Ergebnis 1 bis 7 von 7

24 Stunden Rennen in Oschersleben

Erstellt von Draht, 11.08.2007, 01:07 Uhr · 6 Antworten · 1.393 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard 24 Stunden Rennen in Oschersleben

    #1
    Hallo Leute in einigen Stunden ( Sa. 15:00 Uhr ) ist es wieder so weit und das 24 Std. Rennen beginnt und diesmal ist BMW Motorsport mit 2 Werkteams dabei.
    Mal sehen wie die sich diesmal mit ca. 30 PS weniger schlagen werden.
    Wenn die Maschienen halten wirds schon einigermasen klappen, die haben sehr Gute Fahrer eingekauft, BMW hat ja genug Kohle
    Es sind ja auch schöne viele GS 1200 verkauft worden.
    Infos zum Rennen ...http://www.speedweek.de/index.php
    Schon ein Paar nette Fotos hier(auch von einer BMW)
    http://www.speedweek.de/galerie/buntes.php#

    Im TV ( SAT ) läuft glaube ich diesmal nicht´s und wenn doch ...raus damit

    Gruß
    Draht


  2. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #2
    Wenn ich micht nicht Irre war dieses Motorrad bereits in Le Mans im Einsatz. Im der aktuellen MO Sonderheft BMW Motorräder ist ein grosser Artikel drinn.

    Gruss Mario

  3. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #3
    So das Rennen ist gelaufen.

    http://www.speedweek.de/index.php

    "Eine respektable Vorstellung lieferten die beiden BMW-Werksteams ab. Sie erreichten mit einem 5. und 9. Gesamtrang einen Doppelerfolg in der Open-Klasse und bekamen außerdem von Rennleiter Ottmar Bange den Pokal für das Best-no-japanese-Bike überreicht."

  4. Geronimo Gast

    Standard

    #4




    Ich war da, hat Spass gemacht ohne Ende, nur leider so wenig Zuschauer. Das hat die Veranstaltung wirklich nicht verdient. Erstklassiger Motorsport für wenig Geld.
    Ansonsten Hut ab vor der Leistung von BMW, die Jungs waren hin und weg. Mit etwas Glück kriegen wir ein Motorrad in die Top Ten, alle beide waren kaum zu glauben. Im übrigen sind alle an die an diesem Projekt mitarbeiten echte Motorradnarren, die einen Heidenspass an der Sache haben.

    grüße,
    jürgen

  5. Geronimo Gast

    Standard

    #5
    Bevor ich es vergesse, ein Video der besten Mannschaft am Start. Suzuki Frankreich war in der Box unglaublich, die Jungs von Kawa oder BMW waren schon erstklassig, aber seht selbst:



    Bessere Qualität ging nicht, hatte leider nur meine Digicam dabei.

  6. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Geronimo
    Bevor ich es vergesse, ein Video der besten Mannschaft am Start. Suzuki Frankreich war in der Box unglaublich, die Jungs von Kawa oder BMW waren schon erstklassig, aber seht selbst:
    Hallo Geronimo, hatte leider nur am Sonntag zeit dort vorbeizuschauen, Oschersleben ist schon recht gut gemacht die Rennstrecke ist sehr schön einzusehen.
    Die Jungs von BMW waren aber auch nicht schlecht in der BOX denn Suzuki hat 15:35 Min gebraucht und das zweite BMW Mopped die Nummer 71 war auch nur 16:14Min in der Box. Das sind doch schon recht tolle Zeiten.
    Ja voll war es dort echt nicht ich hoffe nur das nächtes Jahr das Ganze wieder stattfindet dann bin ich auf jeden fall das Ganze 24Std. Rennen da. Ist schon recht geil wie die um die Kurven heitzen.
    Gruß
    Draht

  7. Geronimo Gast

    Standard

    #7
    Hallo,
    Man muss schon erwähnen das die Suzuki mindestens 2mal mehr an der Box war, die BMWs fuhren Turns von ca. 70 - 75 Minuten, das schafften die anderen nicht.

    grüße,
    jürgen


 

Ähnliche Themen

  1. Oschersleben - heute ..
    Von confidence im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 19:13
  2. Beste Unterhaltung jetzt Live aus Oschersleben...
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 14:05
  3. Zwei Stunden Enduro Rennen im Norden
    Von noh im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 20:35
  4. Rennen fahren mit dem Boxer???
    Von -Larsi- im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 14:57
  5. Hase fährt in Oschersleben
    Von B.O.X.E.R. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 07:33