt ihn schon den Doppel Nockenwellen Kopf. Musst dich also beeilen sonst hat BMW schon wieder etwas neues auf den Markt gebracht.

  6. XXX
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von banditsi Beitrag anzeigen
    .... Musst dich also beeilen sonst hat BMW schon wieder etwas neues auf den Markt gebracht.
    Jupp .............. den Wasserboxer!!!

    Gruß Ulf

  7. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #27
    Um es genau zu sagen: R 1250 GS DOHC LC.

    CU
    Jonni

  8. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Also ich wüsste jetzt für mich keine so richtige Alternative auf Grund meiner körperlichen Größe.
    Vielleicht hat Baumbart eine andere Größe?

    Was ist das eigentlich mit dem "TÜ" hinter dem Namen der GS?
    Grüße
    Kardinal

  9. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #29
    Dechnische Ueberorbeidung

    Beste Gruesse via Tapatalk
    Dobs

  10. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Dobs Beitrag anzeigen
    Dechnische Ueberorbeidung

    Beste Gruesse via Tapatalk
    Dobs
    Ach bei Dir steht noch dahinter DB (double Boxer oder tatsächlich von DB ). Soll nur ein Scherz sein is Freitag Abend oder?

    Was haben die denn da "technisch überarbeitet"? ist da etwa die Änderung auf 2 Nockenwellen pro Seite mit gemeint? oder was?

    War grad im Keller und hab geguckt - da sieht so aus als hätt ich das auch - jedenfalls zwei Schrauben pro Kopf - die hab ich jetzt mal dran gelassen. GS ADv 2010.
    Grüße
    Kardinal


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Akrapovic Slip-on ab Bj.2010 (DOHC)
    Von Sepp1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 19:49
  2. Brisk Kerzen DOHC 2010
    Von Frank 68 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 10:00
  3. Akrapovic Slip-on ab Bj. 2010 (DOHC)
    Von playstation im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 07:23
  4. 2010 DOHC Valve Adjustment
    Von Doc im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 16:55